Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 08:32
gott, wie ich es hasse ...hab mega schlecht Laune!
wenn ich jetzt wenigstens erstmal in Ruhe Kaffee trinken könnte, nee geht ja nicht weil ich ja erstmal saugen muss wegen der tollen Katze!!!!
Außerdem wird meine Klette das auch nicht zulassen...

Usa, klingt auch echt sch....

Zwergi, welcher Sitz wirds denn?

Blubbels, nen doppelten bitte.
12.02.2013 08:39
Mimamk, vllt wäre es doch besser die Mietze abzugeben?!
12.02.2013 08:48
Nacht war ok... nicht gut, nicht schlecht... ok halt...

@osanit: halbstündlich geben wir auch nicht, einmal 8 kügelchen reichen in der regel auch
@usa: ohje... klingrt wie bei uns manchmal arme anna
katti85
15108 Beiträge
12.02.2013 08:49
Guten Morgen Mädels!!

@usa: Mensch.....das hört sich aber echt net gut an. Aber Fieber hatte sie keins mehr, oder?

@Mimamk : hört sich auch net arg viel besser an als bei usa
Ja, nur gut das man nach solchen Nächten noch nicht arbeiten gehen muss.
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 08:54
Zwergi, Gratuliere zum Reboarder

Schoki, nee, wer nimmt den schon eine fast 17jährige Katzendame, die taub ist und die halbe Nacht am jaulen ist.
12.02.2013 08:56
Söhnchen fährt auch noch Reebord.
Aber da haben wir einen HTS BeSafe Izi Combi x3.Wir haben damals einen ohne Isofix gebraucht da das alte Auto dass nicht hatte!
Nun haben wir Isofix und fand den Cybex durchaus cooler vom Aussehen her
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 08:59
Ich habe auch den BeSafe iZi Combi x3 ohne Isofix
12.02.2013 09:00
Waren bisher immer sehr zufrieden mit dem Sitz.
Danke der hat auch noch nen hohen Wiederverkaufswert wenn das Paulchen mal raus gewachsen ist!

lg
JennyD83
1600 Beiträge
12.02.2013 09:13
Guten Morgen

@Mimamk: ohje, das klang ja gar nicht gut bei euch heut Nacht . Kenn ich aber leider viel zu gut solche Nächte. Da ist man echt in der Früh total schlecht drauf.

@Usa: bei euch hört es sich ja auch sch...e an. Die blöden Zähne!

@me: unsere Nacht war auch nicht so toll. Zuerst hat er die ganze Zeit im Schlaf aufgeschrien. Dann so gegen 12 ist er wach geworden, hab ihn dann zu uns ins Bett geholt, ist er dann eingeschlafen. Um halb vier war er dann wach und wollte nicht mehr einschlafen. Wollte die ganze Zeit vom Bett runter und solche Sachen . Er ist dann irgendwann um fünf eingeschlafen und um sieben war die Nacht vorbei.
naga90
2865 Beiträge
12.02.2013 09:31
Hallo Ihr Lieben,

alle mit schlechten Nächten, ich schließe mich an. Blöden Backenzähne 2 Stunden lang geschrei und danach konnt ich dann nicht mehr schlafen wegen übelkeit und sodbrennen.

Gott sei dank kann ich Leyla jetzt dann zu meiner Mama bringen bis morgen. Bin ein Zombie. kaffee bleibt auch nicht drin wäääää *jammer*

wünsche euch allen nen schönen Tag.
Usa83
34786 Beiträge
12.02.2013 09:37
oje naga und jenny... das hört sich auch nich sehr gut an *seufz*
@ schoki, ne, also weggeben würde ich so eine alte katze auch nicht mehr. die vertseht gar nicht, was los ist.... das kannste echt nicht machen. das würde ich auch nichts übers herz bringen...
@ mimamk, unsere katze is zwar nich taub, aber sie hat nachts auch so anwandlungen... zwar mauzt sie "nur" 5-6 mal und dann is ruhe, aber das tut sie auch in einer laustärke....
aber ich befürchte, dass deine mietze da nicht zu toppen is

ich muss auch endlich mal nen Termin beim TA machen, zum impfen...

Blunatic
2952 Beiträge
12.02.2013 09:39
Also mein Beitrag nach dem Motto "geteiltes Leid...":

Aaron war gestern abend so müde, dass er sein Brot nicht essen wollte (nur etwas Gurke und Birnenmus, also kaum Kalorien). Wenigstens hat er seine Milch getrunken. Trotzdem war er dann so gegen Eins schon wach und hatte Hunger, ist ja auch kein Wunder. Hat dann ziemlich flott 230ml getrunken, ist dann aber nicht mehr richtig eingeschlafen. Also noch ne kleine Milch hinterher. Dann hat ihn mein Mann noch ein bißchen rumgetragen, das war so 2:30h glaub ich. Um um sechs muss ich aufstehen
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 09:57
Mir wurde empfohlen ein Nachtlicht zu verwenden, aber ich denke nicht dass sie orientierungslos ist, sondern sie denkt das keiner da ist. Also fühlt sie sich einsam...
Mit ins Schlafzimmer würde ich mir sogar auch noch antun, könnte ihr ne Exke zurecht machen. Nur rafft sie das sicher nicht, und rufen kann ich sie ja auch nicht, weil sie ja nix hört!
Mimamk
10503 Beiträge
12.02.2013 09:59
Ai ai ai, heute Nacht war scheinbar echt der Wurm drin.
Nach dem zweiten Kaffee werde ich nun auch langsam fit.
Gleich packe ich uns dick ein und wir drehen ne Runde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt