Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
15.02.2013 11:42
Zitat von MamiMareike2012:

Danke Mädels!
Mein Blinddarm wird heut Nachmittag raus geholt!
Ich bin warum auch immer auf der Privatstation gelandet, mir soll es recht sein

oh man, dann wünsch ich dir, dass die OP gut verläuft und du wieder so schnell wie möglich fit wirst!
Privatstation klingt super
katti85
15108 Beiträge
15.02.2013 11:45
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Huhu Jenny! Hab dich schon vermisst. Na Maxi hält dich ja ganz schön auf Trapp, wa?

Das mit deinem Nachbarn bzw Vermietern ist doch super gelaufen.


oh ja! Heute ist aber mein Mann zu Hause und da bin ich echt froh drüber
-
Naja, was heißt super gelaufen. Der wird uns bestimmt weiter terrorisieren, aber das ist mir jetzt Wurst. Ich werde ihn gar nicht mehr beachten.
-
Und werdet ihr heute schön feiern? Kommen viele Gäste?


Naja....aber immerhin ists doch positiv für euch gelaufen.

Heut machen wir bissl ruhiger, gehen dann am Sonntag mit der ganzen Sippe ins Spieleland

JennyD83
1600 Beiträge
15.02.2013 11:45
@blubbels: das mit Essen kenn ich . Wir waren gestern auch beim Mutter-Kind-Treffen. Da hatte Maximilian auch von jemandem ein Stück Breze geklaut und zum Schluss hatte er auch ein Keks in der Hand, wo ich auch nicht weiß, von wo er das her hatte
JennyD83
1600 Beiträge
15.02.2013 11:47
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Huhu Jenny! Hab dich schon vermisst. Na Maxi hält dich ja ganz schön auf Trapp, wa?

Das mit deinem Nachbarn bzw Vermietern ist doch super gelaufen.


oh ja! Heute ist aber mein Mann zu Hause und da bin ich echt froh drüber
-
Naja, was heißt super gelaufen. Der wird uns bestimmt weiter terrorisieren, aber das ist mir jetzt Wurst. Ich werde ihn gar nicht mehr beachten.
-
Und werdet ihr heute schön feiern? Kommen viele Gäste?


Naja....aber immerhin ists doch positiv für euch gelaufen.

Heut machen wir bissl ruhiger, gehen dann am Sonntag mit der ganzen Sippe ins Spieleland


Ui, schön! . In so ein Spieleland oder Indoorspielplatz möchten wir auch gerne. Aber da müssen wir 40 km fahren
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2013 11:48
Zitat von JennyD83:

@blubbels: das mit Essen kenn ich . Wir waren gestern auch beim Mutter-Kind-Treffen. Da hatte Maximilian auch von jemandem ein Stück Breze geklaut und zum Schluss hatte er auch ein Keks in der Hand, wo ich auch nicht weiß, von wo er das her hatte


schlimm oder aber das mit dem quarkbällchen fand ich nicht so dolle, sowas würde er von mir nicht bekommen
Blubbels
12298 Beiträge
15.02.2013 11:49
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Huhu Jenny! Hab dich schon vermisst. Na Maxi hält dich ja ganz schön auf Trapp, wa?

Das mit deinem Nachbarn bzw Vermietern ist doch super gelaufen.


oh ja! Heute ist aber mein Mann zu Hause und da bin ich echt froh drüber
-
Naja, was heißt super gelaufen. Der wird uns bestimmt weiter terrorisieren, aber das ist mir jetzt Wurst. Ich werde ihn gar nicht mehr beachten.
-
Und werdet ihr heute schön feiern? Kommen viele Gäste?


Naja....aber immerhin ists doch positiv für euch gelaufen.

Heut machen wir bissl ruhiger, gehen dann am Sonntag mit der ganzen Sippe ins Spieleland


Ui, schön! . In so ein Spieleland oder Indoorspielplatz möchten wir auch gerne. Aber da müssen wir 40 km fahren


indoorspielzplatz klingt super. wir fahren sonntag, haben 2 in der nähe.
Blunatic
2952 Beiträge
15.02.2013 11:50
Zitat von Blubbels:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

...


Naja....aber immerhin ists doch positiv für euch gelaufen.

Heut machen wir bissl ruhiger, gehen dann am Sonntag mit der ganzen Sippe ins Spieleland


Ui, schön! . In so ein Spieleland oder Indoorspielplatz möchten wir auch gerne. Aber da müssen wir 40 km fahren


indoorspielzplatz klingt super. wir fahren sonntag, haben 2 in der nähe.


Bei uns gibt es auch direkt im Ort einen. Wir waren aber noch nicht dort. Fand Aaron da bisher noch zu klein für. Vielleicht wenn er laufen kann.
katti85
15108 Beiträge
15.02.2013 11:51
@Mareike: Alles Gute dir und das die OP gut und schnell verläuft.Ich denk an dich
Haben die schon sagen können wie lang du bleiben musst?

@Blubbi: Ja, das glaub ich dir, dass das kein schöner Gang ist. Wie geht's dir allgemein mit der Situation?

- zum Glück wurde damals schnell reagiert und der Tumor könnte komplett entfernt werden. Musste aber 10 Jahre lang immer zur Kontrolle. Aber alles gut.
Usa83
34786 Beiträge
15.02.2013 11:51
morgen..... ne, also das schaffe ich nicht, nachzulesen!

muss mal nen egopost ablassen...

unsere nacht war so lala... anna kam mit pauken und trompeten gegen 1 uhr... so. da war mario unten, kam den bald hoch.
er hat heute frei, also auch zeit zum ausschlafen, weil ich sie ja heute morgen zur tamu gebracht hab...
gegen 2 kam sie denn wieder. und er? macht die musik an und dreht sich um.... das kiund nur am schreien. dann bin ich aufgestanden. motzend. türen knallend.
bin noch halb die sch*** treppe runtergeflogen, hab mir am fuß weh getan..... kind beruhigt. nach kanppen 10 minuten wieder ins bett.
gegen 3 kam sie wieder. wieder bin ich runter. wieder motzend. wieder türen knallend.
ich war echt sauer. er konnte schließlich ausschlafen! ich musste halb sechs aufstehen!
boah. hab sie dann beruhigt, dentinox auf die zähne und überhaupt. er kam zwischenzeitlich runter und hat sich im wozi hingesetzt. dann kam nur der spruch, als ich aus ihrem zimmer bin und gehorcht hab, dass ich hochgehen kann, er macht das.... boah... dahab ich ihm erstma nen spruch gedrückt!
wenn er da keinen bock drauf hat, dann soll er es lassen. auf sowas hab ich keine lust, dann mach ich das lieber allein. aber wach zu werden, weil der werte herr meint, nich aufstehen zu müssen....
kam erstma nix mehr...

naja. nervt mich aber. ich muss z.b. heute nacht bestimmt auch hoch. er muss morgen arbeiten, ich muss aber genauso früh hoch, weil ich morgen einen turniertag habe... das wird eh so anstrengend.... da kann ich sowas echt nich gebrauchen
Usa83
34786 Beiträge
15.02.2013 11:52
Zitat von katti85:

@Mareike: Alles Gute dir und das die OP gut und schnell verläuft.Ich denk an dich
Haben die schon sagen können wie lang du bleiben musst?


oje was ist denn los????????
Blunatic
2952 Beiträge
15.02.2013 11:57
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@Mareike: Alles Gute dir und das die OP gut und schnell verläuft.Ich denk an dich
Haben die schon sagen können wie lang du bleiben musst?


oje was ist denn los????????


Bei Mareike wird heute nachmittag der Blinddarm rausgenommen.
Usa83
34786 Beiträge
15.02.2013 11:59
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@Mareike: Alles Gute dir und das die OP gut und schnell verläuft.Ich denk an dich
Haben die schon sagen können wie lang du bleiben musst?


oje was ist denn los????????


Bei Mareike wird heute nachmittag der Blinddarm rausgenommen.


war es also doch der blinddarm!!
oh man!!
Usa83
34786 Beiträge
15.02.2013 12:00

franjo!!
einen tollen tag wünschen wir dir!
katti85
15108 Beiträge
15.02.2013 12:03
@usa: hier passiert immer sooooo viel, das muss man einfach nachlesen

Das mit deiner Nacht bzw deinem Mann ist ja echt unmöglich Meinst er hat es begriffen?

Stell mir grad vor wie Anna nachts um 1 Uhr trompetend im Bett sitzt
Usa83
34786 Beiträge
15.02.2013 12:17
keine ahnung, ob er es begriffen hat.... ich glaube, er weiß nicht, was er machen soll, wenn sie weint. ich denke, dass er in so nem spiespalt ist, weil er nicht erkennt, ob es motzen, meckern oder eben schreien is
ich hab keinen plan.....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt