Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 19:51
danke frechdachs

ja, ich find es auch schlimm, dass das kind dann nix mehr an pre oder so bekommen hat. aber sie nimmt ja keine flasche

sie hat ja aber auch abgestillt, weil sie keine lust mehr hatte...
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 19:52
Zitat von Viala:

@usa: naja sahne halt wenn man keine sahne aus kuhmilch will ich weiß dafür nicht, was blanchieren ist
@kaylen: alles gute zum Geburtstag
@me: iliano ist wieder wach

na mit heißem wasser etwas kochen und die schale abziehen

seit wann hat iliano denn geschlafen?
isser jetzt richtig wach? oder am meckern?
frechdachs102
3441 Beiträge
19.01.2013 19:54
Zitat von Usa83:

oje mareike... armer karl!

@ KAYLEN, alles gute zum 1. geburtstag!!!!!!

ich hoffe, dass dz mit mama und papa trotz alledem einen tollen tag hattest!!!


Ui hat wieder ein kleiner Spatz Geburtstag, na dann:

Happy Birthday kleiner/großer Kaylen Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr ganz viele tolle und spannende Abenteuer und alles alles Gute und viel Gesundheit. Auch ich hoffe, dass Du einen tollen Tag mit Deinen Eltern und Familie hattest
frechdachs102
3441 Beiträge
19.01.2013 19:56
Zitat von Usa83:

danke frechdachs

ja, ich find es auch schlimm, dass das kind dann nix mehr an pre oder so bekommen hat. aber sie nimmt ja keine flasche

sie hat ja aber auch abgestillt, weil sie keine lust mehr hatte...


Die Frage ist dann, ob sie keine Flasche mehr nimmt, weil sie wirklich nicht will oder einfach auch keine angeboten bekommt Aber gut, muss diese Mami selber wissen... und abstillen, weil sie keine Lust mehr hat, oh man, ich wäre froh gewesen (und ich war jetzt nicht DIE Stillmami, die stillen immer sooo toll fand und es genossen hat), wenn ich länger hätte stillen können, denn es war einfach auch praktisch...
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 20:00
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

danke frechdachs

ja, ich find es auch schlimm, dass das kind dann nix mehr an pre oder so bekommen hat. aber sie nimmt ja keine flasche

sie hat ja aber auch abgestillt, weil sie keine lust mehr hatte...


Die Frage ist dann, ob sie keine Flasche mehr nimmt, weil sie wirklich nicht will oder einfach auch keine angeboten bekommt Aber gut, muss diese Mami selber wissen... und abstillen, weil sie keine Lust mehr hat, oh man, ich wäre froh gewesen (und ich war jetzt nicht DIE Stillmami, die stillen immer sooo toll fand und es genossen hat), wenn ich länger hätte stillen können, denn es war einfach auch praktisch...

ich weiß nicht, was sie ihr für flaschen angeboten hat... keine ahnung... aber sie hatte auch nie eine pre im haus... also najaaaaaa
19.01.2013 20:11
@usa: ah, danke... das versuch ich mal
Iliano ist richtig wach... vor 7 pennt er und gegen halb 8 wird er seit ca. 3 tagen immer wieder wach und schläft dann absolut nicht mehr ein denke, dass es die zähne sind... gestern hat er dabei auch noch geweint wie nix
@stillen: abstillen weil keine lust mehr? wenns danach geht, hätte iliano max. 2 wochen milch bekommen stillen ist für mich einzig mittel zum zweck... verstehe immer nicht, wie andere das so wahnsinnig toll finden können bei uns ist flasche und kuhmilch schlicht eine alternative, die nicht in frage kommt.... sonst würde ich net stillen
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 20:14
Zitat von Viala:

@usa: ah, danke... das versuch ich mal
Iliano ist richtig wach... vor 7 pennt er und gegen halb 8 wird er seit ca. 3 tagen immer wieder wach und schläft dann absolut nicht mehr ein denke, dass es die zähne sind... gestern hat er dabei auch noch geweint wie nix
@ stillen: abstillen weil keine lust mehr? wenns danach geht, hätte iliano max. 2 wochen milch bekommen stillen ist für mich einzig mittel zum zweck... verstehe immer nicht, wie andere das so wahnsinnig toll finden können bei uns ist flasche und kuhmilch schlicht eine alternative, die nicht in frage kommt.... sonst würde ich net stillen


naja, wenn man mal wieder party machen will und keine lust hat, nachts ständig aufzustehen.... oder oder oder.... sie konnte ihr kind aber auch nie auf´m arm nehmen, weil sie immer sofort nach der brust gesucht hat....

oh man... zähne sind ecth ein arschloch
naga90
2865 Beiträge
19.01.2013 20:34
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

danke frechdachs

ja, ich find es auch schlimm, dass das kind dann nix mehr an pre oder so bekommen hat. aber sie nimmt ja keine flasche

sie hat ja aber auch abgestillt, weil sie keine lust mehr hatte...


Die Frage ist dann, ob sie keine Flasche mehr nimmt, weil sie wirklich nicht will oder einfach auch keine angeboten bekommt Aber gut, muss diese Mami selber wissen... und abstillen, weil sie keine Lust mehr hat, oh man, ich wäre froh gewesen (und ich war jetzt nicht DIE Stillmami, die stillen immer sooo toll fand und es genossen hat), wenn ich länger hätte stillen können, denn es war einfach auch praktisch...


weiß zwar nicht ob ihr grad über ne bestimmte mami redet, aber ich kann nur sagen, habe mit fast 4 wochen abgestillt, kam von heute auf morgen keine milch mehr, vermutlich wegen einer ausgeprägten wochenbettdepression naja und leyla hat sich nachts die flasche selber abgewöhnt und vor 2 monaten hat sie plötzlcih von heut auf morgen gaaaaaaaaaaar keine flasche mehr genommen. wir konnten uns auf den kopf stellen, momentan gehts, aber nur aus ihrer normalen trinkflasche und es hat ein haufen arbeit gekostet das sie die wieder nimmt. also ich kann mir schon vorstellen das manche kinder die flasche nicht nehmen. Kenne das sehr gut Aber pre kriegt sie auch.
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 20:38
@ naga, sie hatte aber noch milch
und sie wollte halt einfach nicht mehr stillen.... und es hätte immer iwi ne möglichkeit gegeben, pre zu füttern.... aber ich denke,d ass sie es nie wirklich richtig probiert hat.
und das kind hat eben keine milch mehr bekommen....

das ist ja nich gleichzusetzen, wenn man keine milch mehr hat
ich hab auch nicht gestillt, weil ich keinen milcheinschuss hatte. hab am anfang abgepumpt, aber mehr wie 20 ml kamen nie
Blunatic
2952 Beiträge
19.01.2013 20:43
Guten Abend,

melde mich auch mal kurz. Daran, wie viel ich hier schreibe, könnt Ihr merken, ob ich arbeite oder zuhause bin

Aaron schläft seit ner halben Stunde, hat sich bißchen schwer getan. Wir waren heute mittag bei meinen Eltern zum Familienessen und heute abend hat er noch gebadet, da musste er sich glaub ich erst noch ein bißchen ausquatschen bevor er schlafen konnte.

Hab jetzt noch Brei gekocht und die Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Jetzt mach ich es mir auf unserem neuen Sofa gemütlich (mein Mann ist nicht da) und genehmige mir einen Aperol Sprizz und ein Häagen Dasz-Eis.
@ Usa:
Bei mir knallt das auch immer gleich rein. Hab nie viel Alkohol getrunken und dann wegen Schwangerschaft und Stillzeit lange Zeit ja gar nix. Und wenn ich jetzt mal was trinke, dann denk ich schon nach nem halebn Glas, uuah ich mag nicht mehr.

Kommt eigentlich was in der Glotze?
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 20:44
@ bluna, wir gucken dsds....

jaaaaa, das ballert sofort in der birne
frechdachs102
3441 Beiträge
19.01.2013 20:54
@Viala: Was macht Iliano? Ist er weinerlich?

Pia hat gerade wieder aufgeschrien und ich konnte ihr kaum die Globulis und Dentinox geben, sie hat sich geweigert... extrem... In solchen Momenten fühle ich mich einfach nur hilflos... und ich habe auch schiss, dass sie heute Nacht wieder bricht
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 20:57
ach mensch frechdachs... arme maus
frechdachs102
3441 Beiträge
19.01.2013 21:04
Mir tut die Maus auch richtig leid... echt zum Verzweifeln Ich könnt schon wieder heulen... ich denke auch,dass ein Backenzahn sie ärgert, zumindestens ist es dort schon wieder bzw. immer noch dick und huckelig, aber das wäre doch viel zu früh... ich hoffe, sie hat es bald geschafft...
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2013 21:07
vor den backenzähnen hab ich auch schon angst....
die kommen bestimmt dann, wenn ich wieder arbeiten und kurz nach 5 uhr aufstehen muss

ja, man is dann eht hilflos und kann nur sooo wenig machen
die armen mäuse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt