Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 21:48
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Nee, aber ich befürchte es liegt an seinen zwei Backenzähnchen, die sich gerade durchschieben!


ah ok! na hoffentlich sind die Dinger bald durch!
Hoffe die Nacht wird ruhiger für euch zwei


Ja, hoffe ich auch.

Morgen ist dann auch wieder KG


wie oft musst du noch zur KG? Hast du das Gefühl es bringt was?
frechdachs102
3441 Beiträge
10.04.2013 21:52
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Katti, ja karl wollte heute auch den halben baby one mitnhemen als er da rum lief
Ich wollte einen ordner anlegen mit den bildern von der kita


Oh ja, ein Ordner ist auch ne schöne Idee Ich werd die schönsten Bilder wohl zusätzlich einschweißen, damit es länger hält

Was machen eigentlich deine 1000 Fotos? Schon fertig ?


Nee du weißt doch papier und fotos sind geduldig aber am we denk i werde i weiter machen


Oder wie sagt mein Mann immer so schön: Die Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft nicht weg

@Mimamk: Armer Noah, ich hoffe, er kommt jetzt zur Ruhe und lässt Dich schlafen...
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 21:56
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Nee, aber ich befürchte es liegt an seinen zwei Backenzähnchen, die sich gerade durchschieben!


ah ok! na hoffentlich sind die Dinger bald durch!
Hoffe die Nacht wird ruhiger für euch zwei


Ja, hoffe ich auch.

Morgen ist dann auch wieder KG


wie oft musst du noch zur KG? Hast du das Gefühl es bringt was?


Jetzt noch 2x. Ich glaube schon dass es was bringt, weil sie ihn einfach immer mit Bewegungen animiert und er ist ja auch ziemlich schnell dann gekrabbelt. Jetzt soll er viel Barfuß 'laufen', weil er seine Füße besser spüren soll. Sie glaubt dass er nicht so bald frei laufen wird. Aber muss er auch nicht, bis zu 18 Monaten ist es normal, dass sie nicht laufen.

Er konzentriert sich eben auf andere Dinge

Trotzdem will sie ihn noch weiter therapieren, weil sein rechter Fuß immer so abknickt wenn er 'läuft'. Sie sagt zwar er ist voll in der Norm aber beobachten würde sie ihn schon gerne.
Ist mir Recht, die beiden mögen sich und ich mag sie auch.
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 21:58
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...


Ja, hoffe ich auch.

Morgen ist dann auch wieder KG


wie oft musst du noch zur KG? Hast du das Gefühl es bringt was?


Jetzt noch 2x. Ich glaube schon dass es was bringt, weil sie ihn einfach immer mit Bewegungen animiert und er ist ja auch ziemlich schnell dann gekrabbelt. Jetzt soll er viel Barfuß 'laufen', weil er seine Füße besser spüren soll. Sie glaubt dass er nicht so bald frei laufen wird. Aber muss er auch nicht, bis zu 18 Monaten ist es normal, dass sie nicht laufen.

Er konzentriert sich eben auf andere Dinge

Trotzdem will sie ihn noch weiter therapieren, weil sein rechter Fuß immer so abknickt wenn er 'läuft'. Sie sagt zwar er ist voll in der Norm aber beobachten würde sie ihn schon gerne.
Ist mir Recht, die beiden mögen sich und ich mag sie auch.


Ah das ist ja toll. Würde ich auch so machen. Musst es dir dann vom KiA verschreiben lassen, oder?
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 21:59
fräschdachs :

wie war euer mittag mit stöpselchen?
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 22:01
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...


wie oft musst du noch zur KG? Hast du das Gefühl es bringt was?


Jetzt noch 2x. Ich glaube schon dass es was bringt, weil sie ihn einfach immer mit Bewegungen animiert und er ist ja auch ziemlich schnell dann gekrabbelt. Jetzt soll er viel Barfuß 'laufen', weil er seine Füße besser spüren soll. Sie glaubt dass er nicht so bald frei laufen wird. Aber muss er auch nicht, bis zu 18 Monaten ist es normal, dass sie nicht laufen.

Er konzentriert sich eben auf andere Dinge

Trotzdem will sie ihn noch weiter therapieren, weil sein rechter Fuß immer so abknickt wenn er 'läuft'. Sie sagt zwar er ist voll in der Norm aber beobachten würde sie ihn schon gerne.
Ist mir Recht, die beiden mögen sich und ich mag sie auch.


Ah das ist ja toll. Würde ich auch so machen. Musst es dir dann vom KiA verschreiben lassen, oder?


Ja, sie muss anschließend ein Bericht schreiben und will dass da eben noch vermerken. Da der Kinderarzt ja von sich aus KG verordnet hat, sollte die Folgebehandlung auch klargehen.
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 22:03
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...


Jetzt noch 2x. Ich glaube schon dass es was bringt, weil sie ihn einfach immer mit Bewegungen animiert und er ist ja auch ziemlich schnell dann gekrabbelt. Jetzt soll er viel Barfuß 'laufen', weil er seine Füße besser spüren soll. Sie glaubt dass er nicht so bald frei laufen wird. Aber muss er auch nicht, bis zu 18 Monaten ist es normal, dass sie nicht laufen.

Er konzentriert sich eben auf andere Dinge

Trotzdem will sie ihn noch weiter therapieren, weil sein rechter Fuß immer so abknickt wenn er 'läuft'. Sie sagt zwar er ist voll in der Norm aber beobachten würde sie ihn schon gerne.
Ist mir Recht, die beiden mögen sich und ich mag sie auch.


Ah das ist ja toll. Würde ich auch so machen. Musst es dir dann vom KiA verschreiben lassen, oder?


Ja, sie muss anschließend ein Bericht schreiben und will dass da eben noch vermerken. Da der Kinderarzt ja von sich aus KG verordnet hat, sollte die Folgebehandlung auch klargehen.


Sowas ist natürlich toll. Als Franjo ca 6 Wochen alt war, hat er sich immer ganz doll überstreckt, aber meine KiÄ damals fand KG damals alles für sinnlos habs dann für paar Anwendungen selber gezahlt, und er hatte ne Blockade an der WS.
frechdachs102
3441 Beiträge
10.04.2013 22:05
Zitat von katti85:

fräschdachs :

wie war euer mittag mit stöpselchen?




Super super schön Fabio und Pia sind zusammen
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 22:09
Ja manche Kinderärzte tun sich schwer damit das zu verordnen.
Aber dafür verschreibt meiner nix homöopathisches.
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 22:13
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

fräschdachs :

wie war euer mittag mit stöpselchen?




Super super schön Fabio und Pia sind zusammen


Wie zusammen? Ein Liebespärchen ?
frechdachs102
3441 Beiträge
10.04.2013 22:14
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

fräschdachs :

wie war euer mittag mit stöpselchen?




Super super schön Fabio und Pia sind zusammen


Wie zusammen? Ein Liebespärchen ?


... Einfach zum Knutschen ... Die können nicht ohne einander, hat man heute wieder gemerkt. Dort, wo Fabio hinflitzte, flitzte Pia hinterher und umgekehrt Und Fabio freut sich immer total, wenn er Pia sieht, das finde ich immer soooo süüüßßß
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 22:16
Zitat von Mimamk:

Ja manche Kinderärzte tun sich schwer damit das zu verordnen.
Aber dafür verschreibt meiner nix homöopathisches.


Bin ja nicht mehr bei der Ärztin! Sie hat Franjos Neurodermitis als Ausschlag betrachtet Dumme Kuh!! Und verschreibt beim kleinsten krumm sitzenden Pups Sofort Antibiotika!!! Find sowas ganz schlimm drum bin ich jetzt mit Franjo bei meiner Hausärztin. Die ist super, macht auch Naturheilkunde.
Mimamk
10503 Beiträge
10.04.2013 22:16
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

fräschdachs :

wie war euer mittag mit stöpselchen?




Super super schön Fabio und Pia sind zusammen


Wie zusammen? Ein Liebespärchen ?


... Einfach zum Knutschen ... Die können nicht ohne einander, hat man heute wieder gemerkt. Dort, wo Fabio hinflitzte, flitzte Pia hinterher und umgekehrt Und Fabio freut sich immer total, wenn er Pia sieht, das finde ich immer soooo süüüßßß


Früh übt sich wer ein Casanova werden will
katti85
15108 Beiträge
10.04.2013 22:17
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

fräschdachs :

wie war euer mittag mit stöpselchen?




Super super schön Fabio und Pia sind zusammen


Wie zusammen? Ein Liebespärchen ?


... Einfach zum Knutschen ... Die können nicht ohne einander, hat man heute wieder gemerkt. Dort, wo Fabio hinflitzte, flitzte Pia hinterher und umgekehrt Und Fabio freut sich immer total, wenn er Pia sieht, das finde ich immer soooo süüüßßß


ach jaaaaaaa.......so ein Foto wäre schon mal was schönes.......hach.......
frechdachs102
3441 Beiträge
10.04.2013 22:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Wie zusammen? Ein Liebespärchen ?


... Einfach zum Knutschen ... Die können nicht ohne einander, hat man heute wieder gemerkt. Dort, wo Fabio hinflitzte, flitzte Pia hinterher und umgekehrt Und Fabio freut sich immer total, wenn er Pia sieht, das finde ich immer soooo süüüßßß


Früh übt sich wer ein Casanova werden will


hihi... mich hat er auch schon um den Finger gewickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt