Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.01.2013 09:18
Andrea, dann war es ja bei euch ähnlich

Ich denke es kommt nen neuer zahn...

Karl isin der kita u i versuche nochmal zu schlafen, bin in sowas immer schlecht wenn i schon wach war, aber meine augen tun mir weh...
Usa83
34786 Beiträge
18.01.2013 09:32
@ mareike, probier dein glück!! ich kann tagsüber auch nich schlafen, aber vielleicht kommst du etwas zur ruhe
@ naga, viel spaß bei der u6

@ me, sooo, hausputz größtenteils erledigt
waschmaschine is gleich fertig mit der ersten fuhre..... oben und unten gesaugt, abwaschen muss ich nachher noch. na mal sehen...
in 15 minuten werden ich püppi holen... hm, mit pech schläft sie, weil das eigentlich so ihre zeit is, wenn sie so früh wach is. abwarten
18.01.2013 09:53
Morgen

@Danielle: Happy Birthday, kleines
@Mareike: *was vom Kaffee abgeb* zähne?
@Me: nö... bin um mitternacht ins bett, so um 3 ist er zur arbeit... geht nicht anders... und jetzt mach ich mir auch noch sorgen, ob er sich verletzt, weil er den kopf voll hat mal gucken, was wir machen...
@frechdachs: schön, dass es ihr wieder besser geht
@Usa: hattest ja auch so ne tolle nacht... ist irgendwie wieder vollmond? oder warum sprechen die kleinen sich ab?
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2013 10:25
Pia geht es erstmal wieder besser. Sie fühlt sich wieder "normal" an, ist aber ningeliger, als sonst. Kann sich nicht lange alleine beschäftigen und weint schneller als sonst. So ist sie ja sonst nicht wirklich. Naja, aber hauptsache kein Fieber mehr. Wir gehen heute mal zu einer Freundin zum Spielen, mal sehen wie sie dann drauf ist, sonst brechen wir das ab... im Moment habe ich sie nochmal hingelegt, da sie ganz müde Augen hatte, aber sie schläft auch... also brauch sie den Schlaf...

@Viala: Ihr vertragt Euch bestimmt, aber ich kann Dich verstehen. Mein Mann war dann gestern Abend zwar noch ein wenig distanziert, aber im Bett hat er sich dann wieder an mich gekuschelt und heute morgen habe ich auch wieder einen Kuss bekommen Ich war dann aber auch wieder nett zu ihm War halt ein Ausraster von mir, ging nicht anders... er kennt mich ja, dass ich ein Tempramentsbündel bin und Pia hat das glaube ich auch von mir geerbt

@Usa: Ach menno, das klingt nach einer harten Nacht. Aber dafür scheinst Du jetzt wieder rel. fit zu sein, wenn man so liest, was Du schon alles jetzt gemeistert hast Aber gebügelt und eine Maschine angesetzt sowie aufgeräumt habe ich auch, aber fühle mich irgendwie auch gerädert... :/

@Mareike: Ich hoffe, Du findest noch ein wenig zur Ruhe, bevor Karl wieder da ist. Aber mir fällt das Schlafen am Tag auch schwer und wenn es mich doch mal wegrafft fühle ich mich danach wie krank, bekommt mir also gar nicht
Stöpsel2403
801 Beiträge
18.01.2013 10:45
Hallo Mädels!

Danielle alles liebe zum Geburtstag!

@ all
Gruppenkuscheln wegen den schlechten Nächten! Wir können da auch mitmachen! So ein unruhiges Gewühle und aufgeschreie in der Nacht hatten wir schon lange nicht mehr. ich tippe auch auf Zähne! Da ist echt gerade der Wurm drin bei unseren Mäusen. Und natürlich wenn die Nerven blank liegen wird der Ton bei uns auch schon etwas rauer.

JennyD83
1600 Beiträge
18.01.2013 10:49
Guten Morgen

was ist denn nur mit unseren Mäusen los, haben die sich alle abgesprochen?
Usa und Mareike: Eure Nächte klingen ja überhaupt nicht schön.
Maximilian ist erst um halb zwei eingeschlafen. Und ohne mich ging gar nix, also so wie bei dir Usa. Ich hab ihn hingelegt, er hat geschlafen, kaum war ich raus aus dem Zimmer, war er schon wach. Und das mit Anlächeln macht er schon seit 3 Tagen. Ich leg ihn hin, er macht die Augen zu, nach ein Paar Sekunden dreht er sich, setzt sich hin und lächelt mich an und fängt an zu quatschen. Das ist Abends so und auch in der Nacht wenn er aufwacht. Vielleicht ist es so eine Phase

@Frechdachs: schön, dass es deiner Maus besser geht.

@Naga: ach mensch, das ist ja echt blöd mit dem Fieber bei deiner Maus. Hoffentlich hat sie es bald überstanden

@Danielle: Alles Gute und Liebe zum 1. Geburtstag
Geniesse den Tag!
Usa83
34786 Beiträge
18.01.2013 10:56
jetzt ist es amtlich! ich habe einen wutknubbel zuhause
ich hab anna ja abgeholt. die tamu hat ein bisschen berichtet. soweit war alles gut. nur wollte sie nicht trinken und sie hat böse geschrien und gemotzt als sie ein spielzeug, was sie einem kind weggenommen hatte, wieder zurückgeben musste
montag machen wir nochmal zwei stunden und dann gehts im stundentakt weiter...
Usa83
34786 Beiträge
18.01.2013 11:00
sagt mal... was ist eigentlich mit jule maus???? sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet!
frechdachs102
3441 Beiträge
18.01.2013 11:07
Zitat von Usa83:

sagt mal... was ist eigentlich mit jule maus???? sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet!


Na dann mal Glückwunsch zum Wutknubbel, ich habe ja auch so ein Exemplar hier... könnne wir ja einen Wutknubbel-Club aufmachen

Wer war Jule bzw. wie ist ihr Nick?
Usa83
34786 Beiträge
18.01.2013 11:09
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

sagt mal... was ist eigentlich mit jule maus???? sie hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet!


Na dann mal Glückwunsch zum Wutknubbel, ich habe ja auch so ein Exemplar hier... könnne wir ja einen Wutknubbel-Club aufmachen

Wer war Jule bzw. wie ist ihr Nick?

ihr nick is julemaus24
hab da aus versehen ne leertaste reingehauen...
ihr letzter beitrag is vom 21.12. *hmm*

genauu, ein wutknubbel club, das isses doch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.01.2013 11:19
Ich habe 1,5std geschlafen u wollt dann nicht mehr ausm warmen bett, muss aber noch fix den rest hausputz beenden

Ja usere kleinen habem sich anscheinend abgedprochen

Viala, ich verstehe nicht ganz das problem von marco?! Nur weil du mal bisschen später gekomm bist??

Andrea, ui ne kleine zicke die Anna
Usa83
34786 Beiträge
18.01.2013 11:26
Zitat von MamiMareike2012:

Ich habe 1,5std geschlafen u wollt dann nicht mehr ausm warmen bett, muss aber noch fix den rest hausputz beenden

Ja usere kleinen habem sich anscheinend abgedprochen

Viala, ich verstehe nicht ganz das problem von marco?! Nur weil du mal bisschen später gekomm bist??

Andrea, ui ne kleine zicke die Anna


sie weiß halt, was sie will

schön, dass du schlafen konntest.... aber aufstehen is immer böse
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2013 11:31
mädelz was ist denn bei euch los in der nacht. ich hatte eigentlich gedacht, dass eure kleinen janosch mal zeigen wie man vernünftig nachts schläft und nicht anders rum

@danielle: happy birthday to you *pfeif* einen wunderschönen ersten geburtstag wünsch ich dir

@frechdachs: schön, dass es ihr besser geht

@usa: mein ohr ist besser, danke der nachfrage....anna ist ja voll die zicke

gute idee mit dem wutknubbel-club
Blubbels
12298 Beiträge
18.01.2013 11:31
ach vergessen, pucky wutsch hab ich abgeholt. geburtstagsgeschenk gesichert
Yuri
5346 Beiträge
18.01.2013 12:02
hallöle

*danielle, happy b-day

*alle kranken kids und mamas gute besserung.

*viala, das renkt sich wieder ein. weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal allein unterwegs war. müsste iwann in der ss gewesen sein. seit dem hab ich immer den kurzen bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt