❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.03.2013 08:41
guten morgen!
ich war gegen neun im bett, nu gehts mir wieder fein
anna hat super geschlafen, is super drauf und die katze hat michheute schon einige nerven gekostet... die läuft nämlich schon seit 5 uhr miauzend durch die gegend
nunja.
was habt ihr heute so geplant? wir sind heute zum kaffee bei einem von marios arbeitskollegen. heute abend wird gebadet und dann geht eine neue woche los...
ich war gegen neun im bett, nu gehts mir wieder fein

anna hat super geschlafen, is super drauf und die katze hat michheute schon einige nerven gekostet... die läuft nämlich schon seit 5 uhr miauzend durch die gegend

nunja.
was habt ihr heute so geplant? wir sind heute zum kaffee bei einem von marios arbeitskollegen. heute abend wird gebadet und dann geht eine neue woche los...
17.03.2013 09:30
Moin Moin
Naga, gaaaaanz ehrlich... Diese Chance besteht nicht! Ich hoffe er raffts einfach irgendwann.
Usa, meine Katze nervt mich auch
Noah war heute morgen schon 5.45 wach und wollte danach auch nicht mehr wirklich pennen
War dann nur noch am rumbrabbeln, ist hin und wieder eingedöst aber geschlafen hat er nicht mehr. Ich bin gespannt wie der vormittag verläuft. Und ob er bis 11.30 durchhält.
Heute gehen wir zum essen zu meiner mum, da werde ich ihr dann mal den Vorschlag mit dem Oma-Tag machen.
Ich weiß nicht wie sie reagiert, kann mir vorstellen dass ihr das zu wenig ist, aber widerum sieht sie ihre anderen Enkelkinder ja auch nicht täglich.
Naja, ich bin jedenfalls gespannt.
Am Abend kommen noch zwei Mädels zum Fußi gucken.
Naga, gaaaaanz ehrlich... Diese Chance besteht nicht! Ich hoffe er raffts einfach irgendwann.
Usa, meine Katze nervt mich auch

Noah war heute morgen schon 5.45 wach und wollte danach auch nicht mehr wirklich pennen

War dann nur noch am rumbrabbeln, ist hin und wieder eingedöst aber geschlafen hat er nicht mehr. Ich bin gespannt wie der vormittag verläuft. Und ob er bis 11.30 durchhält.
Heute gehen wir zum essen zu meiner mum, da werde ich ihr dann mal den Vorschlag mit dem Oma-Tag machen.
Ich weiß nicht wie sie reagiert, kann mir vorstellen dass ihr das zu wenig ist, aber widerum sieht sie ihre anderen Enkelkinder ja auch nicht täglich.
Naja, ich bin jedenfalls gespannt.
Am Abend kommen noch zwei Mädels zum Fußi gucken.

17.03.2013 10:18
anna pennt seit 15 minuten
so. war ja gestern nochmal los, ebay kleinanzeigen... hab nen paar schicke teile ergattert. mutter: raucherin.... zwar supernett, hat mir mehr teile eingepackt für den gleichen preis, aber das war da so dermaßen verquarzt... *würg* und da sind 2 kinder
nunja. ich die teile heute nochmal angeguckt und in die waschmaschine gehauen. boah, normales waschprogramm, weichspüler + hygienespüler.... die sachen riechen immer noch nach rauch.... ich hab einen teil ind en trockner und die anderen nach draussen gehängt... gucken wir mal. aber sowas find ich ja immer abartig. ich werd die sachen sicherlich nochmal waschen.... weil das kann ich gar nich haben...
aber bei dem preis will ich nich weiter meckern...
@ mimamk, so so
fussi gucken? echt? seit ihr da solche fans?
wer spielt denn?

so. war ja gestern nochmal los, ebay kleinanzeigen... hab nen paar schicke teile ergattert. mutter: raucherin.... zwar supernett, hat mir mehr teile eingepackt für den gleichen preis, aber das war da so dermaßen verquarzt... *würg* und da sind 2 kinder

nunja. ich die teile heute nochmal angeguckt und in die waschmaschine gehauen. boah, normales waschprogramm, weichspüler + hygienespüler.... die sachen riechen immer noch nach rauch.... ich hab einen teil ind en trockner und die anderen nach draussen gehängt... gucken wir mal. aber sowas find ich ja immer abartig. ich werd die sachen sicherlich nochmal waschen.... weil das kann ich gar nich haben...
aber bei dem preis will ich nich weiter meckern...
@ mimamk, so so

wer spielt denn?
17.03.2013 10:41
Usa, würg, das ist echt ekelig. Aber ich denke mit der nächsten Wäsche gehts raus. Wenn ich weggehe und da wird geraucht, stinken meine Haare nach der ersten Wäsche auch noch, mus also auch immer 2x shamponieren.
Ja, erstens bin ich mit drei Brüdern groß geworden, zweitens hab ich auch mal selbst gespielt
und drittens spielt Hannover heute auswärts gegen Gladbach. Für wen ich bin ist ja klar!
Unser Milchprojekt hat super geklappt! Er wollte sogar noch Nachschub. Aus dem Becher konnte er nicht trinken, also hab ich nen Strohhalm gekürzt und dann hat er die Milch durch den Strohhalm getrunken.
Ja, erstens bin ich mit drei Brüdern groß geworden, zweitens hab ich auch mal selbst gespielt

Unser Milchprojekt hat super geklappt! Er wollte sogar noch Nachschub. Aus dem Becher konnte er nicht trinken, also hab ich nen Strohhalm gekürzt und dann hat er die Milch durch den Strohhalm getrunken.
17.03.2013 11:07
@ strohhalm, is doch super
und super, dass es so gut geklappt hat
sagt ma, was essen eure kleinen im moment so mengentechnisch?? ich bin bei meiner fressraupe echt erstaunt! heute morgen hat sie eine stulle und die hälfte von der unteren brötchenhälfte gegessen.... wir waren echt erstaunt was anna da so in sich reingeschaufelt hat!
wie ist das bei euch?

und super, dass es so gut geklappt hat

sagt ma, was essen eure kleinen im moment so mengentechnisch?? ich bin bei meiner fressraupe echt erstaunt! heute morgen hat sie eine stulle und die hälfte von der unteren brötchenhälfte gegessen.... wir waren echt erstaunt was anna da so in sich reingeschaufelt hat!
wie ist das bei euch?
17.03.2013 11:18
Ja, jetzt habe ich aber rausgefunden, jetzt will er zum Mittagsschlaf scheinbar keine Milch. Aber ich denke er ist einfach noch satt, haben erst spät gefrühstückt.
Heute hat er ein halbes Brötchen und fast ne ganze Banane zum Frühstück verputzt + Milch. Fand ich auch nicht wenig.
Mittags isst er schätzungsweise gut 200g. Und nachmittag gib es ja meistens noch Obst, Kekse oder oder. Abends mümmelt er dann zwei kleine Scheiben Brot weg. Und zum ins Bett gehen gibt es noch ne Milch.
Nochmal zum Fußi, mir ist noch eingefallen.
Kleine Anekdote:
Das war so geil als ich im Kreißsaal auf dem Gang rumgelaufen bin, weil ich aufs Klo musste. Hatte ne kurze Sporthose an. Da fragt mich meine Hebamme mich als ich wieder kam...
Sie: Meine Kollegin und ich haben gerätselt ob du vielleicht Sport treibst?
Ich: Hä, wieso?? (War grad ne kleine Wehenpause)
Sie: Na wir finden du hast so stramme Waden
Ich: Aber sonst habt ihr keine Sorgen...! gedacht.
Ich: Ja, ich habe mal Fußball gespielt.
Sie: Ah, siehste da hab ich doch recht gehabt.
Ich: Ja, schön, darf ich jetzt bitte aufs Kreißbett und mein Kind kriegen?
Sie (lacht): Ja, klar!
Heute hat er ein halbes Brötchen und fast ne ganze Banane zum Frühstück verputzt + Milch. Fand ich auch nicht wenig.

Mittags isst er schätzungsweise gut 200g. Und nachmittag gib es ja meistens noch Obst, Kekse oder oder. Abends mümmelt er dann zwei kleine Scheiben Brot weg. Und zum ins Bett gehen gibt es noch ne Milch.
Nochmal zum Fußi, mir ist noch eingefallen.
Kleine Anekdote:
Das war so geil als ich im Kreißsaal auf dem Gang rumgelaufen bin, weil ich aufs Klo musste. Hatte ne kurze Sporthose an. Da fragt mich meine Hebamme mich als ich wieder kam...
Sie: Meine Kollegin und ich haben gerätselt ob du vielleicht Sport treibst?
Ich: Hä, wieso?? (War grad ne kleine Wehenpause)
Sie: Na wir finden du hast so stramme Waden
Ich: Aber sonst habt ihr keine Sorgen...! gedacht.
Ich: Ja, ich habe mal Fußball gespielt.
Sie: Ah, siehste da hab ich doch recht gehabt.
Ich: Ja, schön, darf ich jetzt bitte aufs Kreißbett und mein Kind kriegen?
Sie (lacht): Ja, klar!

17.03.2013 11:22
Hallo
@naga: schön,dass du dich erholen konntest
@mimamk: toll dass es mit der Milch geklappt hat. Ich will auch endlich dass Maximilian mit dem Strohalm trinkt, aber er will das nicht. Aus dem Becher trinken klappt es auch nicht so gut. Naja,wir haben noch ein bißchen Zeit.
@Usa: bei uns ist es immer unterschiedlich mit dem Essen. Mal isst er mehr, mal weniger. Z.b. vor zwei Wochen hat er wahnsinnig viel gegessen, genauso wie deine Anna jetzt. Und ich denke, da hatte er einen Schub, weil er danach gewachsen ist.
Jetzt momentan ist es eher normal bei uns.

@naga: schön,dass du dich erholen konntest

@mimamk: toll dass es mit der Milch geklappt hat. Ich will auch endlich dass Maximilian mit dem Strohalm trinkt, aber er will das nicht. Aus dem Becher trinken klappt es auch nicht so gut. Naja,wir haben noch ein bißchen Zeit.
@Usa: bei uns ist es immer unterschiedlich mit dem Essen. Mal isst er mehr, mal weniger. Z.b. vor zwei Wochen hat er wahnsinnig viel gegessen, genauso wie deine Anna jetzt. Und ich denke, da hatte er einen Schub, weil er danach gewachsen ist.
Jetzt momentan ist es eher normal bei uns.
17.03.2013 11:22

du hast so stramme waden???

@ essen, ja mittags haut sie auch ordendlich was weg!
ach und nach´m frühstück (und nach´m abendbrot)gibts noch ne miniflasche, aber da trinkt sie nich mehr viel.. wie auch, wenn der magen voll is.. aber abends schafft wie auch 1,5 h und noch ne flasche mit max. 4 löffel!! also ich finds schon viel...
aber vielleicht wollen sie wachsen??

@ mareike, gestern hab ich nen anruf bekommen! karlchens geschenk wird jetzt nochmal komplett rausgeschickt, weil es dafür nun angeblich doch keine ersatzteilelieferung gibt... nunja. ich warte mal ab. hoffentlich ist es diesmal vollständig!
17.03.2013 12:58
Hallo Mädels !
@ mimank
Mensch das Klang ja nach nem tollen Tag für Noah! Und ich finde es auch ganz toll wie du mit der Situation umgehst. Ichhoffe für. Dichtmaschig Matthias nicht rumzickt wenn er es schließlich begreift das es over ist
@ naga
Wie man doch seine Wutknubbel vermisst
@ caro
Wie gehtes dir?
@ katti
Na das mit de rutschen würde ich auch sein lassen, aber es gibt ja noch andere tolledinge in diesen Parks
Ach ja sag Bescheid ob du es Dienstag um neun schaffst. Ich besorg die Brötchen. Irgendwelche Vorlieben?
@ me
Ich bin so glücklich gerade über unseren Matzel
er hat heute etwas von meinem selbstgekochten gegessen. Sonst wollte er mein gekochtes nie und hat sein Gläschen vorgezogen. Es gab Blumenkohl mit Bolognese und Vorallem war fett Zwiebel und Knoblauch dran und Gewürze. Ach ja und stückig war es ja iauch noch, was er sonst verweigert hatte.
@ mimank
Mensch das Klang ja nach nem tollen Tag für Noah! Und ich finde es auch ganz toll wie du mit der Situation umgehst. Ichhoffe für. Dichtmaschig Matthias nicht rumzickt wenn er es schließlich begreift das es over ist

@ naga
Wie man doch seine Wutknubbel vermisst

@ caro
Wie gehtes dir?
@ katti
Na das mit de rutschen würde ich auch sein lassen, aber es gibt ja noch andere tolledinge in diesen Parks

Ach ja sag Bescheid ob du es Dienstag um neun schaffst. Ich besorg die Brötchen. Irgendwelche Vorlieben?

@ me
Ich bin so glücklich gerade über unseren Matzel

17.03.2013 13:02
Stöpsel, gratuliere! Ich hab Noah letztens auch mal was nicht püriertes gegeben. Und siehe da er hats gegessen. Naja die Würstchen hat er dann allerdings auch wieder aus dem Mund geholt. Aber es wird.
Selbstgekochtes isst er, aber er kennt auch nix anderes.
Heute gibts Hähnchen, bin gespannt ob er das isst.
Ich will auch zum frühstücken kommen...
Selbstgekochtes isst er, aber er kennt auch nix anderes.
Heute gibts Hähnchen, bin gespannt ob er das isst.
Ich will auch zum frühstücken kommen...

17.03.2013 13:08
Hey mädels, hab nix nachgelesen sorry...
muss mal grad nen egopost machen...
So beschissen wie im Moment hab ich mich lange nicht gefühlt...
Ich kann einfach kein Essen in mir behalten... Mein Mann hat mir Gestern Nausema aus der Apo mitgebracht aber es hilft nix...
Zu alle überfluss muss er heute Arbeiten und ich häng alleine mit der kleinen hier... Und im Haushalt bekomm ich so auch nix gemacht, je nachdem wie ich mich bewege kann ich direkt wieder zum Klo rennen...
So gehe ich Morgen garantiert nicht arbeiten... Rufe erst mal morgen beim FA an. Hab 3 kg in 2 Tagen abgenommen....
muss mal grad nen egopost machen...
So beschissen wie im Moment hab ich mich lange nicht gefühlt...
Ich kann einfach kein Essen in mir behalten... Mein Mann hat mir Gestern Nausema aus der Apo mitgebracht aber es hilft nix...

So gehe ich Morgen garantiert nicht arbeiten... Rufe erst mal morgen beim FA an. Hab 3 kg in 2 Tagen abgenommen....
17.03.2013 13:18
@ mimank
Na da komm doch auch zum Frühstück
fräschdachs hat bestimmt nix dagegen
@ caro
O weh das tut mir leid. Ich kenn das zu genau. Bei mir hat Nausema auch nix geholfen. Lass dem Haushalt liegen! Der rennt nicht weg.
Na da komm doch auch zum Frühstück

@ caro
O weh das tut mir leid. Ich kenn das zu genau. Bei mir hat Nausema auch nix geholfen. Lass dem Haushalt liegen! Der rennt nicht weg.
17.03.2013 13:45
@Mimamk: Stramme Waden??
ich hab nur schwabbel wabbel Waden
@Caro: oh man, so schlimm bei dir? Tust mir voll leid
Hast das den ganzen Tag oder hauptsächlich nur morgens? Probier mal vielleicht Vomex. Die haben mir damals super schnell geholfen.

@Caro: oh man, so schlimm bei dir? Tust mir voll leid

17.03.2013 13:47
Achso, Frühstück, ich hätte dann gerne ne Brezel und ein Weckle (Brötchen
) mit Nutella. Und dann noch ein süßes Stückchen mit Streusel
und nen frischgepressten O Saft. Und nen Sekt und nen Hugo

17.03.2013 14:05
Caro, oh je ich hoffe es geht dir schnell besser!
Andrea, na auf das geschenk bin ich ja mal gespannt
Wir gehen heute abend essen mit unseren nachbarn
Stöpsel, super
Andrea, na auf das geschenk bin ich ja mal gespannt

Wir gehen heute abend essen mit unseren nachbarn

Stöpsel, super

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt