Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 21:22
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

na endlich eine mit kurzen Haaren


Ich liebe kurze Haare... (warum lass ich sie dann gerade langwachsen... oh doof bin )




Was gibt es da zu lachen Ich hatte bis vor wenigen Wochen kurz und jetzt lasse ich sie seit ca. Sept. wachsen...
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 21:23
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

na endlich eine mit kurzen Haaren


Ich liebe kurze Haare... (warum lass ich sie dann gerade langwachsen... oh doof bin )


Also die werden alle erstmal umgestylt schnipp schnapp


Die sehen echt alle "gleich" aus, wie laaannngggweilig


Duuuubaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 21:23
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Also die werden alle erstmal umgestylt schnipp schnapp


Die sehen echt alle "gleich" aus, wie laaannngggweilig


Duuuubaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii


Da will ich auch hiiinnnnnnn
JennyD83
1600 Beiträge
28.02.2013 21:24
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

...


Die sehen echt alle "gleich" aus, wie laaannngggweilig


Duuuubaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii


Da will ich auch hiiinnnnnnn

ich auch
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 21:25
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Duuuubaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii


Da will ich auch hiiinnnnnnn

ich auch


Looosss Mädels, packt die Koffer...

Ich packe ein....

meinen Bikini
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 21:26
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

...


Die sehen echt alle "gleich" aus, wie laaannngggweilig


Duuuubaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiii


Da will ich auch hiiinnnnnnn


Ein Traum!!!!
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 21:27
Ich packe meinen Koffer, und nehme mit

Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*
28.02.2013 21:29
Iliano schläft... marco hats hinbekommen

@Naga: also eigentlich hab ich mit dem hibbeln nur so 9 Monate ausgesetzt verhütet haben wir erst gar nicht, weils beim kleinen ja auch 2 jahre gedauert hat - iliano isst übrigens auch alles Malen würde bei uns also gar nicht gehen
@verhütung: nach einem 2. kind werde ich vermutlich auf sensiplan umsteigen... hormone nehm ich nie wieder... zumal ich erst im nachhinein bemerkt habe, wie ich drauf reagiere mir irgendwas einsetzen lassen kommt auch nicht in die tüte und nur pariser ist auch nicht meins
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 21:31
Zitat von katti85:

Ich packe meinen Koffer, und nehme mit

Meinen Bikini
Meinen SS- Test *hust*

Meine Pille
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 21:32
Zitat von Viala:

Iliano schläft... marco hats hinbekommen

@Naga: also eigentlich hab ich mit dem hibbeln nur so 9 Monate ausgesetzt verhütet haben wir erst gar nicht, weils beim kleinen ja auch 2 jahre gedauert hat - iliano isst übrigens auch alles Malen würde bei uns also gar nicht gehen
@verhütung: nach einem 2. kind werde ich vermutlich auf sensiplan umsteigen... hormone nehm ich nie wieder... zumal ich erst im nachhinein bemerkt habe, wie ich drauf reagiere mir irgendwas einsetzen lassen kommt auch nicht in die tüte und nur pariser ist auch nicht meins



hihi, nur Pariser fände ich auch doof. Ich hatte ja auch erst an die Spirale gedacht, bin aber einfach Schisser und traue dem Ganzen nicht, also bleibt mir nur die Pille, alles andere kannst Du bei mir in die Tonne klopfen... auf Tempi messen etc. habe ich keine Lust und bin da auch nicht der Typ für und ohne Pille würde sehr wahrscheinlich eh wieder meine Probleme mit Mens und Co. haben, das wäre mir zu riskant...

Was ist Sensiplan?
28.02.2013 21:33
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

Iliano schläft... marco hats hinbekommen

@Naga: also eigentlich hab ich mit dem hibbeln nur so 9 Monate ausgesetzt verhütet haben wir erst gar nicht, weils beim kleinen ja auch 2 jahre gedauert hat - iliano isst übrigens auch alles Malen würde bei uns also gar nicht gehen
@verhütung: nach einem 2. kind werde ich vermutlich auf sensiplan umsteigen... hormone nehm ich nie wieder... zumal ich erst im nachhinein bemerkt habe, wie ich drauf reagiere mir irgendwas einsetzen lassen kommt auch nicht in die tüte und nur pariser ist auch nicht meins



hihi, nur Pariser fände ich auch doof. Ich hatte ja auch erst an die Spirale gedacht, bin aber einfach Schisser und traue dem Ganzen nicht, also bleibt mir nur die Pille, alles andere kannst Du bei mir in die Tonne klopfen... auf Tempi messen etc. habe ich keine Lust und bin da auch nicht der Typ für und ohne Pille würde sehr wahrscheinlich eh wieder meine Probleme mit Mens und Co. haben, das wäre mir zu riskant...

Was ist Sensiplan?

das fett markierte
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 21:36
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

Iliano schläft... marco hats hinbekommen

@Naga: also eigentlich hab ich mit dem hibbeln nur so 9 Monate ausgesetzt verhütet haben wir erst gar nicht, weils beim kleinen ja auch 2 jahre gedauert hat - iliano isst übrigens auch alles Malen würde bei uns also gar nicht gehen
@verhütung: nach einem 2. kind werde ich vermutlich auf sensiplan umsteigen... hormone nehm ich nie wieder... zumal ich erst im nachhinein bemerkt habe, wie ich drauf reagiere mir irgendwas einsetzen lassen kommt auch nicht in die tüte und nur pariser ist auch nicht meins



hihi, nur Pariser fände ich auch doof. Ich hatte ja auch erst an die Spirale gedacht, bin aber einfach Schisser und traue dem Ganzen nicht, also bleibt mir nur die Pille, alles andere kannst Du bei mir in die Tonne klopfen... auf Tempi messen etc. habe ich keine Lust und bin da auch nicht der Typ für und ohne Pille würde sehr wahrscheinlich eh wieder meine Probleme mit Mens und Co. haben, das wäre mir zu riskant...

Was ist Sensiplan?

das fett markierte


ahhhhh ok kannte das so bisher nur unter NFP
28.02.2013 21:40
naja, unter nfp gibt es viiiieeeele sachen... unter anderem ja auch kalendermethode, die ja nicht grad sicher ist
sensiplan ist tempi + schleim + muttermund... wobei ich keinen schimmer hab, wie ich da hinkomme aber egal... ich kann zahlen eintragen und mit graphen arbeiten, damit find ichs toll
frechdachs102
3441 Beiträge
28.02.2013 21:41
Zitat von Viala:

naja, unter nfp gibt es viiiieeeele sachen... unter anderem ja auch kalendermethode, die ja nicht grad sicher ist
sensiplan ist tempi + schleim + muttermund... wobei ich keinen schimmer hab, wie ich da hinkomme aber egal... ich kann zahlen eintragen und mit graphen arbeiten, damit find ichs toll


Na da bin ich ja gespannt, was Du mal berichten wirst... für mich wäre das nix, zumal Du das doch dann jeden Morgen um die selbe Zeit machen müsstest, oder wie ist das dann dort?
28.02.2013 21:45
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

naja, unter nfp gibt es viiiieeeele sachen... unter anderem ja auch kalendermethode, die ja nicht grad sicher ist
sensiplan ist tempi + schleim + muttermund... wobei ich keinen schimmer hab, wie ich da hinkomme aber egal... ich kann zahlen eintragen und mit graphen arbeiten, damit find ichs toll


Na da bin ich ja gespannt, was Du mal berichten wirst... für mich wäre das nix, zumal Du das doch dann jeden Morgen um die selbe Zeit machen müsstest, oder wie ist das dann dort?

entweder das oder ich machs wie spielo... die hat einen i-button... den lässt man drinnen und der misst dann wobei ich auch kein problem damit habe, eben zu ner festen zeit zu messen, dass ergebnis aufzuschreiben und dann weiterzupennen habs mit tempi messen ja auch beim hibbeln versucht... aber da war der zyklus echt kaputt... evtl durch die schilddrüse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt