Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
14.07.2011 21:12
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

mh auch nicht schlecht

wir sollten aufhören über essen zu reden

meine Katze hat hunger



Ja finde ich auch

Öhm du sollst deiner katze was zu essen geben sie wird ja nicht so schnell dick wie wir


mh ich glaube das wird schwer
14.07.2011 21:16
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

mh auch nicht schlecht

wir sollten aufhören über essen zu reden

meine Katze hat hunger



Ja finde ich auch

Öhm du sollst deiner katze was zu essen geben sie wird ja nicht so schnell dick wie wir


mh ich glaube das wird schwer


So schluß mit essen ... wir können uns morgen früh den bauch voll hauen xD
14.07.2011 21:17
Gute Nacht ihr lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43519 Beiträge
14.07.2011 22:40
Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimi24:

So werde dann auch mal wieder überlesen----Aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 so viel ist hier doch net los^^ oder wollt ihr mir einfach net schreiben



Aber ich hab doch geantwortet, du hast gefragt wies uns geht und ich's geschreibselt ! Aber mach dir nichts draus, ich fühle mich auch manchmal nicht wahrgenommen,aber das liegt nicht daran,dass nicht geantwortet werden möchte,sondern das es einfach viel zu viel Beiträge sind,gerade,wenn man nicht so oft online ist,häufen sich die Beiträge,die man dann kurz überfliegt! Also keine Absicht

Mal sehen ob ich mir da morgen auch ne Massage gönne! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf! Ach ich freu mich schon,nen richtig schöner Gammeltag,abends kurz auf Richtfest und dann um halb 8 zur Teamfeier,gehen schön essen!

Ich bin zur Teit auch kaum on, und wenn ich was schreibe wird nicht so drauf reagiert.
Ich gehe jedoch davon aus, dass es nicht überlesen wird .
Verstehe auch, das man auf meine Aussage "mir geht's heute gut" oder "mir war heut übel" nicht antwortet.
.
Ich denke, wenn ich mal ne wichtige Feage stelle, bekomme ich hoffentlich antworte
Poca
43519 Beiträge
14.07.2011 22:46
Zitat von Breutzmaus:

Ich komme gerade vom Gyn weil ich Blutungen hatte.
Meinem Kleinen gehts gut und es hat mir gewunken und getanzt.

Und juhu es wird nur eins!!!!!!!!!!!

Bild habe ich auch bekomme, das stelle ich heute abend rein!

zu den Beiträgen schreibe ich heute Abend was


Schön, das alles in Ordnung ist
Hatte am Sonntag auch Blutung aber es war zum Glück auch nix schlimmes
Poca
43519 Beiträge
14.07.2011 22:47
Zitat von Nelaris:

Weil ich mich gerade damit beschäftige: Wie schaut es bei Euch eigentlich mit einer Hochzeit aus? Seid ihr bereits verheiratet? Wollt Ihr noch vor der Geburt des Kindes heiraten? Oder erst danach? Oder kommt eine Heirat überhaupt nicht in die Tüte?

Bin seit 2007 verheiratet
Tiegerle84
1013 Beiträge
14.07.2011 22:59
@poca stimmt bei sovielen Posts am Tag geht einiges unter.. lese jedoch auch meistens alles
Bin auch net den ganzen Tag on.. schaue halt meistens abends ins Forum rein
15.07.2011 00:51
Wow seit ihr fleißig am tippen
Kann mir jemand alles Wichtige kurz zusammenfassen? Bin heute leider nicht dazu gekommen an den Pc zu gehen ..
Werde morgen aber wieder da sein - versprochen!
15.07.2011 06:54
Morgen zusammen,

ich bin so müde. Habe sowas von blöde geschlafen =/ Der Kater hat mich ständig geweckt, dann hab ich morgens um kurz nach 1 ne SMS bekommen und geträumt habe ich auch nur schwachsinn. Das Wetter trägt auch nicht sonderlich dazu bei, dass man wach wird...
Jetzt trinke ich einen Tee mit Honig und dann in 20 Minuten fahr ich los zum Frauenarzt. Hoffe doch sehr, dass der Tag heute noch besser wird. Ansonsten verkrieche ich mich nachher gleich wieder in mein Bett.

Im übrigen habe ich gestern gar nichts von meinem Freund gehört nicht mal auf meine SMS hat der reagiert
Muckimaus85
70 Beiträge
15.07.2011 07:52
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider von euch verabschieden. Gestern beim Arzt wurde festgestellt, dass sich mein kleines Knubbelchen leider nicht weiterentwickelt hat.
Nächste Woche stellt sich heraus, ob noch eine Ausschabung gemacht werden muss. Ich hoffe nicht
Es ist so schrecklich traurig.......

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall von Herzen alles, alles Gute. Passt gut auf euch auf!!!!!!
delya184
3722 Beiträge
15.07.2011 08:16
das tut mir so leid
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.07.2011 08:29
Zitat von Poca:

Zitat von Breutzmaus:

Ich komme gerade vom Gyn weil ich Blutungen hatte.
Meinem Kleinen gehts gut und es hat mir gewunken und getanzt.

Und juhu es wird nur eins!!!!!!!!!!!

Bild habe ich auch bekomme, das stelle ich heute abend rein!

zu den Beiträgen schreibe ich heute Abend was


Schön, das alles in Ordnung ist
Hatte am Sonntag auch Blutung aber es war zum Glück auch nix schlimmes


Na was dür ein Glück.
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.07.2011 08:31
Zitat von Nairi:

Morgen zusammen,

ich bin so müde. Habe sowas von blöde geschlafen =/ Der Kater hat mich ständig geweckt, dann hab ich morgens um kurz nach 1 ne SMS bekommen und geträumt habe ich auch nur schwachsinn. Das Wetter trägt auch nicht sonderlich dazu bei, dass man wach wird...
Jetzt trinke ich einen Tee mit Honig und dann in 20 Minuten fahr ich los zum Frauenarzt. Hoffe doch sehr, dass der Tag heute noch besser wird. Ansonsten verkrieche ich mich nachher gleich wieder in mein Bett.

Im übrigen habe ich gestern gar nichts von meinem Freund gehört nicht mal auf meine SMS hat der reagiert


Guten morgen,

na huch was ist den mit deinem Freund???
Wohnt ihr noch nicht zusammen?
Ich wünsche dir viel Spass beim Frauenarzt.
15.07.2011 08:32
Zitat von Nelaris:

Weil ich mich gerade damit beschäftige: Wie schaut es bei Euch eigentlich mit einer Hochzeit aus? Seid ihr bereits verheiratet? Wollt Ihr noch vor der Geburt des Kindes heiraten? Oder erst danach? Oder kommt eine Heirat überhaupt nicht in die Tüte?


Ich bin schon verheiratet seit dem 30.09.2009 da war ich im 7 monat
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.07.2011 08:33
Zitat von Muckimaus85:

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich leider von euch verabschieden. Gestern beim Arzt wurde festgestellt, dass sich mein kleines Knubbelchen leider nicht weiterentwickelt hat.
Nächste Woche stellt sich heraus, ob noch eine Ausschabung gemacht werden muss. Ich hoffe nicht
Es ist so schrecklich traurig.......

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall von Herzen alles, alles Gute. Passt gut auf euch auf!!!!!!


Es tut mir leid für euch, das eurer Sternchen Euch bald ein Geschwisterchen schickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt