Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
16.04.2013 19:46
Zitat von Usa83:

sorry nadine, aber ihm wäre es auch recht, wenn noah ihn mit seinem vornamen anspricht???
na, das is ja ne super einstellung...

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ist halt n Arsch. Hauptsache er hat seine Tochter!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.04.2013 20:54
Miamk, ich würde auch zu papa tendieren...

News, jetzt bin ich aber gespannt
Stöpsel hat doch dir die news gesagt oder frechdachs? Also müssen wir drauf warten das stöpsel es uns auch verrät

So habe eben gebügelt karl seine sommer sachen sind knitter frei
Stöpsel2403
801 Beiträge
16.04.2013 20:55
Hallo Mädels

@ frechdachs
Bin grad vom Sport rein. Hier ist die gewünschte Seite
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/schnelle-kuch en-13489/forum/kuchen-mit-pudding-2698195
@ alle kranken Mäuse gute Besserung
@ Rest ich bin fertschschsch fix und Foxi
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.04.2013 20:57
Wir wollen auch die news wissen stöpsel
Stöpsel2403
801 Beiträge
16.04.2013 20:58
@ mimank
Ich würde auch zu Papa tendieren. Noah kann später entscheiden in wieweit er ihn dafür anerkennt.
@ mareike
Nein frechdachs hat es mir erzählt. Aber ich schweige wie ein Grab
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.04.2013 21:03
Achso, na frechdachs, dann hau mal raus die news
katti85
15108 Beiträge
16.04.2013 21:22
@Stöpsel: wow, die gepostete Seite beinhaltet ja tolle Pudding Kuchen Hab ich mir gleich mal gemerkt

@Mareike: die beiden rücken damit nicht raus ist wahrscheinlich was total banales und die machen das nur, um uns zu ärgern
frechdachs102
3441 Beiträge
16.04.2013 21:23
Zitat von Stöpsel2403:

Hallo Mädels

@ frechdachs
Bin grad vom Sport rein. Hier ist die gewünschte Seite
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/schnelle-kuch en-13489/forum/kuchen-mit-pudding-2698195
@ alle kranken Mäuse gute Besserung
@ Rest ich bin fertschschsch fix und Foxi

Danke Süße

Wow warst Du fleißig... muss morgen auch mal wieder gehen, ich hoffe, ich kann...

@Mareike: Verrate ich nicht...
Mimamk
10503 Beiträge
16.04.2013 21:29
Zitat von MamiMareike2012:

So habe eben gebügelt karl seine sommer sachen sind knitter frei

Ich hatte auch gerade nen Bügelmarathon. Endlich wieder Klamotten im Schrank
Blunatic
2952 Beiträge
16.04.2013 22:03
Hi,

Mimamk, ich wär auch für Papa.

Wir waren heute leider doch nicht turnen. Nach dem Mittagsschlaf hatte Aaron auf einmal 39,4 Fieber. Keine Ahnung warum. Naja, ich bin dann mit ihm im Manduca spazieren gegangen, das war auch schön. Danach war er auch ganz fit und schläft bisher auch ruhig. Abends war es 39,0.
Poca
43604 Beiträge
16.04.2013 22:26
Zitat von Viala:

@katti: es ist ja nicht, dass er schlicht nicht schlafen kann... er hat ja offenbar schmerzen... und ausm sitz kriegen wir ihn nicht, ohne dass er aufwacht...
@saft: für mich macht Obst und der saft daraus einen riesigen unterschied in gutem saft sind auch Vitamine usw, ja... aber Obst ist mehr als nur Vitamine und zucker außerdem: während ich nur vielleicht 3 äpfel am tag esse, kann ich mir per saft, lax gesprochen, ne ganze kiste reinhauen... da stimmt dann das Verhältnis von natürlich vorhandenen Ressourcen zum Tagesbedarf nicht mehr deshalb fällt saft bei mir in die Kategorie süßes... nicht so krass wie schokolade oder Cola... aber eben als etwas, was der kleine noch nicht bekommt... und ja, zugegeben, da bin ich sehr eigen
@Jule: Däumchen sind gedrückt, dass nichts ernstes vorliegt...

hab vorhin mal meine werte vom letzten blutabnehmen erfragt... mein TSH ist gestiegen... jetzt soll ich von 125 auf 150 L-Thyroxin erhöhen großes Tennis

sowas doofes. Mein Wert ist durch/nach der SS mit Aaron besser geworden. Bin von 100 auf 75.
16.04.2013 22:27
So... war beim Sport heute Marco war noch im Mittagsschlaf, der kleine ungenießbar und ich nur noch am ende... da hat Mama mich überredet, ihn einfach mitzunehmen naja, er hatte wohl seinen spaß, hat zuhause dann sein Abendessen nur so reingestopft und brauchte dann noch ewig zum einschlafen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaafür hat Marco mich überrascht und einfach aufgeräumt... geilo hier sah es nach unserer Woche krank nämlich fürchterlich aus

@Usa: War nur ne frage der zeit... hatte schon anzeichen für schmierblutung
@Yvo: keine Ahnung, was iliano jetzt wiegt, aber der legt auch nimmer zu... gsd... sonst hat der mit 2 jahren ja schon seine 20kg
@Frechdachs: naja, bisher war mein wert ja ok... war gut eingestellt... jetzt war ich mit 125 L-Thyroxin bei einem wert von 2,56 keine Ahnung, warums schlechter wird... eigentlich hat meine Schilddrüse ja nix sie arbeitet nur einfach nicht wie sie soll
@Katti: ich bin ein wenig angepisst... wegen der mens... und etwas sehr müde wegen Sport... einerseits erleichtert, dass der Zyklus nur 60 tage war und andererseits enttäuscht, dass der Altersunterschied zwischen iliano und einem Geschwisterchen mind. 2 jahre sein wird außerdem muss ich nun eine Entscheidung treffen, vor der ich mich gedrückt habe... weil ich nicht von elternzeit in elternzeit gehen kann... sprich, ich muss bei meinem Arbeitgeber kündigen und dann schauen, was ich mache miste, verdammte
@mimamk: ich würde ihm schon papa sagen... aber den kleinen auch nicht korrigieren, wenn er was anders aufschnappt Oder nimm doch "Vati"
Mimamk
10503 Beiträge
16.04.2013 22:31
Viala, was hat Iliano denn gemacht als du geturnt hast?

Vati, neee, geht auch Arschi?
Yvo88
1543 Beiträge
16.04.2013 22:37
Zitat von MamiMareike2012:

Yvo, was wiegt deine kleine denn jetzt? Jetzt bewegen sie sich ja mehr, da stagniert das eh u nehmen ca 1kg vom 1. zum 2. geburtstag zu!

Viala

Wir waren den ganzen nachmittag im park aufm spielplatz, hat spaß gemacht

sie wiegt 8580 gramm bei geburt 2700
katti85
15108 Beiträge
16.04.2013 22:55
@Mimamk: oh bitte, mach das mit 'Arschi'

@Viala: ja, ich kann deine Gefühlslage verstehen Wann warst du denn das letzte mal beim FA? So richtig zum durchchecken lassen? ja ich weiss, du magst Arztbesuche net so
Wo hast du denn zuvor gearbeitet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt