Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.01.2013 11:19
@naga: ne, am ende mit den nerven noch lange nicht nur wenns wie beim letzten mal über ein paar tage geht, dass er mich auf dauer wund-nuckelt, dann wirds unlustig
@kinderturnen: hab bei uns geguckt, ob der sportverein das anbietet... ja, aber steht kein alter bei... muss ich mal erfragen... dafür hab ich gesehen, dass es bei uns zumba gibt im sportverein bin ich ja eh drin... geilo.... muss ich mal genauer ergründen
@nyckel: wenn das laufen ihn wach hält, geht das gsd wieder vorbei, sobald er sich dran gewöhnt hat... "es ist nur eine phase"
@katti: noch sind die in ordnung... bin ja abgehärtet aber letztes mal hat das ein paar tage angehalten und auf dauer ist das echt unlustig
Blunatic
2952 Beiträge
17.01.2013 11:41
Also Turnen war gut. Aaron hat sich wohl von Anfang an wohl gefühlt und ist da auch gleich alleine rumgewuselt. Es gibt ein Bällebad und Schaukel und noch vieles mehr. Die meisten Kinder sind schon etwas älter, aber ein paar Krabbler sind auch noch dabei. Außerdem einige Kinder aus der Krabbelgruppe und seine Cousine.
Es war aber wohl ein wenig zu aufregend, so dass er erstmal nicht eingeschlafen ist. Hatte eigentlich gehofft, dass es den gegenteiligen Effekt hat.

Bei uns ist das vom Sportverein, wo ich auch Mitglied bin.
Mimamk
10503 Beiträge
17.01.2013 12:31
Nyckel, ok, dann vote ich heute Abend! Wow, da läuft er also schon fleißig. Ich kann mir vorstellen dass das total aufregend für ihn ist und er dann nich schlafen will, aber das geht bestimmt bald vorbei, wie Viala schon sagt, wenn er sich dran gewöhnt hat.

Katti, viel Spaß beim Streichen, dann gibts ja heute Abend schon wieder Sekt

Usa, määäh, kriegt sie Zähne, dass sie so unruhig und quengelig ist?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2013 13:01
Hallo

Nycke, wann geht eure reise los??

Andrea, oh je, wollen wieder zähne durch bei anna?

Me, habe eben unsere anbauwand schonmal ausgeräumt, also umiehen wil i nicht mehr
Stöpsel2403
801 Beiträge
17.01.2013 13:36
@ USA
Ohje vielleicht Zähne?
@ Nickel
Glückwunsch zum Laufbaby! Und Nächte
@ mareike
Warum Anbauwand ausgeräumt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2013 13:39
Wir bekomm ne "neue" mein bruder hat soch doch von seiner eundin getrennt u jetzt bekomm wir seine ne neue couch soll auch noch her, aber wir sind und noch nicht einig
Blunatic
2952 Beiträge
17.01.2013 13:41
Zitat von MamiMareike2012:

Wir bekomm ne "neue" mein bruder hat soch doch von seiner eundin getrennt u jetzt bekomm wir seine ne neue couch soll auch noch her, aber wir sind und noch nicht einig

DAs kenn ich, wir haben für manche Entscheidungen, z.B. auch Sofa, ewig gebraucht. Es wäre alles viel einfacher, wenn mein Mann sich einfach meinen Ideen anschließen würde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.01.2013 13:50
http://www.kabs.de/shop/polsterecken/polsterecke-m ezzan.html

Das is mein favorit

Ja das wäre wirklich einfacher
Usa83
34790 Beiträge
17.01.2013 14:12
@ nyckel, glückwunsch zum laufbaby
doof, dass er deswegen nich mehr schlafen will..
@ anna, ich befürchte... wüsste aber nicht wo das zähnchen kommen will...
@ mareike, ui, schick
Blunatic
2952 Beiträge
17.01.2013 14:16
Zitat von MamiMareike2012:

http://www.kabs.de/shop/polsterecken/polsterecke-m ezzan.html

Das is mein favorit

Ja das wäre wirklich einfacher

Ja, aber die geben immer Widerworte

Die ist ja auch nicht gerade billig. Wir haben auch so ein Eckding.Wir haben dann (obwohl wir eigentlich uns schon für eine von Ikea entschieden hatten) eine für ca 1300 gekauft.

Diese hier: http://www.xxxlmoebelhaeuser.de/wohn-esszimmer/sof as-sessel/polstermoebel/c1c2c1/puro/wohnlandschaft .produkt-001584003347

Aber ohne den Hocker, das wär ja nochmal deutlich teurer gewesen. Den kaufen wir vielleicht irgendwann später.
Blunatic
2952 Beiträge
17.01.2013 14:18
Ts ts, unsere Vermieterin hat jetzt auf den AB gesprochen, wir sollen dringend zurückrufen, wann wir HEUTE (??) den Schlüssel übergeben könnten. Häh? Wieso auf einmal heute? Gestern hat sie sich nicht gemeldet, obwohl sie es gesagt hatte. Tja, heute haben wir aber keine Zeit, geht erst morgen. Mein Mann ruft sie jetzt an.
katti85
15106 Beiträge
17.01.2013 14:36
@Mimamk : Sekt? Na klaro

@Mareike: tolles Sofa! Gefällt mir gut!

@Bluna: Ich find Ikea hat echt tolle Sachen, aber das Einzige was er nicht kann sind Sofas. Find die dort ganz gruselig

@me: Franjo pennt noch friedlich, ich hab fleißig gebügelt und gleich geht's los! Prost
Blunatic
2952 Beiträge
17.01.2013 14:37
Zitat von katti85:

@Bluna: Ich find Ikea hat echt tolle Sachen, aber das Einzige was er nicht kann sind Sofas. Find die dort ganz gruselig

@me: Franjo pennt noch friedlich, ich hab fleißig gebügelt und gleich geht's los! Prost

Wir hatten bisher eins von IKEA, das war schön. Gibt es aber dort nicht mehr. Aber im Vergleich zu den anderen Möbelhäusern sieht man dann schon den Qualitätsunterschied.
Blunatic
2952 Beiträge
17.01.2013 14:39
So, mein Mann hat jetzt mir ihr gesprochen. Morgen gehen wir hin und der Vertrag wird zum 15. beendet und wir bekommen die halbe Mieter zurück, ha!

Erst meinte sie wohl, sie würden am Wochenende das Laminat legen und dann könnten wir den Schlüssel wiederhaben. ???? Das würde ja Sinn für uns machen. Ich glaub sie ist mittlerweile etwas verwirrt, die Gute.
katti85
15106 Beiträge
17.01.2013 14:41
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Wir hatten bisher eins von IKEA, das war schön. Gibt es aber dort nicht mehr. Aber im Vergleich zu den anderen Möbelhäusern sieht man dann schon den Qualitätsunterschied.

Ja das stimmt! Und dann geb ich lieber bissl mehr aus und hab was ordentliches da stehen. Aber bei 1000 + bist da gaaaanz locker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt