❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.04.2013 20:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
usa, und wenn du die Matratze etwas erhöhst?
is sie schon.... anna liegt eigentlich immer leicht erhöht, weil ich es nach der letzten erkältung versäumt habe, den aktenordner rauszunehmen...
aber auch selbst wenn... anna is so mobil im bett, sie liegt ja nie da, wo sie liegen soll![]()
![]()
Ich kann dir wegen den Zwiebeln leider nicht helfen... Nasse Wäsche vielleicht, damit die Luft feuchter ist?
02.04.2013 20:03
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Wer kommt helfen beim sortieren von karlchens fotos?!![]()
ich hab selber mit fotos zu kämpfen....![]()
![]()
sagt mal, hilft so´n zwiebelschälchen auch bei husten? oder nur gegen verstopfte nase?
anna wacht ständig auf, weil sie 1. nicht soo gut luft bekommt und 2. weil sie husten muss...
wie ist das mit den ätherischen ölen? reizt das die augen nich zu sätzlich? also wenn unsereins schon beim zwiebel schälen heulen muss, wie mag es da den kleinen gehen...![]()
Hmmmm, feuchte Tücher vll. mit ins Zimmer hängen?
Ansonsten fiel mir jetzt auch spontan ein, dass der Kopf erhöht werden sollte. Hustensaft hast Du ja leider nicht da... wie schlimm ist es denn mit ihren Augen noch? Ansonsten vll. wirklich was zum auf die Brust schmieren geben. Ich glaube nicht, dass die ätherischen Öle den Augen was ausmachen, soooo stark ist es ja dann nicht...
02.04.2013 20:05
@ mimamk, hm. hab nur nix feuchtes da...
bzw. würde sie wach werden, wenn ich da nun iwi rumhantiere....
@ frechi, ne, hab ich leider nich da...
hab ma gegoogelt... also ne aufgeschnittene zwiebel soll wohl eigentlich helfen, aber danach soll alles stinken wie hulle.... da hab ich natürlich auch nich soooo wirklich bock drauf
hmmmm
bzw. würde sie wach werden, wenn ich da nun iwi rumhantiere.... @ frechi, ne, hab ich leider nich da...
hab ma gegoogelt... also ne aufgeschnittene zwiebel soll wohl eigentlich helfen, aber danach soll alles stinken wie hulle.... da hab ich natürlich auch nich soooo wirklich bock drauf
hmmmm
02.04.2013 20:07
Da gibt es doch auch diese Babix Tropfen. Puuuuh, die stinken auch! Erinnern mich an ein Punker/Grufti Parfum, Patschuli... Bäääh
02.04.2013 20:09
Ja Babex stinkt wie Altenheim... sorry... aber es hilft, jedenfalls bei Pia, wo sie eine verstopfte Nase hatte. Aber ob es auch gegen Husten hilft weiss ich nicht.
Ansonsten mach doch ein Baumwolltuch richtig nass und hänge es dann in ihrem Zimmer irgendwo auf, wo es geht!?
Ansonsten mach doch ein Baumwolltuch richtig nass und hänge es dann in ihrem Zimmer irgendwo auf, wo es geht!?
02.04.2013 20:10
Babix ist bei Schnupfen gut.
Bei Husten Darf es absolut nicht angewendet werden, da es die Atemwege verengen kann und die kleinen dann ersticken können.
Engelswurzbalsam hilft gegen Husten und so ein Einschmierbalsam für Kinder.
Aber spontan weiß ich jetzt auch nix anderes was man als Hausmittel sowieso da hat.
Bei Husten Darf es absolut nicht angewendet werden, da es die Atemwege verengen kann und die kleinen dann ersticken können.
Engelswurzbalsam hilft gegen Husten und so ein Einschmierbalsam für Kinder.
Aber spontan weiß ich jetzt auch nix anderes was man als Hausmittel sowieso da hat.
02.04.2013 20:11
ich kann da im moment nix hinhängen, hab da keine "aufhängevorrichtung" für... und der wäscheständer macht grad zuviel krach... maaaaan... *nerv*
02.04.2013 20:12
Zitat von Usa83:
ich kann da im moment nix hinhängen, hab da keine "aufhängevorrichtung" für... und der wäscheständer macht grad zuviel krach... maaaaan... *nerv*
Heizung??
02.04.2013 20:15
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Heizung??
geht nich...
der abstand zum fensterbrett is minimal
im moment is ruhe... na mal sehen...
02.04.2013 21:06
Hallo caro
So alle fotos sortiert
nach alter u so
unsere nachbarn sind jetzt da zum fusi gucken, deswegen hat philipp keine konzentration mit zu kleben u wir machen morgen weiter
Online album???
Klingt interessant
So alle fotos sortiert
nach alter u so
unsere nachbarn sind jetzt da zum fusi gucken, deswegen hat philipp keine konzentration mit zu kleben u wir machen morgen weiter
Online album???
Klingt interessant
02.04.2013 21:09
Mareike: du klebst echt 1000 Fotos ein???????
hab gedacht, du hast bestimmt nur so ein Album zum reinstecken. Holla die Waldfee
Kennst du nicht die Online Fotoalben? Bei CEWE zum Beispiel???
hab gedacht, du hast bestimmt nur so ein Album zum reinstecken. Holla die Waldfee
Kennst du nicht die Online Fotoalben? Bei CEWE zum Beispiel???
02.04.2013 21:11
@ usa
Wenn der Husten nicht weggeht dann hol ihr mal was zum einschmieren. Wir hatten von der bahnhofsapotheke Thymian-Myrre Balsam. Das hat Fabio gut geholfen bei seinem Husten. Gute Besserung an deine Maus.
@ Michelle
Engelwurzbalsam hab ich nur bei Schnupfen gegeben. Damit der Schleim sich besser löst auf die Nasenflügel schmieren rundum die Nasen spitze.
@ Nyckel
Sind die sb wieder weg? Kannst du da zum Fa gehen, oder ist dass bei euch auch nicht so? Weil ihr ja auch so wenig vorsorgetermine habt.
@ me
Bin jetzt völlig Platt. Grad vom Sport gekommen und jetzt geht es ins Bett.
Wenn der Husten nicht weggeht dann hol ihr mal was zum einschmieren. Wir hatten von der bahnhofsapotheke Thymian-Myrre Balsam. Das hat Fabio gut geholfen bei seinem Husten. Gute Besserung an deine Maus.
@ Michelle
Engelwurzbalsam hab ich nur bei Schnupfen gegeben. Damit der Schleim sich besser löst auf die Nasenflügel schmieren rundum die Nasen spitze.
@ Nyckel
Sind die sb wieder weg? Kannst du da zum Fa gehen, oder ist dass bei euch auch nicht so? Weil ihr ja auch so wenig vorsorgetermine habt.
@ me
Bin jetzt völlig Platt. Grad vom Sport gekommen und jetzt geht es ins Bett.
02.04.2013 21:17
Zitat von Blubbels:
moin ihr schreibwütigen![]()
@frechdachs: glückwunsch zur laufpia![]()
@usa: ist doch schön, dass anna dann nicht wieder wechseln muss. gute Besserung, das ist ja blöd mit der Erkältung und mit dem pofreut mich, dass das mit dem kita platz geklappt hat
@mimamk: schön, dass noah das solange mitgemacht hat
@poca: oje, dir auch gute besserung, ist denn aaron weinigstens wieder gesund?
@nyckel: oje, da bekommt man erstmal nen schock. bei janosch hat ich das auch plötzlich, kannte ich gar nicht. wie ist das denn mit den gesetzen in schweden? darfst du arbeiten, auch nachts?
@jenny: jaaaa, wutknubbel hab ich hier zwei vonjanosch schmeißt sich zur zeit immer hin und wirft alles durch die gegend was er in die finger bekommt. dabei schreit er natürlich laut
und wenn er nicht so viel zum werfen hat, hebt er das was er hat noch mal auf und schmeißt es wieder
aber wir sind ja dank svea wutknubbelerprobt
![]()
Er ist fast wieder gesund. Ich denke übermorgen ist er wieder ganz fit
02.04.2013 21:19
Zitat von katti85:
Mareike: du klebst echt 1000 Fotos ein???????hab gedacht, du hast bestimmt nur so ein Album zum reinstecken. Holla die Waldfee
![]()
Kennst du nicht die Online Fotoalben? Bei CEWE zum Beispiel???![]()
Nee kenne nur die fotobücher!
Hab aber nur fotos bis weihnachten da, den rest entwickel i erst wenn der haufen eingeklebt ist
02.04.2013 21:20
Das album hab i jetzt...
http://www.fotoalben-discount.de/Spiralalbum/Maxi- Fotoalbum-LONA-1000-Fotos-weiss::11101.html?XTCsid =42b57d469b89ddd270fc309ef7764fc5
http://www.fotoalben-discount.de/Spiralalbum/Maxi- Fotoalbum-LONA-1000-Fotos-weiss::11101.html?XTCsid =42b57d469b89ddd270fc309ef7764fc5
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

freut mich, dass das mit dem kita platz geklappt hat
janosch schmeißt sich zur zeit immer hin und wirft alles durch die gegend was er in die finger bekommt. dabei schreit er natürlich laut
aber wir sind ja dank svea wutknubbelerprobt