Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
09.02.2013 10:00
Guten Morgen

@Viala: schön, dass eure Nacht einigermaßen gut war

@Mimamk: bei uns steht der Fruchtmus direkt bei dem Streichzeug fürs Brot

@Shoppen: ich versuch mir auch nicht viel zu kaufen, da ich ja noch abnehmen möchte, ist ja dann rausgeschmissenes Geld. Und Mode hat mich noch nie interessiert. Ich ziehe an, was mir steht

@Luftballons: der Kleine liebt sie. Wir haben hier immer einen

@me: Maximilian hat durchgeschlafen! Bis um sechs hat er geschlafen, dann eine Flasche getrunken und dann nochmal bis neun geschlafen .
Ob es daran liegt, dass er gestern Abend so viel gegessen hat . Vielleicht war das eher ein Zufall.
JennyD83
1600 Beiträge
09.02.2013 10:02
@Usa: ohje, das ist ja echt blöd. Hast du ihr schon was gegen Fieber gegeben oder möchtest du noch warten?
Usa83
34788 Beiträge
09.02.2013 10:05
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen

@Viala: schön, dass eure Nacht einigermaßen gut war

@Mimamk: bei uns steht der Fruchtmus direkt bei dem Streichzeug fürs Brot
bei uns auch

@Shoppen: ich versuch mir auch nicht viel zu kaufen, da ich ja noch abnehmen möchte, ist ja dann rausgeschmissenes Geld. Und Mode hat mich noch nie interessiert. Ich ziehe an, was mir steht

@Luftballons: der Kleine liebt sie. Wir haben hier immer einen
wir haben auch immer noch die luftballons hier nervig nur, dass da immer die katzenhaare dran kleben

@me: Maximilian hat durchgeschlafen! Bis um sechs hat er geschlafen, dann eine Flasche getrunken und dann nochmal bis neun geschlafen .
Ob es daran liegt, dass er gestern Abend so viel gegessen hat . Vielleicht war das eher ein Zufall.

toll mit dem durchschlafen

wg. dem fieber,ja. also eigentlich will ich da noch warten. ich will ihr nich immer gleich was geben... es ist ja schließlich "nur" fieber....
aber für marios eltern isses natürlich doof sie haben sich schon so auf die kleine gefreut aber was würde es nützen, wenn sie nur weinen würde und bei mir auf´m schoß sitzt?
JennyD83
1600 Beiträge
09.02.2013 10:27
@Usa: ja, das ist echt doof. Mir wurde in der Apotheke auch gesagt, ich soll nicht gleich was geben, er soll ein bißchen fiebern, soll auch gut für die Immunität sein. Wann wolltet ihr denn fahren? Vielleicht wartest du noch ein bißchen und wenns Fieber noch nicht weg ist kannst ihr ja was geben, sie wird dann auch besser drauf sein. Ist echt eine doofe Situation
Wie weit wohnen die denn weg?
Usa83
34788 Beiträge
09.02.2013 10:30
Zitat von JennyD83:

@Usa: ja, das ist echt doof. Mir wurde in der Apotheke auch gesagt, ich soll nicht gleich was geben, er soll ein bißchen fiebern, soll auch gut für die Immunität sein. Wann wolltet ihr denn fahren? Vielleicht wartest du noch ein bißchen und wenns Fieber noch nicht weg ist kannst ihr ja was geben, sie wird dann auch besser drauf sein. Ist echt eine doofe Situation

naja, also eine strecke is gute 45 minuten.... und dann eben der trubel vor ort.
ja, ich warte eh erstma ab, wie es ihr nachher geht! und wen, muss mario eben alleine hin. dann sollen seine eltern eben morgen herkommen. ich will ihr nich zuviel zumuten. sie is grad erst wieder gesund seit der letzten fieberzeit...

naja, seine eltern wohnen so gesehen gute 2,5- 3h von uns weg.... je nachdem, wie schnell/gut man durchkommt...
JennyD83
1600 Beiträge
09.02.2013 10:33
Zitat von Usa83:

Zitat von JennyD83:

naja, also eine strecke is gute 45 minuten.... und dann eben der trubel vor ort.
ja, ich warte eh erstma ab, wie es ihr nachher geht! und wen, muss mario eben alleine hin. dann sollen seine eltern eben morgen herkommen. ich will ihr nich zuviel zumuten. sie is grad erst wieder gesund seit der letzten fieberzeit...

naja, seine eltern wohnen so gesehen gute 2,5- 3h von uns weg.... je nachdem, wie schnell/gut man durchkommt...

ok, das ist schon eine gute Strecke. Dann würd ich nicht fahren, wenn es ihr schlecht geht. Nicht dass es ihr dann noch schlechter geht
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2013 10:38
Moin,
Happy Birthday liebe Pia, Feier schön

@usa: gute Besserung an Anna

Wir sind auf der Autobahn auf den weg nach Salzwedel, unser Neffe wird morgen zwei. Deswegen meld ich mir nur kurz. Euch allen ein schönes Wochenende
katti85
15108 Beiträge
09.02.2013 10:40
@Jenny: Super das er durchgeschlafen hat bis um 9? Wow!!! Respekt

@usa: och menno.....was hat denn deine Süße nur??

@Mimamk : so sieht das aus

JennyD83
1600 Beiträge
09.02.2013 10:48
Pia, alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!!

@Katti: ja, bis um neun. Ich war ja selber total überrascht . Ach, ich überleg nur grad wie schön es die ganze Zeit wäre, wenn er diese doofen Bauchschmerzen nicht hätte
09.02.2013 10:55
@Jenny: glückwunsch zum durchschlafen
@Usa: och menno gute besserung an anna... würde aber auch nix geben, solang das fieber nicht extrem hoch ist... es hat ja eine funktion, die man nicht immer direkt unterdrücken sollte
@Pia: Happy Schlüpfday
Mimamk
10503 Beiträge
09.02.2013 11:36
Pia und Jonah Ich wünsche euch einen tollen ersten Geburtstag!

Katti, danke ich werde da mal Ausschau nach halten, gibt es da verschiedene Sorten?
Usa83
34788 Beiträge
09.02.2013 11:41
Genau!! Pia! Happy b-day!!!
Hatte nich noch wer???

So. Sie kommen nachher zu uns. Tolle Wurst... Is das gleiche in Grün. Nunja. Da is meine Massage umsonst, weil ich dann nachher noch aufräumen und sauber machen muss
Mimamk
10503 Beiträge
09.02.2013 11:42
Usa, ja Jonah

Wenn deine Family kommt und sie noch fierbert würde ich ihr ruhig was dagegen geben, damit sie einigermaßen drauf ist!
Junofee
1272 Beiträge
09.02.2013 12:48
jaaa... unser Jonah wird heute 1 jahr jung

wahnsinn wie schnell das jahr rum ging...
die zeit rennt...

happy birthday mein kleiner Prinz

wir lieben dich soooo sehr

danke für die glückwünsche

gleich geht die party los
Blubbels
12298 Beiträge
09.02.2013 12:49
Aah, ich meinte nicht Pia, sondern leyla..... Oder bin ich jetzt ganz durcheinander?? Sorry, hab so selten Empfang auf der Autobahn.
Ich wünsche einfach allen Geburtstagskindern einen tollen Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt