Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.03.2013 16:44
Iliano isst auch mit freuden clementinen... und orangen... am liebsten mit schale
viel spaß katti wird sich bestimmt auch freuen

sagt mal... hatte hier jemand schon kreislaufprobleme? mir ist total schwummerig die ganze zeit... habt ihr tipps, was man dagegen machen kann? hab sonst nen kreislauf wie ein elefant... unerschütterlich... das kenn ich gar nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.03.2013 16:57
Wofür is der zwiebel-zucker-honig sirup gut??
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.03.2013 17:06
Hallo Mädels
@ frechi
Och arme Pia. Hoffentlich geht's ihr bald besser! Könnte das nicht auch nochdie Nebenwirkung von mmr sein?
@ jule Maus
Arme Mia werde du auch schnell wieder gesund!
@ mareike
Ich glaub den Sirup nimmt bei Husten
@ katti
Wie hat deine Omi reagiert
@ me
Fabio wollte heut wieder so lange Mittagsschlaf machen Hab ihn aber eher geweckt sonst gibt es wieder ein duracell baby
frechdachs102
3441 Beiträge
20.03.2013 18:26
@Stöpsel: Ich glaube nicht dass es noch von der MMR ist,die ist jetzt 3 Wochen her. Siehat(te) auch glühende und knallrote Wangen. Nachdem Fiebersaft hat sie auch nochmal 2 Std geschlafen.

@Viala: Hast Du gut getrunken o. vll zu wenig? Ich habe Kreislaufprobl. aktuell durch einen eingeklemmten Nerv o. bei Flüssigkeitsmangel o. Wetterwechsel.Was mir da gerne hilft ist hinlegen und Beine im 90 Gradwinkel für ca 10 Min. und viel trinken.

Vll ist auch Dein Blutdruck abgesackt...

@Katti: Was hat Deine Omi gesagt?
Mimamk
10503 Beiträge
20.03.2013 18:34
Viala, bisschen was süßes essen oder trinken, am besten Cola, das schießt gleich ins Blut. Hab das manchmal wenn mein Blutzuckerspiegel zu tief ist.
katti85
15108 Beiträge
20.03.2013 18:39
So, sind wieder da.
Hab ihr ne Kopie vom US Bild geschenkt. Sie schaut es an und
Sie sagt: "Aiiiiiii u dann sowas ist jetzt ein richtiger Mensch geworden"
Ich: "das ist nicht Franjo"
*Pause*
.
.
.
*immer noch Pause*
.
.
.
*Pause wird immer länger*
.
.
.

.
.
.
Sie: "Ja Mädle....bekommst du schon wieder ein Kind??"

Na toll, Freude sieht glaub anders aus

-------------------------------------------------

Uuuuuuuuund......es ist vollbracht. Franjo bekam heute seine ersten Schuhe von der Oma (also meiner Mama) gesponsert er ist auch gleich schon damit draußen bissl rumgelaufen
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 18:42
na mädle....
hat sie sich denn gar nich gefreut?

@ me, anna liegt im bettchen und schläft
katti85
15108 Beiträge
20.03.2013 18:43
Ah, hier, das sind sie ich liebe türkis

katti85
15108 Beiträge
20.03.2013 18:44
Zitat von Usa83:

na mädle....
hat sie sich denn gar nich gefreut?

@ me, anna liegt im bettchen und schläft


Doch ich glaub schon, sie kann es nur nicht so zeigen
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 18:46
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

na mädle....
hat sie sich denn gar nich gefreut?

@ me, anna liegt im bettchen und schläft


Doch ich glaub schon, sie kann es nur nicht so zeigen

hm, ok
katti85
15108 Beiträge
20.03.2013 18:49
Usa, ich seh du bist auch im "Nochmal kurz Thread" , ich lese aber nur mit, mensch das ist ja heftig. Würde nachts kein Auge zu bekommen.
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 18:52
Zitat von katti85:

Usa, ich seh du bist auch im "Nochmal kurz Thread" , ich lese aber nur mit, mensch das ist ja heftig. Würde nachts kein Auge zu bekommen.

ja, ich finds richtig heftig...
was ich nur nich verstehe... zuerst nimmt sie ihn tooootal in schutz. und jetzt mit einem mal is sie doch einsichtig....
sie hat ihn ja sogar in schutz genommen, als er sie misshandelt hat, weil sie ihn darauf angesprochen hat
weisste was ich meine?
katti85
15108 Beiträge
20.03.2013 18:55
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Usa, ich seh du bist auch im "Nochmal kurz Thread" , ich lese aber nur mit, mensch das ist ja heftig. Würde nachts kein Auge zu bekommen.

ja, ich finds richtig heftig...
was ich nur nich verstehe... zuerst nimmt sie ihn tooootal in schutz. und jetzt mit einem mal is sie doch einsichtig....
sie hat ihn ja sogar in schutz genommen, als er sie misshandelt hat, weil sie ihn darauf angesprochen hat
weisste was ich meine?



Ja ich weiss was du meinst, hab ich mir auch gedacht, dass das jetzt alles ruck zuck ging. Und das nach paar Kommentaren in nem Forum. Hm....glaubst ihr nicht so richtig?
Usa83
34786 Beiträge
20.03.2013 19:01
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Usa, ich seh du bist auch im "Nochmal kurz Thread" , ich lese aber nur mit, mensch das ist ja heftig. Würde nachts kein Auge zu bekommen.

ja, ich finds richtig heftig...
was ich nur nich verstehe... zuerst nimmt sie ihn tooootal in schutz. und jetzt mit einem mal is sie doch einsichtig....
sie hat ihn ja sogar in schutz genommen, als er sie misshandelt hat, weil sie ihn darauf angesprochen hat
weisste was ich meine?



Ja ich weiss was du meinst, hab ich mir auch gedacht, dass das jetzt alles ruck zuck ging. Und das nach paar Kommentaren in nem Forum. Hm....glaubst ihr nicht so richtig?

ich bin mir nich so sicher
also wenn die story stimmt, dann isses echt krass...
aber es ging mir eigentlich zu schnell, also sie hat ihre meinung sehr schnell gekippt. das ist es, was mich stutzig macht.
ich will ihr nichts unterstellen. also wenn das wirklich stimmt, dann ist das mehr als heftig... da verstehe ich auch nicht, wie man da von liebe reden kann, und überhaupt.
na mal abwarten.... ich vertsehe eh nicht, warum man sich mit so einem thema in nem mamaforum anmeldet!
20.03.2013 19:16
@frechdachs: ich trinke täglich an die 3-4 liter... kanns eigentlich nicht sein
@mimamk: blutzucker ist eigentlich auch ausgeschlossen... habe genug gegessen und auch gesüßtes getrunken
ist aber jetzt schon besser gsd... hoffe, das bleibt auch so...

@eins noch: denke ganz ehrlich, dass das ein fake ist... dass da jemand rat sucht, schön und gut.. aber warum geht man mit sowas in ein mamaforum und nicht in eines der zigtausend xxx-foren? ist doch unlogisch... und dann verwundert sein, dass mans meldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt