❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.01.2013 13:14
Zitat von Blubbels:
ahhh, wer fragte gestern nach thuja??? ist doch D12![]()
die haben wir auch

25.01.2013 13:17
Zitat von Stöpsel2403:
Frechdachs
Genau so hatten wir es bei Fabio auch! Durchfall mal auf den Tag verteilt aber auch nicht ständig und das ne woche lang und tatsächlich kam es vom zahnen. Ich hatte genau den gleichen Gedanken wie du mit der Milchunverträglichkeit. Aber sowas kommt ja nicht plötzlich! Und der ganze Mist geht bei uns auch schon wieder los. Und ja ich denke es liegt an den Zähnen das Fabio die Nacht zum Tag macht. Jetzt hat er auch noch Blähungen die ihn quälen und er hat nichts anderes wie sonst zum essen bekommen.
Aber bei Pia war es vorhin so, dass sie nach dem Mittagsbrei innerhalb von gut 15 Min. zwei mal Durchfall hatte (richtig wässrig)

25.01.2013 13:21
eingewöhnung... *seufz*
dieses mal war es wohl schlimm
bis 10 ihr war alles in ordnung... und ab dann ging es wohl los... sie war müde. ließ sich aber nicht hinlegen. kein stück.
auf dem arm war alles super, aber sobald sie runter musste, hat sie gebrüllt, richtig gezittert vor "erregung" alsoo richtig heftig!
sie sagt, dass kennt sie wohl von kleinkindern, aber nicht von knapp 1jährigen *seufz*
john und nathalie haben vor lauter verzweiflung mitgeweint, weil anna immer so geschrien hat (john, ist zwei monate älter, nathalie is 2 jahre)
das nathalie mitgeweint hat, das kennt sie gar nicht.
aber eben nur, weil anna soooo geweint hat
sie war einfach nur übermüdet.... aber wie gesagt, sie hat sich nicht hinlegen lassen.... ich weiß nicht, wie ich ihr das beipulen soll (also anna)
die tamu kann sie nunmal nicht ständig auf´m arm haben, das ist nunmal so. sie ist bei uns auch nicht immer auf dem arm. aber wir habena uch keinen nachbarn, der sich darüber beschweren könnte *seufz*
dementsprechend geknickt bin ich etwas... eben weil es nicht so gut war wie sonst
und mittag hat sie so gut wie gar nich gegessen
dieses mal war es wohl schlimm

bis 10 ihr war alles in ordnung... und ab dann ging es wohl los... sie war müde. ließ sich aber nicht hinlegen. kein stück.
auf dem arm war alles super, aber sobald sie runter musste, hat sie gebrüllt, richtig gezittert vor "erregung" alsoo richtig heftig!
sie sagt, dass kennt sie wohl von kleinkindern, aber nicht von knapp 1jährigen *seufz*
john und nathalie haben vor lauter verzweiflung mitgeweint, weil anna immer so geschrien hat (john, ist zwei monate älter, nathalie is 2 jahre)
aber eben nur, weil anna soooo geweint hat

sie war einfach nur übermüdet.... aber wie gesagt, sie hat sich nicht hinlegen lassen.... ich weiß nicht, wie ich ihr das beipulen soll (also anna)
die tamu kann sie nunmal nicht ständig auf´m arm haben, das ist nunmal so. sie ist bei uns auch nicht immer auf dem arm. aber wir habena uch keinen nachbarn, der sich darüber beschweren könnte *seufz*
dementsprechend geknickt bin ich etwas... eben weil es nicht so gut war wie sonst

und mittag hat sie so gut wie gar nich gegessen

25.01.2013 13:28
Zitat von MamiMareike2012:
Bluna, ich habe letztens ne probe von der apo bekomm von eubos, das is wohl neu für neurodermitis kinder. Hast davon mal was ausprobiert? Will da nicht ne ganze lotion kaufen wenn die nix taugt! Aber die scheint mir gut, weil da nachtkerzenöl mit drin ist![]()
Bubbels, kita gutschein : kitaplatz in hh kostet ca 1500€ und den kita gutschein beantragt man, damit man nicht die vollen 1500€ zahlt sondern nur einen anteil. Wir sind "höchstverdiener"in ihrer liste u müssen für 10std 390€ inkl mittagessen anteilig zahlen, die restlichen 1100€ übernimmt stadt HH. Diesen kita gutschein muss man jedes jahr neu beantragen!!! Wenn beide eltern arbeitslos sind u keinen job in aussicht haben, haben sie auch kein anrecht auf nen krippenplatz!
Hast den sinn von diesem blöden gutschein verstanden?!![]()
Frechdachs, ich finde es klingt eher nach zähnen, weil bei ner unverträglichkeit hätte sie auch bauchweh u so!!
Andrea, wie fand es anna heute?
So haus is sauber, koffer is gepackt, nachher gehts zu meinen ellis u morgen zum karneval![]()
![]()
![]()
Also die wir haben, heißt Haut Ruhe. Weiß nicht, ob es für Neurodermitis noch eine andere gibt. Bei dem was Aaron hat, hat die geholfen. Allerdings benutzen wir momentan eine andere (da fällt mir der Name grad nicht ein, mann. Ist aber was bekanntes, Eucerin??) Der Arzt hatte uns beide mitgegeben und wirhaben immer mal gewechselt, wenn wir den EIndruck hatten es hilft nicht mehr. Probiers doch einfach aus.
Zu uns hat er auch noch gemeint, gerade wenn Babys zu trockener Haut neigen, soll man sie im Winter regelmäßig im Gesicht eincremen. Auch wenn die Haut ansonsten grad gut ist.
25.01.2013 13:28
oh man Usa, das klingt ja nicht schön
davor hätte ich auch angst, wenn ich iliano in ne KiTa geben würde... er schläft ja grundsätzlich nicht mit einfach hinlegen ein

25.01.2013 13:30
Zitat von Usa83:
eingewöhnung... *seufz*
dieses mal war es wohl schlimm![]()
aber eben nur, weil anna soooo geweint hat![]()
dementsprechend geknickt bin ich etwas... eben weil es nicht so gut war wie sonst![]()
und mittag hat sie so gut wie gar nich gegessen![]()
Ach blöd. Da muss sie sich wahrscheinlich erst noch dran gewöhnen. Das wird bestimmt noch.

25.01.2013 13:31
Zitat von Usa83:
eingewöhnung... *seufz*
dieses mal war es wohl schlimm![]()
aber eben nur, weil anna soooo geweint hat![]()
dementsprechend geknickt bin ich etwas... eben weil es nicht so gut war wie sonst![]()
und mittag hat sie so gut wie gar nich gegessen![]()

25.01.2013 13:33
Zitat von Viala:
oh man Usa, das klingt ja nicht schöndavor hätte ich auch angst, wenn ich iliano in ne KiTa geben würde... er schläft ja grundsätzlich nicht mit einfach hinlegen ein
![]()
Ich schliesse mich an, das ist echt doof....

Aber.... vielleicht wirde es besser. Zuhause können wir Yasin auch nicht einfach hinlegen, da wird geschriehen, aufgestanden, geweint und getobt....

Vielleicht war es einfach, weil er das erste mal da schlafen sollte

Die ersten 2-3 mal wollte Yasin in der KiTa auch nicht schlafen, weil es ungewohnt war und sie SEINEN Platz zum schlafen finden mussten. Jetzt:Kein Problem.
25.01.2013 13:39
Andrea,i denke ihr müsst anna jetzt immer im wachen zustamd ins bett legen u dann muss sie eben mal schreien. Sie is es ja voll gewöhnt aufm arm einzuschlafen
nach paar tagen gibt es sich. Und machmal schläft anna doch zuhause schon so ein, ne??
Aber heute bei der tamu war es ja eh nochmal ne komplett neue situtaion u karl pennt in der kita ja auch noch nicht sonwie zuhause!!
Bluna, ich meine diese http://www.eubos.de/index.php/trockene-kinder-haut /haut-ruhe-lotion
Sein gesicht creme i paar mal am tag ein

Aber heute bei der tamu war es ja eh nochmal ne komplett neue situtaion u karl pennt in der kita ja auch noch nicht sonwie zuhause!!
Bluna, ich meine diese http://www.eubos.de/index.php/trockene-kinder-haut /haut-ruhe-lotion
25.01.2013 13:42
Schaut mal worauf ich gerade gestoßen bin... vll. ist das ein interessanter Artikel für die ein oder andere
http://www.muetterberatung.de/details/3901/Warum_s chl%C3%A4ft_mein_Kind_nicht_durch_.html#.UQJeCNncY 9g.facebook

http://www.muetterberatung.de/details/3901/Warum_s chl%C3%A4ft_mein_Kind_nicht_durch_.html#.UQJeCNncY 9g.facebook
25.01.2013 13:43
Das die anderen 2 mit anfangen zu heulen, kann i mir vorstellen, bei annas organ
( nicht böse nehmen)

25.01.2013 13:43
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea,i denke ihr müsst anna jetzt immer im wachen zustamd ins bett legen u dann muss sie eben mal schreien. Sie is es ja voll gewöhnt aufm arm einzuschlafennach paar tagen gibt es sich. Und machmal schläft anna doch zuhause schon so ein, ne??
Ja, denke die haben wir auch. Wenn Du eh eine Probe hast, kannst Du es doch testen. Wie gesagt, der KiA hat die empfohlen.
25.01.2013 13:46
Mareike, viel Spaß beim Karneval (wir sagen Fasching
Verkleidest Du Dich auch?

25.01.2013 13:50
Danke, ja i um meine freundin gehen als leopardin
ganz einfach mit ner leoparden leggings , nen haarreif wo leopardenohren dran sind u künstlchen wimpern

25.01.2013 14:21
@Usa: Arme Anna
hat die TaMu dich dann angerufen oder was hat sie dann gemacht mit den dreien?
@Mareike: Leopardin???? Harrrrrr.....schaaaaarf
freu mich schon auf Bilder
@frechdachs: du willst auch die Torte probieren? Nix da
ichhab zuerst gefragt, alles für mich
@Mimamk : ich mag den Pooh Bär auch nicht
der ist so dusselig!
@Viala: Echt blöd mit eurer Heizung
@Me: Franjo hat heut Nacht wieder suuuper geschlafen, aber ich irgendwie net....mein Mann schnarcht
Ich muss jetzt bügeln
Ah, Hab vorher entdeckt das Franjo grad 2 Zähne bekommt. Einmal der Rechte Vampir-Zahn und einmal der linke Vampir-Zahn
oh Schreck.....wie wird das bloß aussehen??????

@Mareike: Leopardin???? Harrrrrr.....schaaaaarf

@frechdachs: du willst auch die Torte probieren? Nix da

@Mimamk : ich mag den Pooh Bär auch nicht

@Viala: Echt blöd mit eurer Heizung

@Me: Franjo hat heut Nacht wieder suuuper geschlafen, aber ich irgendwie net....mein Mann schnarcht

Ich muss jetzt bügeln

Ah, Hab vorher entdeckt das Franjo grad 2 Zähne bekommt. Einmal der Rechte Vampir-Zahn und einmal der linke Vampir-Zahn

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt