Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.03.2013 11:58
Zitat von Usa83:

@ stolze, was für ein häschen bekommt sie?? einen echten?? dann musst du aber mind. 2 hasen nehmen! einer ist nicht artgerecht und das kanns chnell gegen den baum gehen!

Sie bekommt nen Zwergkaninchen der ist schon zwei Jahre alt und dann.wollten wir noch einen dazu holen. Weil den zwergkaninchen bekommt sie so gesehen geschenkt. Ich weiß nur bicht ob das gut geht. Also für tipps bin ich gerne.offen.
katti85
15108 Beiträge
02.03.2013 12:02
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

@ stolze, was für ein häschen bekommt sie?? einen echten?? dann musst du aber mind. 2 hasen nehmen! einer ist nicht artgerecht und das kanns chnell gegen den baum gehen!

Sie bekommt nen Zwergkaninchen der ist schon zwei Jahre alt und dann.wollten wir noch einen dazu holen. Weil den zwergkaninchen bekommt sie so gesehen geschenkt. Ich weiß nur bicht ob das gut geht. Also für tipps bin ich gerne.offen.


Ai wie süß!!!! Also ich glaub artgerecht ist das auch nicht, aber für uns war das damals genial. Ich hatte mein Zwergkaninchen auch lange alleine. Hab dann n Meerschweinchen geschenkt bekommen. Hab die 2 Zusammen in ein Käfig und sie haben sich geliebt. Immer abgeschleckt und gekuschelt. Mein Zwergkaninchen wurde 12 Jahre alt Meine Rosi
02.03.2013 12:10
Geht das denn gut wenn ich einen zweiten.dazu hole? Weil will.dasTier ja.auch.nicht quälen... Der soll ja auch noch nen außen gehege auf.den Balkon bekommen..
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2013 12:48
stolze, geh am besten mal in ein fachgeschäft. also man sollte auch keine artfremden tiere zusammenhalten, also meerschweinchen und kaninchen sicherlich, sie werden sich vertragen, weil sie beide gruppentiere sind... aber sie können nichts miteinander anfangen... versteht ihr, as ich meine?
das is wie mit wellensittichen oder papageien. die sollten auch mind. zu zweit gehalten werden!

oder frag mal anjuka, ich meine, dass sie sich auch gut damit auskennt. aber kaninchen & co sollten echt nich alleine gehalten werden

@ milch, ähm, also anna bekommt nach wie vor die pre nahrung.... die folgemilchen sind geldschneiderei und sie enthalten einfach zuviel zucker/kohlenhydrate und weiß der geier.
anna liegt ihre flasche pre heiß und innig von daher

Blunatic
2952 Beiträge
02.03.2013 13:15
Hallöschen,

unsere NAcht war beschiiiiiiiiiiiiiiissen. Aaron ist seit dem Insbettbringen in regelmäßigen kurzen Abständen wach gegewesen, hat gejammert, musste husten, einmal hat er auch irgendwie gespuckt. zweimal musste er umgezogen werden (einmal WIndel voll, und einmal gespuckt).Und zwei Flaschen getrunken. Und Fieber hatte er nachts auch und heute morgen 38,7. Oh mann.
Und Essen läuft bei uns auch total scheiße. Vom Mittagsbrei hat er nur fünf Löffel gegessen. Jetzt mach ich gerade Hühnerfrikassee (zum ersten Mal), mal schauen, ob er davon was will.

So, jetzt genug gejammert. Bei uns scheint heute die Sonne.

BIn auch dafür, dass Snoopy wieder auf die Liste muss.
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2013 13:30
ooje bluna, das klingt ja nicht sehr schön
hoffentlich isst er denn das hühnerfirkasee... oder wie man das auch immer schreibt
bei uns gab es heute gemüsepfanne....

hoffentlich wird eure nächste nacht etwas geschmeidiger!!!!

@ anna, der erste untere backenzahn, also hinter dem (noch nicht vorhandenen seitlichen schneidezahn) kommt durch. das is doch schon ein backenzahn oder wie schimpfen die sich???
da sind auf jedenf all 2 spitzen zu spüren....
den hab ich schon bei der u6 gesehen, wo der kia sagte, da is nix...

nunja, der is auf jeden fall mit 2 spitzen durch. zahn nr.7 is also im anmarsch

und: wir bekommen seit 3 tagen keine post!!! das is richtig ätzend! dhl fährt päckchen und pakete, aber seit 4 tagen hat hier keiner mehr unsere postfrau oder die unfähige vertretung gesehen.... geht echt gar nicht. ich bin echt gespannt, ob wir mal endlich was bekommen!
Blunatic
2952 Beiträge
02.03.2013 13:37
Da hat er jetzt auch noch ein paar Löffelchen gegessen, aber auch nicht viel. Wenigstens trinkt er viel.

Genau diese Backenzähne kommen auch bei Aaron grad und da fehlt auch der Eckzahn.

Wieso kommt keine Post?
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2013 13:40
Zitat von Blunatic:

Da hat er jetzt auch noch ein paar Löffelchen gegessen, aber auch nicht viel. Wenigstens trinkt er viel.

Genau diese Backenzähne kommen auch bei Aaron grad und da fehlt auch der Eckzahn.

Wieso kommt keine Post?

hmm, vielleicht mag er auch nicht essen, weil die zähne weh tun würde mich nicht wundern

keine ahnung. wenn wir das mal wüssten. aber wir warten hier alle auf post. die nachbarn sind auch schon richtig stinkig!!
vor allem: es sammelt sich ja alles, es wird ja immer mehr post. das bekommt sie in ihrem fahrradkörbchen doch gar nich alles untergebracht!!!
und grad auf´m samstag kommt ja eigentlich dieses prospekt-paket vond er post, das nimmt ja auch arg viel platz weg. alleine ich erwarte 3 warensendungen!
Poca
43525 Beiträge
02.03.2013 13:59
Mimamk... Wie süüüß!

Milch... Aaron bekommt auch noch PRE-Milch, aber nur noch Nachts.

Bluna... Ohje *knuddel*

Viala... Ist Iliano aus dem Bett gefallen? *auch knuddel*

02.03.2013 14:34
Oh man Mädels,ihr seit so verrückt,ich hab aber voll dir Anzeichen das es richtig kommen MUSS,vor allem kann es nicht sein oder doch? Hab doch dir Pille genommen,aber ach mensch,wir hatten doch den Novovirus!!! Aaaaaaaa! Und ich hab doch gar nicht dran gedacht das der Februar ja nur 28 Tage hat,bin also nur 3 Tage drüber! Aber ihr braucht mich nicht mit auf die Liste setzen,muss Montag so oder so um 16.50Uhr zum FA!
katti85
15108 Beiträge
02.03.2013 14:39
Zitat von Snooopy:

Oh man Mädels,ihr seit so verrückt,ich hab aber voll dir Anzeichen das es richtig kommen MUSS,vor allem kann es nicht sein oder doch? Hab doch dir Pille genommen,aber ach mensch,wir hatten doch den Novovirus!!! Aaaaaaaa! Und ich hab doch gar nicht dran gedacht das der Februar ja nur 28 Tage hat,bin also nur 3 Tage drüber! Aber ihr braucht mich nicht mit auf die Liste setzen,muss Montag so oder so um 16.50Uhr zum FA!



Oh oh oh Na, aber solange bleibst trotzdem auf der Liste
02.03.2013 14:42
nee es kommt schon wieder, wetten! das nächste Mal auf Klo drücke ich nen bissl länger und doller, vielleicht ist nur was verstopft
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.03.2013 14:58
Hallo

Snoopy, du machst es ja spannend

Nyckel, wann hat tai geschlafen???

Andrea, das is ja richtig käse mit der post!!!

Karl is heute seine ersten schritte alleine gelaufen und ich war nicht dabei ich hoffe das er es mir nachher noch ausgiebig zeigt, hab ihn eben nochmal hingelegt, weil er nicht wirklich lange mittagsschlaf gemacht hat...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.03.2013 15:00
Bluna, gute besserung an deinen kleinen mann!!
katti85
15108 Beiträge
02.03.2013 15:17
@Mareike : oh wie toll wieviel Schritte waren es denn?

@Snooopy : was verstopft????? Na lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt