Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
19.03.2013 13:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Ich hab viele Freundinnen, die haben jahrelang auf einen Antrag gewartet (oder warten immer noch) anstatt, dass sie selbst was machen.

Eine Freundin hat ihrem Freund letztes Jahr einen Antrag gemacht (sie waren letztes Jahr 10 Jahre zusammen und sie hat auch auf den Antrag gewartet). Und was macht der Idiot?! Lehnt den Antrag mit der Begründung ab, das sei Sache des Mannes, aber er sei noch nicht so weit

waaas???
waren die danach noch zusammen???
also nach 10 jahren... das find ich ja krass....

Ja, die sind noch zusammen. Ja, 10 Jahre und mit Anfang 30. Trottel!
Usa83
34788 Beiträge
19.03.2013 13:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

@ blu, näääää, also da bin ich altmodisch!! ich frag ihn nicht! das muss er schon machen. das weiß er auch!

´

Ich hätte auch gern einen Antrag gehabt, aber da würd ich wahrscheinlich jetzt noch warten.

ich hab ihm schon angedroht, dass ich nich ewig warte
mal sehen obs hilft
Usa83
34788 Beiträge
19.03.2013 13:57
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Ich hab viele Freundinnen, die haben jahrelang auf einen Antrag gewartet (oder warten immer noch) anstatt, dass sie selbst was machen.

Eine Freundin hat ihrem Freund letztes Jahr einen Antrag gemacht (sie waren letztes Jahr 10 Jahre zusammen und sie hat auch auf den Antrag gewartet). Und was macht der Idiot?! Lehnt den Antrag mit der Begründung ab, das sei Sache des Mannes, aber er sei noch nicht so weit

waaas???
waren die danach noch zusammen???
also nach 10 jahren... das find ich ja krass....

Ja, die sind noch zusammen. Ja, 10 Jahre und mit Anfang 30. Trottel!

echt? ne, also DAS wäre mir ja eine schmach zuviel!
solange warten, dann selber den schritt wagen und dann nen korb kriegen? nä. also das würde ich mir nich antun!
so ein idiot!
Blunatic
2952 Beiträge
19.03.2013 13:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

@ blu, näääää, also da bin ich altmodisch!! ich frag ihn nicht! das muss er schon machen. das weiß er auch!

´

Ich hätte auch gern einen Antrag gehabt, aber da würd ich wahrscheinlich jetzt noch warten.

mal sehen obs hilft

Aber dann, ziehst Du dann wirklich Konsequenzen? Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn mein Mann nicht schließlich einverstanden gewesen wäre. Zwingen wollte ich ihn natürlich nicht, aber wichtig war's mir schon. Verlassen hätt ich ihn aber wahrscheinlich nicht.
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 13:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

´

mal sehen obs hilft

Dein Schatzi soll sich mal beim Kai Pflaume "nur die Liebe zählt" anmelden
Usa83
34788 Beiträge
19.03.2013 13:59
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

´

mal sehen obs hilft

Aber dann, ziehst Du dann wirklich Konsequenzen? Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, wenn mein Mann nicht schließlich einverstanden gewesen wäre. Zwingen wollte ich ihn natürlich nicht, aber wichtig war's mir schon. Verlassen hätt ich ihn aber wahrscheinlich nicht.

ach, was soll ich denn da für konsequenzen ziehen?
außer, dass ich seinen antrag dann irgendwann auch nicht mehr annehme. was anderes würde ich nicht machen.
also verlassen würd eich ihn deswegen nu nich

@ katti, näää, also kai pflaume muss auch nich sein... das is ja sogar mir stellenweise zu kitschig
19.03.2013 14:05
huhu mädels
Musst auch 7 Jahre auf meinen Antrag warten, aber ich find auch das das Männersache ist und hätte ihm keinen gemacht, da wäre ich wie usa...
Usa83
34788 Beiträge
19.03.2013 14:07
Zitat von caro86:

huhu mädels
Musst auch 7 Jahre auf meinen Antrag warten, aber ich find auch das das Männersache ist und hätte ihm keinen gemacht, da wäre ich wie usa...

sooo siehts aus
19.03.2013 14:11
Oh man.... wir waren ja eben zum Impfen, Termin hatten wir um halb 12 ( und ich hatte als ich den Termin gemacht hab extra gefragt ob wir pünktlich dran kommen) wann waren wir dran?....10 nach 12 Mia war schon total nörgelig weil sie hungrig und müde war, und hat schon beim Abhören geheult, aber als die die Spritzen gesehen hat... Ich glaub so hat die noch nie geweint... ...und ich musste sie auch noch festhalten... mein armes Baby...

Ende vom Lied ist, sie wollte kein Mittagessen und ist so ins Bett... mal sehen wie sie gleich drauf ist....
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 14:12
Zitat von caro86:

huhu mädels

Jawoll!!! hattest du dann wenigstens nen tollen Antrag?

Wie geht's dir?
katti85
15108 Beiträge
19.03.2013 14:14
Zitat von caro86:

Oh man.... wir waren ja eben zum Impfen, Termin hatten wir um halb 12 ( und ich hatte als ich den Termin gemacht hab extra gefragt ob wir pünktlich dran kommen) wann waren wir dran?....10 nach 12 Mia war schon total nörgelig weil sie hungrig und müde war, und hat schon beim Abhören geheult, aber als die die Spritzen gesehen hat... Ich glaub so hat die noch nie geweint... ...und ich musste sie auch noch festhalten... mein armes Baby...

Ende vom Lied ist, sie wollte kein Mittagessen und ist so ins Bett... mal sehen wie sie gleich drauf ist....

das sind einfach die dümmsten Zeiten wo man nen Termin bekommt. Hab ich bei Franjo auch gemerkt als ich doch meinen FA Termin hatte um 12 Uhr und ich ihn mitnehmen musste. Hab ja ne Stunde warten müssen
19.03.2013 14:14
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

huhu mädels

Jawoll!!! hattest du dann wenigstens nen tollen Antrag?

Wie geht's dir?

Ja, der war an meinem Geburtstag morgens um 6 Uhr mit roten Rosen, Sekt und einem wunderschönen Ring

Uns gehts gut... Kann mich nicht beschweren heute...
Wie gehts dir? Wann hast du das nächste mal FA termin?

Snoopy: wo bist du? hab lang nix von dir gelesen...
19.03.2013 14:16
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

das sind einfach die dümmsten Zeiten wo man nen Termin bekommt. Hab ich bei Franjo auch gemerkt als ich doch meinen FA Termin hatte um 12 Uhr und ich ihn mitnehmen musste. Hab ja ne Stunde warten müssen

ja, das ist total doof, wenn man keine anderen Termine bekommt...
Aber ist jetzt eben so... musst du immer so lange beim FA warten, ich eigentlich nie länger wie 10 Minuten
Usa83
34788 Beiträge
19.03.2013 14:16
Zitat von caro86:

ojeeee, sowas hasse ich... man macht nicht umsonst termine... zumal impfen ja auch nich sooo lange dauert... mit pech nimmste dann mehr aus der praxis mit als dir lieb is...
wir saßen letztens auch ÜBER ne stunde.... trotz termin!

wir müssen donnerstag zur letzten impfung!
bin gespannt...
19.03.2013 14:19
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

ojeeee, sowas hasse ich... man macht nicht umsonst termine... zumal impfen ja auch nich sooo lange dauert... mit pech nimmste dann mehr aus der praxis mit als dir lieb is...
wir saßen letztens auch ÜBER ne stunde.... trotz termin!

wir müssen donnerstag zur letzten impfung!
bin gespannt...

ja das stimmt, wir waren ewig im Wartezimmer und da war ein kleiner Junge der hat so doll gehustet und nie die Hand vor den Mund gemacht... wir werden sehen wie es wird... War bei uns erst die erste, Mia hatte seit Januar ständig irgenwelche Erkältungen oder ähnliches...Müssen jetzt in 4 Wochen wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt