❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.02.2013 19:34
Zitat von katti85:
Windelbefüllung: Maximal 3x am Tag (morgens, mittags, abends) "der Morgenschiss kommt ganz gewiss....und wenns auch erst am Abend is"![]()
Als ich noch gestillt habe, hat er auch mal 10 Tage nix in der Hose gehabt...
22.02.2013 19:39
@Stöpsel: oh je, gute Besserung
Wo hast Du Dir das nur aufgegabelt
@Windel: Joar, mein Kind ist ein kleiner Scheißteufel
Aber wir sind es nicht anders gewohnt und lachen eher darüber... was raus muss, muss raus
@Mimamk: Der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun... Aber ich finde es gut,dass Du ihm Noah gegeben hast, damit er ihn einölt. Wie hat Noah und er reagiert?
Wo hast Du Dir das nur aufgegabelt
@Windel: Joar, mein Kind ist ein kleiner Scheißteufel
Aber wir sind es nicht anders gewohnt und lachen eher darüber... was raus muss, muss raus
@Mimamk: Der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun... Aber ich finde es gut,dass Du ihm Noah gegeben hast, damit er ihn einölt. Wie hat Noah und er reagiert?
22.02.2013 19:39
Mimamk:
1. Ja das machst du gut so, find ich klasse von dir das du ihn trotzdem so "nah" an Noah ran lässt. Glaub ich wäre da sturer
Das nächste mal lässt ihn mal ne Kacki Windel wechseln
Hat er Noah auch mal alleine oder bist du immer dabei?
2. Ufffffff... 10 Tage nicht in die Windel gedonnert? Was hat der Doc damals dazu gesagt? Ich hab mir schon bei einem Tag sorgen gemacht.
1. Ja das machst du gut so, find ich klasse von dir das du ihn trotzdem so "nah" an Noah ran lässt. Glaub ich wäre da sturer
Das nächste mal lässt ihn mal ne Kacki Windel wechseln
2. Ufffffff... 10 Tage nicht in die Windel gedonnert? Was hat der Doc damals dazu gesagt? Ich hab mir schon bei einem Tag sorgen gemacht.
22.02.2013 19:42
Zitat von katti85:
Mimamk:
1. Ja das machst du gut so, find ich klasse von dir das du ihn trotzdem so "nah" an Noah ran lässt. Glaub ich wäre da sturer![]()
Das nächste mal lässt ihn mal ne Kacki Windel wechseln![]()
Das würde ich auch so machen
Aber 10 Tage ist bei Stillkindern "normal" und nicht bedenklich, wurde mir immer so gesagt, aber bei uns gab es ja kein Tag, wo nix drin war
22.02.2013 19:44
Windel, das ist bei Stillkindern durchaus normal dass sie länger mal nix machen, da der Körper die Milch ja ganz anders verwertet als 'künstliche Milch' Trotzdem macht man sich Gedanken, aber war alles super.
Also alleine lasse ich die beiden immer nur kurz
Wenn ich Kaffee hole oder so.
Vorhin meinte er auch irgendwas zu Noah mit Papa, bla bla. Ich so: Papa kannst du dich nennen wenn du regelmäßig kommst. Ich will nicht das Noah denkt ihn küsst immer ein fremder Mann.
Ich stand während des einölens daneben, Noah war ganz entspannt.
Ja, ich denke mir, es ist ja auch wichtig dass die beiden sich 'kennenlernen' und ich will Noah das ja auch nicht nehmen... Ob ich das nun will oder nicht, das zählt nicht, da sollte Noah im Vordergrund stehen.
Also alleine lasse ich die beiden immer nur kurz
Wenn ich Kaffee hole oder so. Vorhin meinte er auch irgendwas zu Noah mit Papa, bla bla. Ich so: Papa kannst du dich nennen wenn du regelmäßig kommst. Ich will nicht das Noah denkt ihn küsst immer ein fremder Mann.
Ich stand während des einölens daneben, Noah war ganz entspannt.
Ja, ich denke mir, es ist ja auch wichtig dass die beiden sich 'kennenlernen' und ich will Noah das ja auch nicht nehmen... Ob ich das nun will oder nicht, das zählt nicht, da sollte Noah im Vordergrund stehen.
22.02.2013 19:57
Stoepsel, gute Besserung, das geht echt überall rum zur Zeit.
Mimamk, er hat echt wieder davon angefangen, ob Ihr wieder zusammenkommt???????????
Dajana, bei mir da bei Youtube so'n Sperrbild angezeigt, wieso könnt Ihr das alle sehen?
SChlafengehen, wir versuchen ja seit 10 Tagen ihn dazuzubringen, dass er in seinem Bett einschläft. Bisher keine Verbesserung in Sicht, er ist auch noch wach und weint jetzt
Mimamk, er hat echt wieder davon angefangen, ob Ihr wieder zusammenkommt???????????
Dajana, bei mir da bei Youtube so'n Sperrbild angezeigt, wieso könnt Ihr das alle sehen?
SChlafengehen, wir versuchen ja seit 10 Tagen ihn dazuzubringen, dass er in seinem Bett einschläft. Bisher keine Verbesserung in Sicht, er ist auch noch wach und weint jetzt
22.02.2013 20:04
so... kind und papa im schlafzimmer.... marco wollt sich vor der arbeit doch nochmal hinlegen... weiß der geier, aber der kleine brüllt, sobald man ins schlafzimmer mit ihm geht und ich rausgehe... papa darf rausgehen... aber mama? bloß nicht
nu bleib ich 5 minuten draußen und schau, ob marco das geregelt bekommt... bisher ist aus dem brüllen ein übermüdetes gequengel geworden ...
nu bleib ich 5 minuten draußen und schau, ob marco das geregelt bekommt... bisher ist aus dem brüllen ein übermüdetes gequengel geworden ...
22.02.2013 20:08
Andrea glückwunsch zum buggy, spontan käufensind ja meistens die besten
Stöpsel ,gute besserung!
CHNOPF, wie gehts dir? Was machen die kilos???
Stöpsel ,gute besserung!
CHNOPF, wie gehts dir? Was machen die kilos???
22.02.2013 21:28
sooo, hab erstma den buggy aufgebaut
aber das ändern der gurthöhe is ja echt frimelig...
aber das ändern der gurthöhe is ja echt frimelig...
22.02.2013 22:14
Buggy sieht prima aus
kann man den komplett als Liegefläche machen oder geht das nur soweit wie aufm Foto?
kann man den komplett als Liegefläche machen oder geht das nur soweit wie aufm Foto?
22.02.2013 22:16
öhm, das kann ich dir grad gar nich sagen... mag auch grad nich aufstehen
22.02.2013 22:20
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt