Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
14.01.2013 21:28
@naga: das freut mich, dass mit deiner SS gut geht . Und gute Besserung an die Kleine. Hat sie Erkältung?

@Stöpsel: ja, ich hoffe es, denn seine Zähne machen ihm echt zu schaffen. Hoffentich ist der nächste bald durch.
Ich denke schon dass man normales Weizenmehl hernehmen kann.

@Viala: Panik ist nie gut. Und ich mein, ihr habt doch drauf geachtet und er hatte ja nichts, ihm ging es ja gut
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 21:30
Ja so ,abgebrüht' bin ich auch. Manchmal könnte ich auch mehr Panik von mir vertragen. Irgendwie hab ich großes Vertrauen in meinem Fabio. Vielleicht auch manchmal zu viel.
naga90
2865 Beiträge
14.01.2013 21:30
@katti danke und kannst du mir paar maultaschen herschicken bitte, leeeecker
naga90
2865 Beiträge
14.01.2013 21:31
@jennyD, danke, ja erkältung hat sie, wir hoffentlich so schnell wie es kam wieder vorbei sein
frechdachs102
3441 Beiträge
14.01.2013 21:33
Zitat von Stöpsel2403:

Ja so ,abgebrüht' bin ich auch. Manchmal könnte ich auch mehr Panik von mir vertragen. Irgendwie hab ich großes Vertrauen in meinem Fabio. Vielleicht auch manchmal zu viel.

Ich denke, wir haben einfach ein Vertrauen in unsere Mäuse und ich denke, wenn wirklich mal was Ernstes wäre, dann würden wir auch anders reagieren.
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 21:35
@ katti
Ah maultaschen das ist anstrengend ständig den Mund aufzublasen..... ne ne Scherz bei Seite hab dich doch auch lieb
Yuri
5346 Beiträge
14.01.2013 21:41
guten abend

nur mal kurz reinschleichen

*naga, schön das die ss gut verläuft und gute besserung an deine kleine maus.

*poca, schön das die kopfschmerzen nachlassen. sind echt ätzend

*weizenmehl, hab ich keine ahnung. wir haben es immer für eierkuchen etc genommen.

*viala, ich glaub das der schock erstmal tief saß. ich hätte mich da auch wie ne schlechte mama gefühlt

*me, waren heut auch beim KiA. noah übt ja stehen und bissl krabbeln. ist im nachbarzimmer beim spielen hingeknallt und hat geblutet. lippenbändchen war etwas angekratzt. haben infecto gingi mundgel mit bekommen. aber da er sich auch kaum in den mund beim putzen fassen lässt, ist es schwer das gel 3 x tägl. aufzutragen
der schock war echt hart- ich nur noch am zittern bis schwiemu da war während noah weiter gespielt hat und gelacht. kindern gehts schneller besser als den eltern

da gehts halt los wenn sie jetzt mobiler werden. aber jede sekunde kann man nicht daneben stehen. ich denke die kleinen werden lernen wenn etwas weh tat etc.
katti85
15106 Beiträge
14.01.2013 21:42
@naga: denke wenn ich die im Paket verschicke wirds reichlich eklig Bist eingeladen, komm einfach vorbei!

@Stöpsel: ganz schön frech heut, wa?
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 21:46
@ katti ja keine Ahnung was ich gefrühstückt habe oder DU färbst ab
katti85
15106 Beiträge
14.01.2013 21:50
Zitat von Stöpsel2403:

@ katti ja keine Ahnung was ich gefrühstückt habe oder DU färbst ab

Blunatic
2952 Beiträge
14.01.2013 21:50
Nabend!

Kopfschmerzen, hatte ich heute auch, sind jetzt zum Glück fast weg (ohne Tablette). Ich hasse das auch.

Hinfallen,
Aaron ist auch schon 2 oder 3mal hingefallen, dass er ein wenig an der Lippe geblutet hat. Einmal hab ich es gar nicht gesehen was passiert ist. EInmal ist er glaub ich einfach mit dem Schnuller im Mund auf den Mund gefallen. Es hat immer nur ein bißchen geblutet, und er hat nicht mehr geweint, als wenn was anders gewesen wäre. Aber man bekommt erstmal einen ganz schönen Schreck.

Allen kranken Mäusen gute Besserung! (Aaron war zum Glück schon lang nicht mehr krank. Zweimal hat er eine Erkältung gehabt, aber das wars - *auf Holz klopf*)

Viala, ist Illiano ins Sprechzimmer gelaufen?
14.01.2013 22:06
@yuri: lippenbändchen ist aber auch blöd... überhaupt ist blut irre fies bei blut wäre ich auch schnell eben beim Arzt gewesen, gerade in der kopfgegend... aber gut, dass es "nur" das bändchen war
@blunatic: ne, isser nicht waren zu viele kinder im wartezimmer und da ist er eine weile schüchtern... er hat sich lieber tragen lassen
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.01.2013 22:15
Dschungelcamp ich Versuchs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt