Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
21.02.2013 21:43
Zitat von ZwergenHaus-1012:

Ja ich muss zugeben es ist ein kleiner Schock


Das glaub ich dir
Hast du grad eben getestet? Blöde Frage, aber habt ihr nicht verhütet?
Poca
43525 Beiträge
21.02.2013 21:46
Zwergenhaus... Es ist nicht geplant?
Mimamk
10503 Beiträge
21.02.2013 21:47
Zitat von ZwergenHaus-1012:





Ich wusste gar nicht dass du hibbelst!
21.02.2013 21:48
Doch ich habe eine Spirale drinnen.
Deswegen ist mir auch nicht aufgefallen das die Mens zu spät ist.
Mein Mann hat auf den Test eben bestanden da ich so zickig geworden bin.Allerdings ist mir seit ein paar Tagen auch immer unterschwellig etwas übel geworden.Habs auf den Noro-Virus geschoben!
Muss morgen direkt zum FA
Mimamk
10503 Beiträge
21.02.2013 21:51
Zitat von ZwergenHaus-1012:

Doch ich habe eine Spirale drinnen.
Deswegen ist mir auch nicht aufgefallen das die Mens zu spät ist.
Mein Mann hat auf den Test eben bestanden da ich so zickig geworden bin.Allerdings ist mir seit ein paar Tagen auch immer unterschwellig etwas übel geworden.Habs auf den Noro-Virus geschoben!
Muss morgen direkt zum FA


Also kann man trotz Spirale schwanger werden?
Blunatic
2952 Beiträge
21.02.2013 21:52
Zitat von Snooopy:

ja das war so geil und meine Ma hat nun blaue Flecken am Arm, denn ich war schon stolz als er da alleine stand und dann fängt er auch noch an zu laufen, ich hab geschrien und ihr auf den Arm geklopft: MAMA MAMA GUCK ML ER LÄUFT ER LÄUFT! Sie immer aua aua, ja mein Schatz ich sehe es

hab ich nicht gestern noch was davon geschrieben das er zu faul ist und ich gespannt bin wann er endlich mal anfängt zu laufen???? das hat er bestimmt mitbekommen!


Ja, das ging jetzt ja doch schnell
21.02.2013 21:53
Ja, laut meinem FA wäre sie ja sooooo sicher

Nunja nun ist es so
21.02.2013 21:54
Snoopy Glückwunsch zum Laufling
Blunatic
2952 Beiträge
21.02.2013 21:55
Zitat von ZwergenHaus-1012:

Ja, laut meinem FA wäre sie ja sooooo sicher

Nunja nun ist es so


Uuuuuh, aber dann fragt man sich, was mit dem Kind ist, wenn da die Spirale noch drin ist.
Vielleicht kannst Du den FA verklagen.
21.02.2013 21:57
Zitat von Blunatic:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Ja, laut meinem FA wäre sie ja sooooo sicher

Nunja nun ist es so


Uuuuuh, aber dann fragt man sich, was mit dem Kind ist, wenn da die Spirale noch drin ist.
Vielleicht kannst Du den FA verklagen.


Klar diese Gedanken kreisen grade in meinem Kopf aber ich mag sie da gar nicht haben
frechdachs102
3441 Beiträge
21.02.2013 21:59
@Zwergi: Ach Du sch.... sorry, aber ich wäre auch aus den Latschen gekippt... Wenn ich mir überlege, dass ich auch mal die Spirale haben wollte, aber gut, am Ende kann man auch mit Pille schwanger werden (gibt einige in meinem Bekanntenkreis)...

@Betty: oohhh toll, Glückwunsch... sieht echt süß aus wie er vorsichtig in Richtung Omi läuft... Und dass die Großeltern da stolz sind glaube ich sehr sehr gerne

@me: Pia hat heute richtig vorbildlich gegessen, nachdem ich in der Krabbelgruppe, wo wir heute das letzte Mal waren (dann wechseln wir in die große Gruppe), die Leiterin mal wegen Pias Essverhalten gefragt habe, ob sie da noch Tipps hat. Sie hat dann gesagt, was sie machen würde und so haben wir das heute gemacht (im Grunde nach haben wir das bisher immer so gemacht, aber an der ein oder anderen Stelle hat dann doch mal die Konsequenz gefehlt)... tja und es hat geklappt... mal sehen, ob es nur eine Alltagsfliege war
frechdachs102
3441 Beiträge
21.02.2013 22:00
Zitat von ZwergenHaus-1012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Ja, laut meinem FA wäre sie ja sooooo sicher

Nunja nun ist es so


Uuuuuh, aber dann fragt man sich, was mit dem Kind ist, wenn da die Spirale noch drin ist.
Vielleicht kannst Du den FA verklagen.


Klar diese Gedanken kreisen grade in meinem Kopf aber ich mag sie da gar nicht haben


Was sagt Dein Mann?
Mimamk
10503 Beiträge
21.02.2013 22:01
Zitat von frechdachs102:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Ja, laut meinem FA wäre sie ja sooooo sicher

Nunja nun ist es so


Uuuuuh, aber dann fragt man sich, was mit dem Kind ist, wenn da die Spirale noch drin ist.
Vielleicht kannst Du den FA verklagen.


Klar diese Gedanken kreisen grade in meinem Kopf aber ich mag sie da gar nicht haben


Was sagt Dein Mann?


Wieso, was kann denn da passieren?
Blunatic
2952 Beiträge
21.02.2013 22:01
Zitat von frechdachs102:

@Zwergi: Ach Du sch.... sorry, aber ich wäre auch aus den Latschen gekippt... Wenn ich mir überlege, dass ich auch mal die Spirale haben wollte, aber gut, am Ende kann man auch mit Pille schwanger werden (gibt einige in meinem Bekanntenkreis)...

@Betty: oohhh toll, Glückwunsch... sieht echt süß aus wie er vorsichtig in Richtung Omi läuft... Und dass die Großeltern da stolz sind glaube ich sehr sehr gerne

@me: Pia hat heute richtig vorbildlich gegessen, nachdem ich in der Krabbelgruppe, wo wir heute das letzte Mal waren (dann wechseln wir in die große Gruppe), die Leiterin mal wegen Pias Essverhalten gefragt habe, ob sie da noch Tipps hat. Sie hat dann gesagt, was sie machen würde und so haben wir das heute gemacht (im Grunde nach haben wir das bisher immer so gemacht, aber an der ein oder anderen Stelle hat dann doch mal die Konsequenz gefehlt)... tja und es hat geklappt... mal sehen, ob es nur eine Alltagsfliege war


Und was habt Ihr gemacht?
21.02.2013 22:02
Zitat von frechdachs102:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von ZwergenHaus-1012:

Ja, laut meinem FA wäre sie ja sooooo sicher

Nunja nun ist es so


Uuuuuh, aber dann fragt man sich, was mit dem Kind ist, wenn da die Spirale noch drin ist.
Vielleicht kannst Du den FA verklagen.


Klar diese Gedanken kreisen grade in meinem Kopf aber ich mag sie da gar nicht haben


Was sagt Dein Mann?


Auf der einen Seite freut er sich und sagt das bekommen wir auch noch groß auf der anderen seite hat er auch Angst das nun etwas nicht stimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt