Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
03.03.2013 00:13


@frechdachs : ich sag doch, Uschi hat heut nen schlechten Tag

@Stolze : Wow, da hast aber ne große Shopping Tour gemacht warum durftest du keinen Geburtstag feiern?

@me: hatten bis grad eben Besuch da. Nu sind sie weg und ich geh gleich schlummern
frechdachs102
3441 Beiträge
03.03.2013 00:18
Zitat von katti85:



@frechdachs : ich sag doch, Uschi hat heut nen schlechten Tag

@Stolze : Wow, da hast aber ne große Shopping Tour gemacht warum durftest du keinen Geburtstag feiern?

@me: hatten bis grad eben Besuch da. Nu sind sie weg und ich geh gleich schlummern


Nein nein, die hat maximal einen schlechten Tag bei DIR gehabt

Unser Besuch ist auch gerade gegangen, jetzt bin ich müde und falle ins Bett... gute Nacht Mädels...
03.03.2013 00:25
Yey! ich komm heim mit Marco und der Lütte liegt im Bett... Mama hat ihn reingelegt bekommen geilo... jetzt mach ich mich fertig, in der hoffnung, dass er noch was schläft

@stolze: klingt nach viel action und ja, versuchs mal... da hättest du zumindest nicht so das problem mit den kohlehydraten es könnte höchstens sein, wenn seine bisherige milch so folgemilch ist, dass ers wie kaba aus purem genuss trinkt?
03.03.2013 00:41
@Stolze: Shoppen für die Kids macht Spaß, gell? Deine Püppi wird sich bestimmt riesig freuen.

Gute Nacht an euch alle.
Ich liegt hier gerade mit Schüttelfrost und 38,7 Fieber im Bett und hoffe ich kann auch bald wieder einschlafen.
katti85
15108 Beiträge
03.03.2013 07:50
Guten Morgen

Alle gut geschlafen?
Unsere Nacht war irgendwie bissl unruhig

@Nyckel : oh nein!! Was machst du denn für Sachen? Hoffe dir geht's heute schon wieder besser. Werde schnell gesund!
03.03.2013 08:29
Guten Morgen,

Ach Katti wie kommts? Aber bei uns auch mal wieder nicht besser! Um halb 1 ging die menschliche Alarmglocke aber ließ sich mit 10 Minuten Köpfchen streicheln wieder beruhigen,dann wieder um 5,da ließ er sich nicht beruhigen,hab ihn dann mit zu uns ins Bett genommen.und nach ca. 1 Stunde "ÖNNE ÖNNE", ist er dann wieder er dann wieder eingeschlafen! Nun liegt er noch neben mir und pennt,der Papa is schon unten,trau mich nicht aufzustehen, hab Angst das er raus krabbelt!


Ansonsten ist gleich um 11.20uhr Zuuuumba
Poca
43525 Beiträge
03.03.2013 08:37
Zitat von katti85:

Zitat von Snooopy:

Zitat von katti85:

@Mareike: Wow, ganz schönes Stückchen ist er da ja maschiert. Super Karlchen, weiter so!

@Snooopy : Also Uschi sagt, dass du schwanger bist


Sag mehr issn nu wieder USCHI???? nee bin ich net, da bin ich fest von überzeugt! Ist halt immer wieder mal anders mit meinem Zyklus, mal 28 Tage, mal 30, mal 32! Also ist noch abwarten abgesagt, wenn Ende nächster Woche noch nichts da ist, dann müsste ich mir mal Gedanken machen! Aber das wird mir Montag schon gesagt!


Du kennst Uschi net?????

Hier: http://uschi-orakel.de/index.php

Haha, kannte ich gar nicht.
Meine Uschi sagt auch, dass Snoopy schwanger ist
katti85
15108 Beiträge
03.03.2013 09:01
@Snooopy: Ja, manchmal gibt es auch bei uns unruhige Nächte. Er ist paar mal wimmernd wach geworden. Hat sich aber schnell selber immer beruhigt. Weiss auch net, ob er da was schlechtes träumt?

Uiiiiiiiiiii.....macht dein Mann schon lecker Frühstück?? Meiner liegt noch faul im Bett

@Poca: (mehr sag ich mal nicht! Hihi!)
03.03.2013 09:08
Morgen die Damen
Die Nacht, so kurz wie sie war, war ok... dennoch bin ich durch

@Isabel:
Mimamk
10503 Beiträge
03.03.2013 09:17
Isa, Happy Birthday. Mach dir einen tollen Tag!

Me, unsere Nacht war ok, um 4.15 war gemecker und dann gabs ne Pulle, wollte aber nicht mehr schlafen, dafür kuscheln, also hab ich ihn mit in mein Bett genommen und wir sind kuschelnd eingeschlafen bis 7.30h
Usa83
34786 Beiträge
03.03.2013 09:36
guten morgen

@ jenny, ui wie toll, ich bin auch auf bilder von der taufe gespannt
@ stolze, wow, da haste baer gut geshoppt
@ alle mit bescheidenen nächten, unsere war heute auch wieder ätzend
und ich glaube, anna bekommt noch einen zahn

ansonsten is das wetter super! hab grad ne maschine drin und heute nachmittag wollen wir wahrscheinlich mal in den stadtpark
frechdachs102
3441 Beiträge
03.03.2013 10:09
Guten Morgen

@Nyckel: Oh je,gute Besserung Dir

@Nacht: Unsere war sehr gut trotz Schnupfen bei Pia...
liegen auch noch im Bett mit Pia

MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.03.2013 10:34
Hallo,melde mich kurz hab ne kleine Pause

Jenny, schön das ihr du s tolle Taufe mit Super Wetter hattet!

Nuckel, gute Besserung für dich u i hoffe Tai is bald wieder im Rhythmus!

Bluna, ja Karl hat auch für mich paar Schritte gemacht musste ihn aber locken
frechdachs102
3441 Beiträge
03.03.2013 11:19
@Mareike: Mit was hast Du ihn den gelockt? Ich freu mich für Dich/Euch,dass Karl seine ersten Schritte gemacht hat
Blubbels
12298 Beiträge
03.03.2013 11:21
huhuu

@jenny: freut mich, dass eure taufe so schön war

@nyckel: gute Besserung! und ich drücke euch die daumen, dass Tai den jetleg schnell überwindet

@isabell: alles gute zum Geburtstag, feier schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt