Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
16.07.2011 20:51
Zitat von dukedormell:

Zitat von 123mama:

@dukedormell: wow also ich bin echt sprachlos...aber im positiven sinne herzlichen glückwunsch.echt wow
bin immer noch recht faul auf den beinen..wie meine kleine auch aber das wird schon
bei uns war es heute auch recht sonnig aber es ging noch ein recht frischer wind! hmmm....heute hatte bzw. hab ich doch mal wieder recht dolle ul ziehen und starke übelkeit aber naja geht auch vorbei....lümmel mich nachher zu meinem mann auf die couch und guck navy cis unnnndddddd werd noch n paar pistazien knacken (yumi)


dankeschön.....aber auch ich war sprachlos....kann mich erst so langsam an den Gedanken gewöhnen.
Auch ein sehr schönes Bild von Dir.

danke
wow das denke ich mir ich wäre wahrscheinlich vom stuhl gefallen! aber ich denke du freust dich bestimmt ganz dolle!?
dukedormell
29 Beiträge
16.07.2011 21:02
Na klar, jetzt freu ich mich riesig . Ich habe bereits zwei
Sternchen (16 W und 9 W) und nun wollen wohl
beide zu mir zurück.
Ein bißchen Angst habe ich schon, ich wünsche mir das dieses mal
alles gut geht.
Und mit Zwillingen wird die Schwangerschaft
bestimmt auch nicht einfacher.....aber schaun wir mal.

Mein nächster Termin beim FA ist am 29.07.2011 um 8.00 Uhr
16.07.2011 21:12
Zitat von dukedormell:

Na klar, jetzt freu ich mich riesig . Ich habe bereits zwei
Sternchen (16 W und 9 W) und nun wollen wohl
beide zu mir zurück.
Ein bißchen Angst habe ich schon, ich wünsche mir das dieses mal
alles gut geht.
Und mit Zwillingen wird die Schwangerschaft
bestimmt auch nicht einfacher.....aber schaun wir mal.

Mein nächster Termin beim FA ist am 29.07.2011 um 8.00 Uhr

oh, das mit deinen zwei sternchen tut mir leid wahnsinn scheinen aber echt beide zu dir zurück wollen (gleich auf einmal ) toll
einfacher wird die schwangerschaft bestimmt nicht aber das packst du schon..ganz sicher denn auch eine normale kann ganz schön anstrengend sein und wir hier sind ja auch alle für dich da, da wird es gleich viel einfacher
schön ich hab am 1.8 um 14:40 meinen nächsten termin
Summi
58 Beiträge
16.07.2011 21:16
Zitat von dukedormell:

Zitat von Summi:

Halloooo...
Summi hat mal wieder ne Frage die manche bestimmt zum Augenrollen bringt
Also, mir geht es sonst ganz gut, sämtliche Beschwerden werden erträglicher und ich fühle mich besser. Wenn ich zur Ruhe komme, sei es Nachmittags oder Abends zuckt mein Bauchi manchmal. Ist das Nervenzucken oder vll schon das Würmchen? Ich bin jetzt aber auch erst in der 10. Woche von daher kann ich es mir nicht vorstellen. Aber gestern hat mein Freund es sogar wahrgenommen und der fragte mich dann gleich und er hatte sooo einen Glanz in den Augen
Es ist kein Boxen oder treten das ist mir klar aber es zuckt halt
Kann mir da jemand helfen??


Also ich hatte das auch schon vor der Schwangerschaft...dieses zucken...aber das kleine kann es wirklich noch nicht sein....dafür ist es einfach noch viel zu früh.
Kannst Dich ja schon mal dran gewöhnen, bald geht es richtig los


Also vor der SS hatte ich das nicht oder unbemerkt kann es aber kaum erwarten die ersten Bewegungen zu spüren...das ist alles soo neu für mich und ich freu mich im Moment echt über alles...lach...
Summi
58 Beiträge
16.07.2011 21:19
Zitat von Mimi24:

Zitat von Summi:

Halloooo...
Summi hat mal wieder ne Frage die manche bestimmt zum Augenrollen bringt
Also, mir geht es sonst ganz gut, sämtliche Beschwerden werden erträglicher und ich fühle mich besser. Wenn ich zur Ruhe komme, sei es Nachmittags oder Abends zuckt mein Bauchi manchmal. Ist das Nervenzucken oder vll schon das Würmchen? Ich bin jetzt aber auch erst in der 10. Woche von daher kann ich es mir nicht vorstellen. Aber gestern hat mein Freund es sogar wahrgenommen und der fragte mich dann gleich und er hatte sooo einen Glanz in den Augen
Es ist kein Boxen oder treten das ist mir klar aber es zuckt halt
Kann mir da jemand helfen??


Juhu...

ne du dafür ist es wirklich noch viel zu früh!!Dein Freund wird es erst später merken und du so ab der 17-21 ssw. dann ist es oft erst wie ein blubbern und kribbeln...so war es damals bei mir...



Ich freu mich, kann es kaum erwarten und Phil (Freund und bald Papa) geht es genauso, am liebsten würd er irgendwie in mich krabbeln, damit er ganz genau merkt was ich spüre und wie ich mich fühle
gabi82
371 Beiträge
16.07.2011 23:01
So Mädels,
auch wenn ich mich nicht regelmäßig bei euch gemeldet hab, hab ich immer wieder fleißig mitgelesen! Bin aber nicht so richtig bei euch reingekommen. Aber das hat sich jetzt eh erledigt und ihr könnt mich von der Liste runternehmen.
War heut beim Doc und der hat mir die traurige Gewissheit gegeben, dass sich mein Krümelchen seit der 7 SSW nicht weiterentwickelt hat und auch kein Herzschlag da ist. Muss jetzt am Montag nochmal hin und dann evtl am Dienstag schon die Ausschabung!
Machts gut Mädels und ich wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit.
16.07.2011 23:06
@Stolze_Mami: glückwunsch zum Wechsel
@Gabi82: Ochje ich wünsche dir alles gute
Mimi24
3548 Beiträge
17.07.2011 08:53
Zitat von Summi:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Summi:

Halloooo...
Summi hat mal wieder ne Frage die manche bestimmt zum Augenrollen bringt
Also, mir geht es sonst ganz gut, sämtliche Beschwerden werden erträglicher und ich fühle mich besser. Wenn ich zur Ruhe komme, sei es Nachmittags oder Abends zuckt mein Bauchi manchmal. Ist das Nervenzucken oder vll schon das Würmchen? Ich bin jetzt aber auch erst in der 10. Woche von daher kann ich es mir nicht vorstellen. Aber gestern hat mein Freund es sogar wahrgenommen und der fragte mich dann gleich und er hatte sooo einen Glanz in den Augen
Es ist kein Boxen oder treten das ist mir klar aber es zuckt halt
Kann mir da jemand helfen??


Juhu...

ne du dafür ist es wirklich noch viel zu früh!!Dein Freund wird es erst später merken und du so ab der 17-21 ssw. dann ist es oft erst wie ein blubbern und kribbeln...so war es damals bei mir...



Ich freu mich, kann es kaum erwarten und Phil (Freund und bald Papa) geht es genauso, am liebsten würd er irgendwie in mich krabbeln, damit er ganz genau merkt was ich spüre und wie ich mich fühle


Guten morgen!

Ja das glaube ich dir das du dich schon freust!!!!geht mir net anders!! Ich weiss noch ganz genau wie der Augenblick war als ich meinen Sohn zum ersten mal gespürt habe...ich war sooo happy und total aus dem Häuschen!!!
Man sagt ja das es durchaus sein kann das man bei der zweiten ss das kleine ehr merkt,da man ja nun seinen Körper besser kennt und schon die Bewegungen deuten kann...ich warte mal ab und werde berichten!
Aber hey.....soooo lange ist es ja nu auch net mehr
Mimi24
3548 Beiträge
17.07.2011 09:05
So mal fix zu mir:

Man sollte wohl doch ne so schreiben wie toll man geschlafen hat...diese Nacht war der Horror!!!!Ich musste immer zum Klo und ich hatte Bauchweh ohne ende!!(Magenschmerzen)
Dann war meine Nase zu und ich habe laum Luft bekommen,zudem wusste ich einfach net wie ich liegen sollte...ahhh verdammt war ich sauer!!!
Naja ich konnte dann wenigstens von 4uhr bis um 6uhr schlafen und nochmal von ca halb sieben bis um 8.15uhr!
So muss ich jetzt über den tag kommen!

Wie habt ihr geschlafen???

Ohhh nur noch 2 tage dann kann ich wieder zum Doc freue mich schon sooo und bin mega gespannt wie sich die Nudel Entwickelt hat!!!!!
delya184
3722 Beiträge
17.07.2011 09:33
guten morgen ich habe eigentlich gut geschlafen nur was mich jeden morgen grault sobald ich die augen auf mache muss ich los rennen zur toilette
Mimi24
3548 Beiträge
17.07.2011 09:35
Das würde mir auch noch fehlen...reicht schon das ich mal wieder kaum schlaf hatte^^

Tiegerle84
1013 Beiträge
17.07.2011 10:16
Guten Morgen ihr lieben . Meine Magenschmerzen sind zum Glück endlich vorbei. DAs zeug was mir mein FA aufgeschrieben hat, hat echt geholfen aauch wenns widerlich war! Das Zeug heisst GAstrovegetalin . Und soll vor jeder Mahlzeit eingenommen werden.. und es bewirkt Wunder *schwärm*
ICh schlafe viel zu viel zur Zeit.. Etwa 10 Stunden brauch ich zur Zeit Freu mich auch voll auf die ersten Bewegungen.. manchmal denk ich auch.. spür ich da schon was?? Aber das noch zu früh..
17.07.2011 11:07
@Mimi: das klingt nach meiner Nacht gestern
@Magenschmerzen: die hatte ich auch gestern und vorgestern... aber das ist erträglich

Schlimmer sind die Schilddrüsentabletten... die soll ich morgens nehmen... eine halbe stunde vor dem Frühstück ja wiiiieeee denn? wenn ich morgens nicht direkt frühstücke, ist mir so kötterich... das geht gar nicht Ergo werd ich meinen wecker so 20Minuten eher stellen, tablette rein und nach dem aufstehen frühstücken... in der hoffnung, dass das klappt
Ansonsten fühle ich mich, bis auf meinen magen, mehr als nur unschwanger... da ist gar nichts mehr Eigentlich freu ich mich, aber ein wenig unheimlich ist das schon...
Lenama
109 Beiträge
17.07.2011 11:10
hallo zusammen , wie siehts bei euch denn so mit den bauchis aus ???
Also ich hab irgendwie das gefühl das mir keine hose mehr so richtig passt ! absolut unbequem zwickt und zwakt überall ! ich würde am liebsten nurnoch jogginghosen tragen aber ich bild mir das wohleher ein noch kann da ja nix groß gewacksen sein oder ?
Wie ist das bei euch soo????
lg
Tiegerle84
1013 Beiträge
17.07.2011 11:15
Zitat von Lenama:

hallo zusammen , wie siehts bei euch denn so mit den bauchis aus ???
Also ich hab irgendwie das gefühl das mir keine hose mehr so richtig passt ! absolut unbequem zwickt und zwakt überall ! ich würde am liebsten nurnoch jogginghosen tragen aber ich bild mir das wohleher ein noch kann da ja nix groß gewacksen sein oder ?
Wie ist das bei euch soo????
lg


meine Hosen passen noch.. mags aber auch net wenns mich einengt, hab auch daheim nur jogginghosen an die ich schön übern bauch zwieble zum warmhalten iwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt