Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2013 17:59
jop. heute hat es angefangen.
aber alles was so neu und interessant da war ich "abgeschrieben".
bin guter dinge das es gut klappt.

so schlecht wars für aarons ersten tag doch auch nicht
Poca
43521 Beiträge
01.02.2013 18:01
Finde es interessant, dass du ihn am ersten Tsg schon alleine lassen konntest
Bei uns wird nur eine Stunde mit Eltern gemacht.

Aber schön, wenn es gut geklappt hat
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2013 18:06
joar ich dachte auch das ich heute nur dabei bin aber dann meinte die leiterin,da er mir nicht am bein klebt wie zu hause, kannn ich auch mal gehn. war komisch aber auch befreiend mal ohne kind.

in anderen kitas hier ist man glaub ich auch erstmal nur da.
hatten in unserer aber mal ne schnupperstunde und da hatte er sich auch schon wohlgefühlt.
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 18:44
sooo, anna liegt im bett und schläft hoffentlich bleibt das auch so!
sie ist heute abend schon viel besser drauf. wir haben nochmal eine schöne runde gedreht. baden war sie heute auch... weil sie keine fiebrige tempi hatte.
hab mir in der apo aber auch sicherheitshalber nurofen gekauft.

ich danke euch allen für die aufbauenden worte und entschuldige mich, dass ich soviel gejammert hab
aber wenn sie wieder so viel schreit, dann werde ich euch wieder volljammern

@ krippe, poca & yuri, das klingt doch super!
Mimamk
10503 Beiträge
01.02.2013 18:46
Guten Abend die Damen....

Nur mal schnell Fabio zum Gebby gratulieren. Ich hoffe der kleine Mann hatte einen gaaanz tollen ersten Geburtstag!

War heute den ganzen Tag auf Achse und gleich kommt meine Freundin, wir machen Pizza und gucken Fußball!

Also Mädels, macht euch alle einen schönen Abend!

Knuddelgrüße
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 18:50
@ mimamk, guten hunger und viel spaß
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 18:53
Zitat von Usa83:

sooo, anna liegt im bett und schläft hoffentlich bleibt das auch so!
sie ist heute abend schon viel besser drauf. wir haben nochmal eine schöne runde gedreht. baden war sie heute auch... weil sie keine fiebrige tempi hatte.
hab mir in der apo aber auch sicherheitshalber nurofen gekauft.

ich danke euch allen für die aufbauenden worte und entschuldige mich, dass ich soviel gejammert hab
aber wenn sie wieder so viel schreit, dann werde ich euch wieder volljammern

@ krippe, poca & yuri, das klingt doch super!


Ach komm, jammern ist hier erlaubt und gehört auch mal dazu Ich habe doch auch schon gejammert Immer raus damit

Ansonsten klingt das doch schon sehr viel besser mit Anna

Wir haben jetzt mal Mango-Chilli-Papaya Aufstrich und Kräutercreme aus dem DM geholt und Pia ißt es sehr gerne Und wir auch, habe es auch gerade auf der Schnitte
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 18:54
Zitat von Mimamk:

Guten Abend die Damen....

Nur mal schnell Fabio zum Gebby gratulieren. Ich hoffe der kleine Mann hatte einen gaaanz tollen ersten Geburtstag!

War heute den ganzen Tag auf Achse und gleich kommt meine Freundin, wir machen Pizza und gucken Fußball!

Also Mädels, macht euch alle einen schönen Abend!

Knuddelgrüße


Orr leggor Pizza... jammi jammi... lasst es Euch schmecken und einen tollen Abend
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 18:57
@ frechdachs,
und is das auch nich zu scharf???
Poca
43521 Beiträge
01.02.2013 19:11
Zitat von Usa83:

sooo, anna liegt im bett und schläft hoffentlich bleibt das auch so!
sie ist heute abend schon viel besser drauf. wir haben nochmal eine schöne runde gedreht. baden war sie heute auch... weil sie keine fiebrige tempi hatte.
hab mir in der apo aber auch sicherheitshalber nurofen gekauft.

ich danke euch allen für die aufbauenden worte und entschuldige mich, dass ich soviel gejammert hab
aber wenn sie wieder so viel schreit, dann werde ich euch wieder volljammern

@ krippe, poca & yuri, das klingt doch super!

Gute Besserung für deine Maus. Der Saft hilft bei Aaron super!
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 19:22
Zitat von Usa83:

@ frechdachs,
und is das auch nich zu scharf???



Nein, von der Schärfe merkt man gar nix... hatte vorher natürlich probiert, aber keine Nachschärfe oä, also von dem Chilli merkt man nix
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2013 19:23
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

@ frechdachs,
und is das auch nich zu scharf???



Nein, von der Schärfe merkt man gar nix... hatte vorher natürlich probiert, aber keine Nachschärfe oä, also von dem Chilli merkt man nix

steht chilli drauf, is aber keins drin
01.02.2013 19:41
@Poca: 1h ist doch besser wie nichts. Aaron kennt ja die Umgebung auch nicht und dann noch die anderen Kinder - also ich finde er hat das gut gemacht.

@Yuri: Suoi, dass es Noah in der Krippe gefällt und er anscheinend keine Probleme hatte. Ich hoffe fuer euch, dass es so weiter geht.
01.02.2013 20:02
So... Iliano schläft seit halb 7, Marco auch... ich war laufen und duschen... und die schlafen immernoch coolio... hmmm werd dann wohl gleich noch etwas aufräumen, um den Kopf frei zu kriegen... der lütte war heute sooooooooooooo garstig drauf, das gibts nicht... vor allem musste ich ihn x-mal vom sofa pflücken, damit er die fensterbank, auf die wir vorher vieles vor ihm in sicherheit gebracht haben, nicht leerräumt... und bei jedem mal wegholen ein geschreie und getobe...
@Poca und Yuri: schön, dass der erste Tag so positiv war... und Yuri wow ein Traumstart
@Usa: viel? wenn du jetzt ne woche jede stunde geschrieben hättest, wie mies es Anna geht... oder ignoriert hättest, was alle dir hier schreiben, ok... aber so war das nicht viel schön, dass es ihr besser geht
@Mimamk: guten Hunger und viel spaß bei uns gibts morgen wieder Pizza
frechdachs102
3441 Beiträge
01.02.2013 20:11
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

@ frechdachs,
und is das auch nich zu scharf???



Nein, von der Schärfe merkt man gar nix... hatte vorher natürlich probiert, aber keine Nachschärfe oä, also von dem Chilli merkt man nix

steht chilli drauf, is aber keins drin


ja so ähnlich... ich hatte vorhin reichlich auf mein Brot geschmiert und man hat echt nix gemerkt von der Schärfe

@Viala: Ohhhh sage bloß, Du hattest heute auch so einen Wutknubbel. War bei uns nicht anders... Pia ist richtig ausgeflippt und hat richtige Wutanfälle bekommen und wir mussten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt