Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.04.2013 09:20
Es muss ja eh erstmal abgeklärt werden, wer alles dabei wäre!
Ich weiß nicht, inwieweit Mareike ihre schichten danach planen kann und generell
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 09:22
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Frechdachs und ich würden vier Stunden fahren mit dem Zug


das tu ich mir nicht an, sorry Und mit dem Auto sind es ja auch mit Pause etc. gute 5/6 Stunden glaube...

Die Nacht war ganz ok, aber jetzt habe ich wieder unangenehme Schmerzen. Pia nervt mich auch, würde sie am Liebsten abschieben. Habe keinen Nerv heute für sie, wenn ich ehrlich bin... bin schon mehrmals ausgeflippt

oje


da muss ich wohl oder übel durch

Habe sie jetzt hingelegt, da sie sich in den Augen gerieben hat. Vll. schläft sie nochmal ein halbes Stündchen, ansonsten hole ich sie gleich wieder aus dem Bett...
23.04.2013 09:27
Zitat von Usa83:

Es muss ja eh erstmal abgeklärt werden, wer alles dabei wäre!
Ich weiß nicht, inwieweit Mareike ihre schichten danach planen kann und generell


genau, kenne mich in HH gar nicht aus, bekomme ich schon irgendwie hin

Marli1
1060 Beiträge
23.04.2013 09:28
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Frechdachs und ich würden vier Stunden fahren mit dem Zug


das tu ich mir nicht an, sorry Und mit dem Auto sind es ja auch mit Pause etc. gute 5/6 Stunden glaube...

Die Nacht war ganz ok, aber jetzt habe ich wieder unangenehme Schmerzen. Pia nervt mich auch, würde sie am Liebsten abschieben. Habe keinen Nerv heute für sie, wenn ich ehrlich bin... bin schon mehrmals ausgeflippt

oje


da muss ich wohl oder übel durch

Habe sie jetzt hingelegt, da sie sich in den Augen gerieben hat. Vll. schläft sie nochmal ein halbes Stündchen, ansonsten hole ich sie gleich wieder aus dem Bett...

Da drück ich dir mal die Daumen, dass sie noch ne Runde schläft.
Alissa war heute morgen auch unmöglich und ich war froh, dass ich sie in die Krippe bringen konnte. Manchmal hab ich da auch echt keinen Nerv für, weil ich manchmal auch gar nicht verstehe, was sie denn eigentlich hat .
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 09:31
Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

...

oje


da muss ich wohl oder übel durch

Habe sie jetzt hingelegt, da sie sich in den Augen gerieben hat. Vll. schläft sie nochmal ein halbes Stündchen, ansonsten hole ich sie gleich wieder aus dem Bett...

Da drück ich dir mal die Daumen, dass sie noch ne Runde schläft.
Alissa war heute morgen auch unmöglich und ich war froh, dass ich sie in die Krippe bringen konnte. Manchmal hab ich da auch echt keinen Nerv für, weil ich manchmal auch gar nicht verstehe, was sie denn eigentlich hat .


Ja sie schläft... ich überlege jetzt nur, wie lange ich sie schlafen lasse Muss ja heute nochmal zum Zahndoc und muss sie mitnehmen... menno, das piept mich ja auch an :/
Ja, die lieben guten Nerven. Im Moment ist meine da auch sehr eigenwillig. Ich weiss oftmals nicht was sie will... egal was ich mache, es ist falsch... und dann mag ich auch überhaupt nicht, wenn sie mir laufend zwischen den Beinen rumhängt... brrrrr... Und wenn dann noch mein Nervenkostüm, wie heute, stark gereizt ist, dann flipp ich aus :/ (deswegen sagt sie wohl nur Papa und nicht Mama, da ich die Böse bin )
23.04.2013 09:31
also hier mal eine Termin ansage wer ist alles dabei?????

Treffen der Februarbabys 2012 am 22 o. 29 Juni in HH in Planten un Blom ab 13:00

frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 09:32
Zitat von JuleMaus24:

also hier mal eine Termin ansage wer ist alles dabei?????

Treffen der Februarbabys 2012 am 22 o. 29 Juni in HH in Planten un Blom ab 13:00



Ich nicht, da es mir einfach zu weit ist zwecks Zug-/Autofahrt
Marli1
1060 Beiträge
23.04.2013 09:35
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

...


da muss ich wohl oder übel durch

Habe sie jetzt hingelegt, da sie sich in den Augen gerieben hat. Vll. schläft sie nochmal ein halbes Stündchen, ansonsten hole ich sie gleich wieder aus dem Bett...

Da drück ich dir mal die Daumen, dass sie noch ne Runde schläft.
Alissa war heute morgen auch unmöglich und ich war froh, dass ich sie in die Krippe bringen konnte. Manchmal hab ich da auch echt keinen Nerv für, weil ich manchmal auch gar nicht verstehe, was sie denn eigentlich hat .


Ja sie schläft... ich überlege jetzt nur, wie lange ich sie schlafen lasse Muss ja heute nochmal zum Zahndoc und muss sie mitnehmen... menno, das piept mich ja auch an :/
Ja, die lieben guten Nerven. Im Moment ist meine da auch sehr eigenwillig. Ich weiss oftmals nicht was sie will... egal was ich mache, es ist falsch... und dann mag ich auch überhaupt nicht, wenn sie mir laufend zwischen den Beinen rumhängt... brrrrr... Und wenn dann noch mein Nervenkostüm, wie heute, stark gereizt ist, dann flipp ich aus :/ (deswegen sagt sie wohl nur Papa und nicht Mama, da ich die Böse bin )

Da hab ich Glück, sie hat schon Mama gesagt bevor diese blöde Bockphase angefangen hat .
katti85
15108 Beiträge
23.04.2013 09:36
Ich auch nicht, glaub ich wär bestimmt schon 10 Stunden unterwegs nach HH neeee.....das mach ich net

Bluna:

1) Ja, ich hab so Badeschuhe für Franjo gekauft. Weil wir doch jetzt so oft in Urlaub gehen
Hier mal ein Bild, die sind mega flexibel

2) Brei gibts schon lange nimmer
Mimamk
10503 Beiträge
23.04.2013 09:36
Fragen wir doch generell mal ohne Ortsangabe wer Lust auf ein treffen hat. Und dann guckt man wo die Mitte ist. Das wäre für alle fair!
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 09:36
Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von frechdachs102:

...

Da drück ich dir mal die Daumen, dass sie noch ne Runde schläft.
Alissa war heute morgen auch unmöglich und ich war froh, dass ich sie in die Krippe bringen konnte. Manchmal hab ich da auch echt keinen Nerv für, weil ich manchmal auch gar nicht verstehe, was sie denn eigentlich hat .


Ja sie schläft... ich überlege jetzt nur, wie lange ich sie schlafen lasse Muss ja heute nochmal zum Zahndoc und muss sie mitnehmen... menno, das piept mich ja auch an :/
Ja, die lieben guten Nerven. Im Moment ist meine da auch sehr eigenwillig. Ich weiss oftmals nicht was sie will... egal was ich mache, es ist falsch... und dann mag ich auch überhaupt nicht, wenn sie mir laufend zwischen den Beinen rumhängt... brrrrr... Und wenn dann noch mein Nervenkostüm, wie heute, stark gereizt ist, dann flipp ich aus :/ (deswegen sagt sie wohl nur Papa und nicht Mama, da ich die Böse bin )

Da hab ich Glück, sie hat schon Mama gesagt bevor diese blöde Bockphase angefangen hat .


Na da hast Du Glück... wie gestern schon geschrieben, ist nur Papa der Hit Obwohl er gestern auch mächtig ausgeflippt ist, wie er zu mir meinte, da war er dann nicht mehr der Liebe
JennyD83
1600 Beiträge
23.04.2013 09:36
Guten Morgen

@frechdachs: ohje , kann dich vollkommen verstehen. Wenn ich krank bin, dann bin ich genauso, da flippe ich dann auch wegen jeder Kleinigkeit aus, obwohl es mir dann das so leid tut, aber nun bin ich halt mal so

@Zähne: ich musste in der SS auch nicht kotzen, aber meine Zähne sind trotzdem schlechter geworden. Ich glaub wegen Kalziummangel oder so

@Brei: Maximilian isst gar kein Brei. Früher hat er nur den Getreideobstbrei Nachmittags gegessen. Milchbrei hatte er nicht vertragen, also haben wir das ganz weggelassen. In der Früh isst er immer ein Naturjoghurt mit Obst

@Treffen: wer kommt hier alles aus Süddeutschland? Ich, Katti, Naga, war noch wer?

@me: mir gehts ein bißchen besser. Ich denke die Ibu helfen. Unsere Nacht war auch ganz gut, aber mit dem Einschlafen hatten wir paar Problemchen gehabt. Zuerst wollte er nicht einschlafen und dann ist er jede viertel Stunde bis um elf aufgewacht.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 09:37
Zitat von Mimamk:

Fragen wir doch generell mal ohne Ortsangabe wer Lust auf ein treffen hat. Und dann guckt man wo die Mitte ist. Das wäre für alle fair!


Also Lust hätte ich auf jeden Fall!!!!!!! Aber es kommt dann echt auf den Treffpunkt an...
frechdachs102
3441 Beiträge
23.04.2013 09:38
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen

@ frechdachs: ohje , kann dich vollkommen verstehen. Wenn ich krank bin, dann bin ich genauso, da flippe ich dann auch wegen jeder Kleinigkeit aus, obwohl es mir dann das so leid tut, aber nun bin ich halt mal so

@Zähne: ich musste in der SS auch nicht kotzen, aber meine Zähne sind trotzdem schlechter geworden. Ich glaub wegen Kalziummangel oder so

@Brei: Maximilian isst gar kein Brei. Früher hat er nur den Getreideobstbrei Nachmittags gegessen. Milchbrei hatte er nicht vertragen, also haben wir das ganz weggelassen. In der Früh isst er immer ein Naturjoghurt mit Obst

@Treffen: wer kommt hier alles aus Süddeutschland? Ich, Katti, Naga, war noch wer?

@me: mir gehts ein bißchen besser. Ich denke die Ibu helfen. Unsere Nacht war auch ganz gut, aber mit dem Einschlafen hatten wir paar Problemchen gehabt. Zuerst wollte er nicht einschlafen und dann ist er jede viertel Stunde bis um elf aufgewacht.


Dann können wir uns ja die Hand reichen

Schön, dass es Dir ein wenig besser geht, aber andauernd Ibu nehmen ist ja auch nicht die Lösung
JennyD83
1600 Beiträge
23.04.2013 09:42
@frechdachs: ne, eine Lösung ist es nicht. Aber da es mir heute besser geht, nimm ich heute mal kein Ibu und werde schauen, wie es dann ist. Ich möchte ja heute noch unbedingt zur Zumba. Ich hoffe mir wirds soweit gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt