Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
04.04.2013 22:36
Zitat von JennyD83:

Huhu

oh man, ich denk mir über 50 neue Beiträge und ihr redet hier die ganze Zeit über Popoklatsche

@Politologe: also für mich klingt es sehr interessant, das wäre was für mich

@Blubbels: hat Janosch immer noch Ohrenschmerzen, oder kommen die immer wieder?

@Usa: schön, dass Anna jetzt nur noch läuft
-
So, jetzt hab ich eine Frage an euch
Wir möchten bald ein Buggy kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen?


hab bei deinem ersten Satz grad voll lachen müssen

Politologe wäre was für dich???

Buggy: Na wahrscheinlich kommts erstmal drauf an wieviel ihr ausgeben wollt und wie oft ihr den braucht.

Ich z.B. wollt max. 80 € ausgeben, seh das einfach nicht ein nochmal so viel Geld liegen zu lassen wo wir doch auch noch den Kinderwagen haben. Außerdem brauch ich den Buggy nur für schnelle Gänge....zb kurz mal eben zum DM laufen oder schnell in mein Auto rein um was zu erledigen. Für alles weitere wird der Kinderwagen genutzt bis er auseinander fällt

Wir haben den Hauck Shopper. Und bin super zufrieden auch wenns hier einige gibt die absolut nix von Hauck halten. Also für mich/uns tuts den voll. Und hab ihn statt 89 € für 62 € bekommen
JennyD83
1600 Beiträge
04.04.2013 22:53
@Katti: wir haben ja ein Kinderwagen von Hauck und wir sind mit dem auch zufrieden. Wir wollen nicht mehr als 100 € ausgeben. Also eigentlich brauchen wir ihn für unseren Urlaub, aber so werden wir ihn natürlich auch nutzen, genauso wie du, schnell mal ins Geschäft oder so
Poca
43521 Beiträge
04.04.2013 23:04
*winke*
Ich hoffe euch geht's gut. Hab ich was verpasst?
katti85
15108 Beiträge
04.04.2013 23:05
Zitat von JennyD83:

@Katti: wir haben ja ein Kinderwagen von Hauck und wir sind mit dem auch zufrieden. Wir wollen nicht mehr als 100 € ausgeben. Also eigentlich brauchen wir ihn für unseren Urlaub, aber so werden wir ihn natürlich auch nutzen, genauso wie du, schnell mal ins Geschäft oder so


Ich bin halt zuerst in ein Laden gegangen um mir paar Modelle mal genau anzuschauen. Die 3-Räder mag ich ja gar nicht ja, und da fand ich eben den Shopper von der Optik und im Preis-Leistungsverhältnis her am besten, und wie gesagt bin bis jetzt top zufrieden
katti85
15108 Beiträge
04.04.2013 23:07
Zitat von Poca:

*winke*
Ich hoffe euch geht's gut. Hab ich was verpasst?


huhu Poca

Wie gehts dir? Alles ok? Was macht Paulinchen?

Ne, direkt verpasst hast nix (oder? ) ......der alltägliche Wahnsinn eben
JennyD83
1600 Beiträge
04.04.2013 23:15
Hallo Poca , wie gehts dir?

@Katti: ok, ich schau den auch mal an, vielleicht wäre er auch für uns. Wo hast du den jetzt gekauft für 62 €?
katti85
15108 Beiträge
04.04.2013 23:27
Jenny: ich seh grad, da gibts mehrere 'Shopper' ich hab den 'Shopper SH'

So sieht er aus, hab den nur in rot

Ich hab ihn bei mytoys gekauft. Bekomm da 1x pro Woche immer nen 10 € Gutschein Code per Email und ich meine damals war er grad im Tagesangebot.
Die haben dort viele Buggys zur Auswahl, wenn du evtl einen findest kann ich dir auch gerne den Gutschein Code geben.
Poca
43521 Beiträge
04.04.2013 23:30
Mir geht's soweit gut, Paulinchen hoffentlich auch
Aaron hatte ne Fette Erkältung aus der Kita und hat mich vor Ostern angesteckt. so langsam sind wir Beide aber wieder auf dem Damm.
Sonst alles schick
JennyD83
1600 Beiträge
04.04.2013 23:34
@Poca: ohje, das ist ja echt blöd mit der Erkältung . Aber gut, dass wieder alles in Ordnung ist!

@Katti: oh ja, das wär echt super mit dem Code . Ich werd dann die Tage bei mytoys schauen und dann sag ich dir Bescheid! Danke nochmal!
katti85
15108 Beiträge
04.04.2013 23:36
Poca, schön das es euch wieder besser geht.
Wahnsinn, du hast ja bald schon Halbzeit

So meine Lieben, ich geh schlafen....Nachti
katti85
15108 Beiträge
04.04.2013 23:37
Zitat von JennyD83:

@Poca: ohje, das ist ja echt blöd mit der Erkältung . Aber gut, dass wieder alles in Ordnung ist!

@Katti: oh ja, das wär echt super mit dem Code . Ich werd dann die Tage bei mytoys schauen und dann sag ich dir Bescheid! Danke nochmal!


Alles klar
Blubbels
12298 Beiträge
05.04.2013 07:33
Moin Moin,

@stöpsel: leider fehlen mir ca 20.000 Euro um dir die osteopatische Behandlung genauestens zu beschreiben Spaß bei Seite, sie hätte das damals bei svea erwähnt, weil ich ihr sagte das svea immer zur gleichen zeit ne Stunde wach ist nachts. Da sagte sie das passt zur Leber, da hätte sie auch Verspannungen und hat das dann gelöst. Indem Zusammenhang hatte sie mir kurz was über die organuhr erzählt und ich hab es dann gegooglet. Da findet man gut was drüber

@ Buggy: wir haben einen günstigen von herlag. Der ist für einfache Straßen völlig ausreichend, halt nix für unebenes gelände. Lässt sich ganz leicht zusammenklappen und nimmt wenig Platz weg
Usa83
34786 Beiträge
05.04.2013 07:57
guten morgen ihr wilden schreibhühner

@ jenny, neee, anna öäuft nicht NUR- sie krabbelt auch noch viel (vor allem, wenns schnell gehen muss ) aber sie läuft jetzt vermehrt, steht immer wieder auf und versucht auch schonmal schneller zu laufen, fällt dann um und krabbelt weiter
aber sie versucht es immer mehr. klappt auch immer besser und immer länger

@ buggy, wir haben einen Britax Be Agile. kostet aber auch 200,- EUR uund gibts nur bei BabyOne... aber der ist eigentlich toll

@ poca, gute besserung!!

@ blubbels, armer janosch arme blubbels

@ me, ich kann kaum noch sprechen... drückt mir also die daumen, dass heute nicht allzuviele leute anrufen um mir die ohren abzukauen oder iwelche belanglosen gespräche zu führen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.04.2013 08:01
Guten morgen!

Andrea, gute Besserung!!!

Poca, schön das es euch besser geht!

Jenny, kann dir leider nicht weiter helfen beim Thema buggy, wir behalten unsere kiwa u bauen den um!

Philipp hat seid gestern Abend Fieber, hoffentlich können wir heut trotzdem zu meinen Ellis fahren :/
Usa83
34786 Beiträge
05.04.2013 08:05
@ mareike, oje... na, denn gute besserung für deinen schatz!

@ buggy, also, wir nutzen unseren kiwa auch als buggy! aber nur, wenn wir mit marios auto unterwegs sind. der andere buggy is nur für mein auto ich bekomme den kiwa nur sehr schlecht in meinen kofferraum, ich müsste die rückbank dafür umklappen.... deswegen der buggy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt