Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Stöpsel2403
801 Beiträge
08.03.2013 13:10
Halo Mädels!

@ stolze ich würde auch kein türgitter nehmen!
@ mimamk da hast du ne liebe Arzthelferin der 25.3 ist doch toll!
@ Mensch usa du bist aber heute drauf um nen abschleppvorgang betrogen.
@ frechdachs na das wird ne Fahrt nach Hamburg
Fabio hat auch Buddelspielzeug geschenkt bekommen! Da können die zwei Mäuse mal zusammen sandkuchen Backen der Schnupfen bei Fabio ist auch hartnäckig und er ist total verschleimt was ist das für ein Saft den du Pia gibst?
@ me
Fabio sitzt ja nicht richtig er kniet sich hin und setzt sich so dazwischen mit seinem Po. Sieht nicht so gut aus. Und wenn ich ihn richtig hinsetze dreht er sich schnell raus aus der Stellung hab heut mal bei meinem osteopathen angerufen und gleich nen Termin für Dienstag bekommen ( zu mimamk schiel ) der soll sich das mal anschauen und wenn nötig wieder physio verschreiben. Hat das ne Maus von euch auch so oder bei den Geschwistern? Mach mir da schon nen Kopf das er da Hüfte oder Knie Schäden bekommt
08.03.2013 13:29
Zitat von Stöpsel2403:

Halo Mädels!

@ stolze ich würde auch kein türgitter nehmen!
@ mimamk da hast du ne liebe Arzthelferin der 25.3 ist doch toll!
@ Mensch usa du bist aber heute drauf um nen abschleppvorgang betrogen.
@ frechdachs na das wird ne Fahrt nach Hamburg
Fabio hat auch Buddelspielzeug geschenkt bekommen! Da können die zwei Mäuse mal zusammen sandkuchen Backen der Schnupfen bei Fabio ist auch hartnäckig und er ist total verschleimt was ist das für ein Saft den du Pia gibst?
@ me
Fabio sitzt ja nicht richtig er kniet sich hin und setzt sich so dazwischen mit seinem Po. Sieht nicht so gut aus. Und wenn ich ihn richtig hinsetze dreht er sich schnell raus aus der Stellung hab heut mal bei meinem osteopathen angerufen und gleich nen Termin für Dienstag bekommen ( zu mimamk schiel ) der soll sich das mal anschauen und wenn nötig wieder physio verschreiben. Hat das ne Maus von euch auch so oder bei den Geschwistern? Mach mir da schon nen Kopf das er da Hüfte oder Knie Schäden bekommt

sorry stöpsel, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, aber warte doch erst mal den termin beim osteopathen ab...danach kannst du dich immernoch verrückt machen...

man, hier ist ja nix los...

Stöpsel2403
801 Beiträge
08.03.2013 13:37
@ caro danke
Und ja hier ist nix los. Komisch immer wenn ich schreibe
08.03.2013 13:42
Zitat von Stöpsel2403:

@ caro danke
Und ja hier ist nix los. Komisch immer wenn ich schreibe

und ich, aber ist auch eigentlich gut, bügelwäsche wartet auf mich, hatte schon gehofft die ist weggelaufen, aber war wohl nix..
frechdachs102
3441 Beiträge
08.03.2013 13:42
Zitat von Stöpsel2403:

@ caro danke
Und ja hier ist nix los. Komisch immer wenn ich schreibe


quark, hat doch nix mit Dir zutun Habe gerade eine Lieferung von Lederresten bekommen, die riesig sind... da kann ich Krabbelpuschen wieder nähen... juhuuu... dann habe ich den Haushalt schon geschmissen, mach mich gleich fertig und watschel dann zur Krippe...

Das ist Contamutansaft, den hatte mir vor längerer Zeit mal Jenny empfohlen und den habe ich jetzt wieder geholt, da die erste Dosis alle war, da mein Mann und ich das Zeug auch getrunken haben, als wie krank waren... Ich habe das Gefühl, dass babex und Contamutansaft langsam helfen. Bei ihr läuft es zwar auch ab und zu noch und ist verstopft, aber es geht meiner Meinung bissl besser... hoffe ich... doofe Rotznasen...

Klar können die Mäuse uns dann einen Sandkuchen bauen. Ich freu mich drauf

@Viala: Na dann reichen wir uns die Hand... eh das ist doch doof mit den Zähnen... ich hasse Zahnarzt...

@Usa: Man Du bist ja heute richtig gut drauf bissl Aggro heute, was

frechdachs102
3441 Beiträge
08.03.2013 13:43
@Stöpsel: wo geht Ihr denn hin zum Osteopathen? Lass ihn erstmal drüberschauen und dann würde ich weitersehen. Bei Pia hat der Osteopath ja immer sehr gut geholfen muss ich sagen... ich schwör ja bissl drauf, wenn ich ehrlich bin...
Poca
43519 Beiträge
08.03.2013 14:11
Zitat von Stöpsel2403:

Halo Mädels!

@ stolze ich würde auch kein türgitter nehmen!
@ mimamk da hast du ne liebe Arzthelferin der 25.3 ist doch toll!
@ Mensch usa du bist aber heute drauf um nen abschleppvorgang betrogen.
@ frechdachs na das wird ne Fahrt nach Hamburg
Fabio hat auch Buddelspielzeug geschenkt bekommen! Da können die zwei Mäuse mal zusammen sandkuchen Backen der Schnupfen bei Fabio ist auch hartnäckig und er ist total verschleimt was ist das für ein Saft den du Pia gibst?
@ me
Fabio sitzt ja nicht richtig er kniet sich hin und setzt sich so dazwischen mit seinem Po. Sieht nicht so gut aus. Und wenn ich ihn richtig hinsetze dreht er sich schnell raus aus der Stellung hab heut mal bei meinem osteopathen angerufen und gleich nen Termin für Dienstag bekommen ( zu mimamk schiel ) der soll sich das mal anschauen und wenn nötig wieder physio verschreiben. Hat das ne Maus von euch auch so oder bei den Geschwistern? Mach mir da schon nen Kopf das er da Hüfte oder Knie Schäden bekommt

seit wann macht er das? Aaron hat es am Anfang so gemacht und eine Freundin (Physiotherapeutin für Babys) meinte, das ist nicht so gut für die Kniescheiben, weil wohl alles noch so weich ist
Jetzt macht Aaron das nicht mehr, bzw. nun noch ganz selten.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.03.2013 14:14
Stöpsel, karl sitz auch oft so! Bzw fast immer, mache mir da aber keine. Kopf Wenn er meint das er so bequem findet,na dann bitte
katti85
15108 Beiträge
08.03.2013 14:20
@Stolze: Türgitter find ich auch doof. Aber muss jeder selber irgendwie wissen mit welcher Methode es am besten klappt

@Mimamk: oh das freut mich das ihr jetzt doch so nen schnellen Termin habt

@Jenny: Viel Spass aufm Spielplatz

@me: hier strahlend blauer Himmel und 16,5 Grad
Mimamk
10503 Beiträge
08.03.2013 14:32
Stöpsel, also Noah kniet auch mal, z.b. vor seinem Spiel und Lerntisch. Aber meistens setzt er sich dann normal auf den Po.
Ich würde auch erstmal den Termin abwarten, das ging ja zackig. Bestimmt weil es ja Kohle gibt
naga90
2865 Beiträge
08.03.2013 15:35
Zitat von Stolze_Mami1989:

Sagt mal Mädels,
was het ihr von türgittern im Kinderzimmer... Mein Papa meint ich soll mir eins holen und ihn in sein Zimmer stecken wenn ich aufräumen will, da er mir sonst immer die ganze hütte auseinander nimmt. Er krabbelt mir immer hinterher wenn ich aufräumen und will auf den Arm und knarscht nur. Ich weiß nicht ich bin da so skeptisch. Was meint ihr denn?


Also im Kinderzimmer wären für mich immernoch zu viele gefahrenquellen um sie allein zu lassen, aber versuchen kannst du es ja. Leyla geht täglich ca. 1 std. oder so in ihren Laufstall, sonst würd ich zu gar nix kommmen. Und wenn ich außer sichtweite bin ist sie total brav, sieht sie mich allerdings, willl sie sofort raus. Ich lasse sie aber nie drin schreien, sonst will sie ja erst recht nicht emhr rein.

@frechdachs, leyla geht nie allein wo hin zum spielen genieß das, allerdiens setzt ich sie mal in ihr bett oder in den laufstall und geh raus, (mit spielzeug natürlich) kann sie locker 30 - 45 min. allein spielen, aber nur wenn sie ne begrenzung hat, sie braucht das irgendwie

@usa na dein Tag klingt ja super

@stöpsel, sry hab ich keine erfahrung bisher damit gemacht sie sitzt so und so (also auch so wie fabio) aber leyla macht auch manchmal sehr komische bewegungsmuster, das verliert sich aber immer nach 2-3 Tagen wieder...

@me, leyla hatte heute nacht nen 2-stündigen hysterischen schreianfall, so schlimm wars seit ihrer geburt noch nie echt übel denke sie hatte sodbrennen, weil ne flasche half dann zusammen mit der erschöpfung und sie trinkt seit ca. nem dreiviertel jahr keine flasche mehr nachts hab fast sogar panik bekommen so schlimm wars. Und nix half Hoffe das wiederholt sich nicht. Der Kia meinte das eine Ohr sei noch sehr rot, ggf. muss ich das antibiotika wechseln manchmal hilft ein bestimmtes nicht da wo es soll

katti85
15108 Beiträge
08.03.2013 17:11
Wo steckt ihr denn alle???
08.03.2013 17:19
ich kreisel grad durch die gegend wie schokis smiley...
der kleine wollte erst nicht schlafen, hat dann zu lange gepennt... im geiste geh ich meine panik durch, mir nen zahnarzt suchen und nen termin machen zu müssen... ach... ich aale mich gerade in meinem leid und motze kleines kattis voll, die nach gesellschaft suchen
katti85
15108 Beiträge
08.03.2013 17:21
Zitat von Viala:

ich kreisel grad durch die gegend wie schokis smiley...
der kleine wollte erst nicht schlafen, hat dann zu lange gepennt... im geiste geh ich meine panik durch, mir nen zahnarzt suchen und nen termin machen zu müssen... ach... ich aale mich gerade in meinem leid und motze kleines kattis voll, die nach gesellschaft suchen


Na so klein bin ich dann auch wieder net

Warum zum Zahnarzt??
Blubbels
12298 Beiträge
08.03.2013 18:09
Zitat von katti85:

Wo steckt ihr denn alle???


Arbeiten bis acht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt