Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.07.2011 15:44
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Mädels mal ne frage , wegen den leuten die nie on sind , wie siehts denn jetzt aus die dann von der Liste zu nehmen ? sind ja schon arg viele , die hier eig garnicht schreiben .
-
was meinst du Usa ????



Wie will man das denn kontrollieren? & möglicherweise sind einige im Urlaub, sind ja Sommerferien
Wir fliegen in 4 Tagen auch weg, sage aber noch mal bescheid, damit das auch alle wissen & keiner denkt, dass ich nicht mehr hier schreibe


Wir hatten schon mal hier das thema es gibt welche sind sind seit wochen nicht mehr hier gewesen , um die liste etwas übersichtlicher zu haben , hatten wir damals schon gesagt das man evtl die leute erstmal anschreibt warum sie nichts hier schreiben , etc und wenn dann nichts mehr kommt - sie von der Liste zu nehmen
Tiegerle84
1013 Beiträge
15.07.2011 15:44
@123mama doof mit der erkältung..bei dem wechselhaften Wetter aber eig. kein Wunder.. bei uns geht grad Magen-Darmgrippe rum..die Kinder habens wieder heimgeschleppt Allen die krank sind.. Gute Besserung!!
15.07.2011 15:47
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Mädels mal ne frage , wegen den leuten die nie on sind , wie siehts denn jetzt aus die dann von der Liste zu nehmen ? sind ja schon arg viele , die hier eig garnicht schreiben .
-
was meinst du Usa ????



Wie will man das denn kontrollieren? & möglicherweise sind einige im Urlaub, sind ja Sommerferien
Wir fliegen in 4 Tagen auch weg, sage aber noch mal bescheid, damit das auch alle wissen & keiner denkt, dass ich nicht mehr hier schreibe


Wir hatten schon mal hier das thema es gibt welche sind sind seit wochen nicht mehr hier gewesen , um die liste etwas übersichtlicher zu haben , hatten wir damals schon gesagt das man evtl die leute erstmal anschreibt warum sie nichts hier schreiben , etc und wenn dann nichts mehr kommt - sie von der Liste zu nehmen


Ja das finde ich gut, dann haben sie wenigstens die Chance sind wieder einzureihen & wieder Anschluss zu finden.
Wir sind aber auch echt viele
15.07.2011 15:52
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Mädels mal ne frage , wegen den leuten die nie on sind , wie siehts denn jetzt aus die dann von der Liste zu nehmen ? sind ja schon arg viele , die hier eig garnicht schreiben .
-
was meinst du Usa ????



Wie will man das denn kontrollieren? & möglicherweise sind einige im Urlaub, sind ja Sommerferien
Wir fliegen in 4 Tagen auch weg, sage aber noch mal bescheid, damit das auch alle wissen & keiner denkt, dass ich nicht mehr hier schreibe


Wir hatten schon mal hier das thema es gibt welche sind sind seit wochen nicht mehr hier gewesen , um die liste etwas übersichtlicher zu haben , hatten wir damals schon gesagt das man evtl die leute erstmal anschreibt warum sie nichts hier schreiben , etc und wenn dann nichts mehr kommt - sie von der Liste zu nehmen


Ja das finde ich gut, dann haben sie wenigstens die Chance sind wieder einzureihen & wieder Anschluss zu finden.
Wir sind aber auch echt viele


ja und die liste ist echt lang und muss ehrlich sagen also mindestens 5 sagen mir nichts ,und hab sie hier noch nie schreiben sehn
15.07.2011 15:55
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Mädels mal ne frage , wegen den leuten die nie on sind , wie siehts denn jetzt aus die dann von der Liste zu nehmen ? sind ja schon arg viele , die hier eig garnicht schreiben .
-
was meinst du Usa ????



Wie will man das denn kontrollieren? & möglicherweise sind einige im Urlaub, sind ja Sommerferien
Wir fliegen in 4 Tagen auch weg, sage aber noch mal bescheid, damit das auch alle wissen & keiner denkt, dass ich nicht mehr hier schreibe


Wir hatten schon mal hier das thema es gibt welche sind sind seit wochen nicht mehr hier gewesen , um die liste etwas übersichtlicher zu haben , hatten wir damals schon gesagt das man evtl die leute erstmal anschreibt warum sie nichts hier schreiben , etc und wenn dann nichts mehr kommt - sie von der Liste zu nehmen


Ja das finde ich gut, dann haben sie wenigstens die Chance sind wieder einzureihen & wieder Anschluss zu finden.
Wir sind aber auch echt viele


ja und die liste ist echt lang und muss ehrlich sagen also mindestens 5 sagen mir nichts ,und hab sie hier noch nie schreiben sehn


So gehts mir auch. Habe mir die Liste gerade nochmal angesehen & einige kenne ich auch nicht & habe ich auch noch nie hier schreiben sehen.
Schon schade, dass sie nicht mitschreiben, weil wir echt eine nette & lustige Truppe sind
Usa83
34786 Beiträge
15.07.2011 16:02
ich hab einige mädels schon angeschrieben.... eine hat sich zurückgemeldet (lillylafee) und gesagt, dass sie halt nich so oft da is... aber woanders kann sie auch auch schreiben... nur hier nicht
die anderen haben sich nicht gemeldet und ich bin drauf und dran, sie runterzunehmen...
welche namen sind euch aufgefallen?
15.07.2011 16:04
Zitat von Usa83:

ich hab einige mädels schon angeschrieben.... eine hat sich zurückgemeldet (lillylafee) und gesagt, dass sie halt nich so oft da is... aber woanders kann sie auch auch schreiben... nur hier nicht
die anderen haben sich nicht gemeldet und ich bin drauf und dran, sie runterzunehmen...
welche namen sind euch aufgefallen?


na wenn sie woanders schreibt dann nehm sie hier runter ..... warte ich schau mal wer mir grad so spontan einfällt ( sry schon mal wenn ich diese person hier überlesen haben sollte )
15.07.2011 16:04
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:

Zitat von MamaDelicés:

Mädels mal ne frage , wegen den leuten die nie on sind , wie siehts denn jetzt aus die dann von der Liste zu nehmen ? sind ja schon arg viele , die hier eig garnicht schreiben .
-
was meinst du Usa ????



Wie will man das denn kontrollieren? & möglicherweise sind einige im Urlaub, sind ja Sommerferien
Wir fliegen in 4 Tagen auch weg, sage aber noch mal bescheid, damit das auch alle wissen & keiner denkt, dass ich nicht mehr hier schreibe


Wir hatten schon mal hier das thema es gibt welche sind sind seit wochen nicht mehr hier gewesen , um die liste etwas übersichtlicher zu haben , hatten wir damals schon gesagt das man evtl die leute erstmal anschreibt warum sie nichts hier schreiben , etc und wenn dann nichts mehr kommt - sie von der Liste zu nehmen


Ja das finde ich gut, dann haben sie wenigstens die Chance sind wieder einzureihen & wieder Anschluss zu finden.
Wir sind aber auch echt viele


ja und die liste ist echt lang und muss ehrlich sagen also mindestens 5 sagen mir nichts ,und hab sie hier noch nie schreiben sehn


So gehts mir auch. Habe mir die Liste gerade nochmal angesehen & einige kenne ich auch nicht & habe ich auch noch nie hier schreiben sehen.
Schon schade, dass sie nicht mitschreiben, weil wir echt eine nette & lustige Truppe sind


ja das sind wir ich schau mal wen ich garnicht kenne
15.07.2011 16:10
pinkys
Lulu1987
Daniela74
EvAnnie
Summi
kehab;
Lea_Loreen
Shaiya77
Sunny25
Justice
Krümelchen2010
Robinsmama2009
Kiki29
Sonnenschein1985
dukedormell
Michelle
Lana1311
Katti85
Lalunia07
nyckelpiga
84Kathrin84
PurpleRain

Puh ganz schön viele , also die sagen mir hier irgendwie nichts *sry wennich von den jemanden überlesen haben sollte
15.07.2011 16:15
Geht ihr eigentlich zum Fotografen um euch in der ss zu fotografieren ?????
-
Also ich hab hier grad ein tolles angebot von www.Studioline.de gefunden
-
Wenn ich nicht so fett werde , werde ich es machen .
-
Das angebot geht bis zum 31.10.2011 .. und da wäre ich in der 27.woche
-
ist das zu früh , was meint ihr ???
Kiki29
7 Beiträge
15.07.2011 16:25
Ich bin noch da, war ne Zeit verschwunden, weil ich so in meine Hochzeitsvorbereitungen vertieft war. Jetzt langsam ist alles geplant. Außerdem plagt mich immer noch diese starke Übelkeit.

Habt ihr schon zugenommen? Ich bisher nicht, wobei ich das Gefühlt habe der Bauch ist trotzdem dicker als sonst.
15.07.2011 16:27
Huhu Mädels,

bin wieder da, also mein Gummibärchen hat sich ordentlich bewegt.

Also ich habe ein Miom und das ist nicht klein wird wieder weg gehen, aber dadurch hat die Fruchtblase eine Sichelform.

Dann habe ich ein Bluterguss in der Gebärmutter,er sagte es kann noch leicht bluten, muss aber nicht.

Und dann liegt die Plazenta auf dem Muttermund, wir hoffen auf jedenfall das sie sich noch verschiebt sonst heißt es wieder KS grrrrr.

So bin erstmal Off.
Tiegerle84
1013 Beiträge
15.07.2011 16:28
Zitat von Kiki29:

Ich bin noch da, war ne Zeit verschwunden, weil ich so in meine Hochzeitsvorbereitungen vertieft war. Jetzt langsam ist alles geplant. Außerdem plagt mich immer noch diese starke Übelkeit.

Habt ihr schon zugenommen? Ich bisher nicht, wobei ich das Gefühlt habe der Bauch ist trotzdem dicker als sonst.


ich hab 4 Kilo abgenommen.. soll ich mich darüber freuen oder nicht.. hmm weiss net Wann ist denn die Hochzeit?
Kiki29
7 Beiträge
15.07.2011 16:31
Wir haben unsere kirchliche Trauung am 06.08.2011. Das Baby war eigentlich erst danach geplant. Aber manchmal kommt es halt anders als man denkt
15.07.2011 16:33
Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

bin wieder da, also mein Gummibärchen hat sich ordentlich bewegt.

Also ich habe ein Miom und das ist nicht klein wird wieder weg gehen, aber dadurch hat die Fruchtblase eine Sichelform.

Dann habe ich ein Bluterguss in der Gebärmutter,er sagte es kann noch leicht bluten, muss aber nicht.

Und dann liegt die Plazenta auf dem Muttermund, wir hoffen auf jedenfall das sie sich noch verschiebt sonst heißt es wieder KS grrrrr.

So bin erstmal Off.


schön das es dem baby gut , drücke dir die daumen das du kein Ks haben wirst .

Schönes we dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt