Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
28.01.2013 22:00
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Wie macht ihr das eigentlich, dort wo die Zwerge schlafen, ist es dort ganz dunkel? Habt ihr ein Licht irgendwo an? Rollladen ganz unten?
Ich mach bei Franjo immer ganz ganz dunkel!


Ich ziehe auch alles zu und mache auch die Tür zu.


Tür lass ich noch angelehnt.
Blunatic
2952 Beiträge
28.01.2013 22:01
Zitat von katti85:

Bluna.....ja.....genau....nur eine Phase


Und nach dieser Phase werde ich dicke Muckis an den Armen haben (und einen Bandscheibenvorfall
Blunatic
2952 Beiträge
28.01.2013 22:02
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Wie macht ihr das eigentlich, dort wo die Zwerge schlafen, ist es dort ganz dunkel? Habt ihr ein Licht irgendwo an? Rollladen ganz unten?
Ich mach bei Franjo immer ganz ganz dunkel!


Ich ziehe auch alles zu und mache auch die Tür zu.


Tür lass ich noch angelehnt.


Solang wir noch wach sind, ist die Tür zu. Wenn wir schlafen gehen, machen wir seine und unsere aus damit wir ihn hören.
katti85
15108 Beiträge
28.01.2013 22:08
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Bluna.....ja.....genau....nur eine Phase


Und nach dieser Phase werde ich dicke Muckis an den Armen haben (und einen Bandscheibenvorfall


So wirds bei mir bestimmt auch enden Na, dann können wir alle zusammen in Reha gehen
frechdachs102
3441 Beiträge
28.01.2013 22:12
Pia schläft auch im dunklen, aber wir machen nicht extra noch Rollo oä runter. Am Tag ist es hell drin, da wird auch nix abgedunkelt. Tür ist stets zu
JennyD83
1600 Beiträge
28.01.2013 22:33
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Bluna.....ja.....genau....nur eine Phase


Und nach dieser Phase werde ich dicke Muckis an den Armen haben (und einen Bandscheibenvorfall


So wirds bei mir bestimmt auch enden Na, dann können wir alle zusammen in Reha gehen

katti85
15108 Beiträge
28.01.2013 22:41
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Bluna.....ja.....genau....nur eine Phase


Und nach dieser Phase werde ich dicke Muckis an den Armen haben (und einen Bandscheibenvorfall


So wirds bei mir bestimmt auch enden Na, dann können wir alle zusammen in Reha gehen



Na irgend ein Grund brauchen wir doch, um uns alle mal kennen zu lernen
Mimamk
10503 Beiträge
28.01.2013 22:57
Na, wir lernen uns doch alle bei Isabell kennen!
JennyD83
1600 Beiträge
28.01.2013 23:05
Aber vorhin glaub ich gehen wir alle in Reha
katti85
15108 Beiträge
28.01.2013 23:30
Zitat von Mimamk:

Na, wir lernen uns doch alle bei Isabell kennen!


War das dass mit der Gartenparty???
Wenn ja....die kann ja nur im Sommer stattfinden.....ob wir das bis dahin ohne Reha solange aushalten??? Hm....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2013 06:33
Guten morgen,

Unser besuch reist heute machm frühstück ab und danach fahren wir endlich nach ner neuen couch gucken

Treffen, ja im sonmer bei isa, aber sie meldet sich ja hier so gut wie gar nicht mehr

Schlafen, bei uns is auch alles dunkel u tür zu

Rest hab i vergessen
29.01.2013 07:51
Ich habe schlaf bekommen
also die Nacht war echt toll Ok, am Ende wurde Iliano unruhig, weil die windel voll war... aber ok... dafür ist er ohne murren um 7 mit aufgestanden - Ich hab inzwischen den Verdacht, dass es auch am Schlafsack gelegen haben könnte Der Jako-o ist ja mit Winterfutter riiiiichtig warm... und zudem langsam zu klein... Jetzt hab ich hier 2 größere, die es wohl mal vor Ewigkeiten bei Tschibo gab... die sind echt dünn, aaaaaaaaaaaaaber mein Kind ist warm wird also wohl passen...

@Jenny: das klingt doch klasse mit dem selbst einschlafen ich drück die Daumen, dass das trotz zahnen auch so bleibt
@Mimamk: Wär dir als Panikerin nicht passiert... die schließen immer erst alle anderen Möglichkeiten aus abr süß
@Bluna: das Problem haben wir auch... deshalb bringts mir auch nichts, Iliano wach ins bett zu legen er krabbelt dann rum oder steht sogar gleich wieder auf... aufm rücken schlafen kann er auch nicht.... deshalb gibts weiter einschlafstillen... pure faulheit meinerseits
@Katti: nachts ganz dunkel, morgens sieht man einen streifen licht... ganz dunkel bekommt das Rollo leider nicht hin
@Mareike: Neue Couch lohnt doch gar nicht, solange Karl nicht aus dem Sauferkelalter raus ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2013 08:16
Is egal, diese is aber zu unbequem u zu groß

Nachm 2. kind gins dann halt wieder ne neue couch
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2013 08:32
guten morgen,

@ katti, anna schläft tagsüber nicht im dunklen, klar, ich mach die vorhänge zu (aber die sind hell) und das außenrollo wird auch nicht zugemacht. sie soll schon merken, dass es nen unterschied gibt, zwischen tag und nacht
klar, wenns draussen dunkel is, dann is das so
tür ist auch immer zu.
@ mareike, wo guckt ihr denn nach nem neuen sofa?
@ viala, super glückwunsch zur tollen nacht
@ rest, hab ich leider schon wieder vergessen
@ me, anna kam zwar heute nacht zweimal, hat sich aber mit Musik beruhigen lassen und ich musste nicht runter
nu is sie bei der tamu und ich hole sie gegen 13 uhr ab mal sehen, was ich dann zu höre bekomme
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2013 08:35
Zitat von Usa83:

guten morgen,

@ katti, anna schläft tagsüber nicht im dunklen, klar, ich mach die vorhänge zu (aber die sind hell) und das außenrollo wird auch nicht zugemacht. sie soll schon merken, dass es nen unterschied gibt, zwischen tag und nacht
klar, wenns draussen dunkel is, dann is das so
tür ist auch immer zu.
@ mareike, wo guckt ihr denn nach nem neuen sofa?
@ viala, super glückwunsch zur tollen nacht
@ rest, hab ich leider schon wieder vergessen
@ me, anna kam zwar heute nacht zweimal, hat sich aber mit Musik beruhigen lassen und ich musste nicht runter
nu is sie bei der tamu und ich hole sie gegen 13 uhr ab mal sehen, was ich dann zu höre bekomme


Hast Du so eine Babyphone, wo Du aus der Entfernung Musik anschalten kannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt