Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.02.2013 11:55
Zitat von ZwergenHaus-1012:

Zitat von Viala:




Was ist denn bei dir los?

Iliano ist grad nach 2,5 Stunden Kampf endlich eingeschlafen... total fertig Total müde, extrem anhänglich... weinen, brüllen... auf dem arm ist doof, boden ist noch doofer... auf dem arm einschalfen, geht nicht... wiegend einschlafen geht nicht...aber ich bin ja sooooooooooooooooo müde... ok, legen wir ins bett... das brüllen wird lauter, histerisch fast, bis zum verschlucken... zwischendurch knallen wir noch ne windel voll... wieder auf den arm... dann wars mal 5 minuten gut, in denen ich ihn mehrmals von der fensterbank pflücken durfte (auf der er, stehend natürlich, das fenster aufmachen wollte ), dann wieder gebrüll und gewinde auf dem arm, auf dem boden, im bett...
ich bin durch...
ehrlich... ich hab grad das bedürfnis, mich in ne ecke zu setzen, meine beine zu umarmen und mich apatisch hin und her zu wiegen
Jetzt muss ich noch essen machen, in der hoffnung, dass der lütte jetzt schläft... denn das muss er, denn anch dem kinderturnen wird nicht mehr geschlafen, ist dann ja schon 16 uhr
achja... und gemacht hab ich heut auch noch nicht Misttag, elender....
Poca
43521 Beiträge
13.02.2013 12:19
Naga... ich hatte auch ziemlich doll mit der Übelkeit und Kopfschmerzen/Migräne zu kämpfen. Seit einer guten Woche wird es endlich besser!
toi toi toi, ich weiß wie Sch*** das ist, noch dazu mit nem kleinen Kind zu Hause
Poca
43521 Beiträge
13.02.2013 12:21
Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

@USA, ohje die nacht hört sich ja grausam an wie seihts mit fieber aus?

@blubbels, neee, ich lass solche gewürze noch ne zeit lang weg, bin froh das sie alles so gut verträgt, ich tu solche sachen einfach kurz vorher in ne andere pfanne rüber bevor ich curry und salz oder pfeffer dran mach Und es hat ihr auch so geschmeckt

@katti, nee leider nicht, aber viel besser wie gestern Und ich hab huuuunger aber wenn ich was zu essen sehe.... lass dir deinen kaffee schmecken



Und wenn du es doch mal bissl mit Zwieback oder ner Scheibe Brot versuchst? Oder ne leichte Nudelsuppe? Irgendwas misst doch essen?

bei mir gingen Salzstangen ganz gut (auch wenn ich die am Ende nicht mehr sehen konnte)
Poca
43521 Beiträge
13.02.2013 12:22
Zitat von Blubbels:

Usa, irgendwie hab ich deinen Beitrag übersehen ist ja echt Käse. Vielleicht hat Anna einfach so eine Temperatur, hast ja vorher nicht gemessen oder?
Ich sag ja, Zähne sind ein arschloch

@naga: oh man. Blöd wenn's die so schlecht geht

@ poca: ist deine Migräne denn weg?

die kommt immer phasenweise. Zur Zeit hab ich keine
13.02.2013 12:23
Zitat von Viala:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Zitat von Viala:




Was ist denn bei dir los?

Iliano ist grad nach 2,5 Stunden Kampf endlich eingeschlafen... total fertig Total müde, extrem anhänglich... weinen, brüllen... auf dem arm ist doof, boden ist noch doofer... auf dem arm einschalfen, geht nicht... wiegend einschlafen geht nicht...aber ich bin ja sooooooooooooooooo müde... ok, legen wir ins bett... das brüllen wird lauter, histerisch fast, bis zum verschlucken... zwischendurch knallen wir noch ne windel voll... wieder auf den arm... dann wars mal 5 minuten gut, in denen ich ihn mehrmals von der fensterbank pflücken durfte (auf der er, stehend natürlich, das fenster aufmachen wollte ), dann wieder gebrüll und gewinde auf dem arm, auf dem boden, im bett...
ich bin durch...
ehrlich... ich hab grad das bedürfnis, mich in ne ecke zu setzen, meine beine zu umarmen und mich apatisch hin und her zu wiegen
Jetzt muss ich noch essen machen, in der hoffnung, dass der lütte jetzt schläft... denn das muss er, denn anch dem kinderturnen wird nicht mehr geschlafen, ist dann ja schon 16 uhr
achja... und gemacht hab ich heut auch noch nicht Misttag, elender....


Oha das klingt ja heftig
Poca
43521 Beiträge
13.02.2013 12:23
Zitat von Viala:



ui, *weiterles*
Poca
43521 Beiträge
13.02.2013 12:25
Bratapfel ääääh Zwergenhaus ... herzlich willkommen hier
Poca
43521 Beiträge
13.02.2013 12:25
Zitat von Viala:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Zitat von Viala:




Was ist denn bei dir los?

Iliano ist grad nach 2,5 Stunden Kampf endlich eingeschlafen... total fertig Total müde, extrem anhänglich... weinen, brüllen... auf dem arm ist doof, boden ist noch doofer... auf dem arm einschalfen, geht nicht... wiegend einschlafen geht nicht...aber ich bin ja sooooooooooooooooo müde... ok, legen wir ins bett... das brüllen wird lauter, histerisch fast, bis zum verschlucken... zwischendurch knallen wir noch ne windel voll... wieder auf den arm... dann wars mal 5 minuten gut, in denen ich ihn mehrmals von der fensterbank pflücken durfte (auf der er, stehend natürlich, das fenster aufmachen wollte ), dann wieder gebrüll und gewinde auf dem arm, auf dem boden, im bett...
ich bin durch...
ehrlich... ich hab grad das bedürfnis, mich in ne ecke zu setzen, meine beine zu umarmen und mich apatisch hin und her zu wiegen
Jetzt muss ich noch essen machen, in der hoffnung, dass der lütte jetzt schläft... denn das muss er, denn anch dem kinderturnen wird nicht mehr geschlafen, ist dann ja schon 16 uhr
achja... und gemacht hab ich heut auch noch nicht Misttag, elender....

das klingt hart
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2013 12:26
oje viala
Poca
43521 Beiträge
13.02.2013 12:28
Kita war heute super! Aaron nicht anhänglich, hat nicht geweint als ich gegangen bin. Und er hat durchgehalten (ist nicht eingeschlafen).
Dann hat er heute das erste Mal Mittagessen mitgegessen und wohl super reingehauen
Als ich kam (nach dem Essen) wurde er gerade gewindelt und hatte die Beste Laune hat gequatscht ohne Ende.
So kanns weitergehen.
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 12:47
@Viala halt durch, ist bestimmt bald vorbei die Phase, ich hoffe es so sehr für dich!

@Poca, danke ich hoffe bei mir gehts auch bald vorbei, die Arme Leyla, mit Mama als Wrack achja und wegen Aaron und der Kita
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2013 12:57
Hallo

U6, war super, karl is so entwickelt wie es soll! und er is leichter als i dachte 11,2 kg und 80cm, KU is 47cm die messbank der ärztin ging auch nur bis 80cm
Impfung gab es auch, jetzt hoffe i nur das er nichtin 10 tagen fieber bekommt. Da er ja da geburtstag hat
Andrea, meine kiä meinte das es auchbmal ausschlag geben kann
Achbja zum orthopäden muss i mit ihm, weil er sein linken fuss immer mal so komisch eindreht... Soll aber nix schlimmes sein!

Miamk, die stelle sieht aus wie karl seine!!!
Das is ein ekzem, das kommt u geht ,mgerade zu dieses jahreszeit u im herbst is es da und wenn zähne komm, oder sie erkältet sind. Die hautärztin für kinder meinte das er das einfach in seinen genen hatbu diese flecken überall mal komm können u wieder gehen, bevorzugt eben hals, schulter u armbeuge... Karl hat es ab u zu auch im gesicht!! Zur pflege nehme i die eubos haut ruhe für kinder!

Andrea, oh ha das ja auch ne anstrengende nacht gewesen

Poca, schön das es aaron in der kita gefällt
Mimamk
10503 Beiträge
13.02.2013 13:05
Viala... *drück dir mal ein Käffchen in die Hand* Das wird bestimmt bald wieder besser. Es ist nur eine PHASE!

Mareike, ah siehste... Und die Neuroderm akut trotzdem einmal täglich draufschmieren? Wie lange denn überhaupt?
Tolle Daten hat Karl da. Aber groß ist er im Gegensatz zu den anderen hier.

Unsere Nacht war ok. Waren nur von 3.15h - 4h wach. Besser mal so lange am Stück als immer kleckerweise jede Stunde

Meine Wohnung ist fertig, Essen war lecker und nun warte ich bis Noah wach wird, der bekommt dann auch essen und dann müssen wir heute wieder zur KG. Ich bin mal gespannt wie er es heute findet.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2013 13:12
Ich soll die creme 1 woche 1xtgl, dann 1woche jeden 2. tag und maximal dann noch in der 3. woche jeden 3. tag also 2x in der woche... Danach nicht mehr! Dann wieder mit der normalen pflegecreme!

Hier waren doch auch schon einige 79cm

Wer hat als nächstes geb?!
Mimamk
10503 Beiträge
13.02.2013 13:13
Ich glaub morgen hat das naächste Kind Geburtstag... Weiß aber nicht wer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt