Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
24.04.2013 09:15
Dankeschön!!!
Marli1
1060 Beiträge
24.04.2013 09:28
Guten Morgen,
mir geht es immer noch bescheiden. Ich hab zwar alles gelesen, aber konnte mir nicht alles merken .
Ich beglückwünsche einfach mal alle, die ein freudiges Ereignis hatten!
JennyD83
1600 Beiträge
24.04.2013 09:56
Guten Morgen

wir haben die Zusage für die Kita . Ich freu mich so wahnsinnig . Aber auch nur durch meine Freundin. Ihre Tochter geht in diesen Kindergarten, und ihr Sohn ist ein Monat junger als Maximilian. Und wir wollten eigentlich schon, dass die beiden in die selbe Gruppe gehen. Auf jeden Fall hat meine Freundin eine Zusage bekommen und dann hat sie wegen mir gefragt. Die hatte sich zwischen dreien noch nicht entschieden und dann hat sie ihr erzählt, dass wir zusammen schwanger waren und dass die beiden jetzt so gut miteinander spielen und blabla . Und jetzt haben wir auch die Zusage

@Marli: Gute Besserung! Was hast du denn? Erkältung?

@Usa: Männer! . Meiner ist aber auch genauso

@Chnopf: Glückwunsch!
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2013 10:02
@ jenny, das is doch super

@ me, fundkatze wurde gerade abgeholt... ich hab sie mal ins büro geholt und sie hatte nen adressanhänger dran. hab das frauchen dann mal angerufen. die hat ihre mietze eben geholt.
Blunatic
2952 Beiträge
24.04.2013 10:06
Jenny, wie schön! Ab wann geht Maxi dann in die Kita?
JennyD83
1600 Beiträge
24.04.2013 10:07
Zitat von Blunatic:

Jenny, wie schön! Ab wann geht Maxi dann in die Kita?

Ab Januar geht er hin
Blunatic
2952 Beiträge
24.04.2013 10:08
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Jenny, wie schön! Ab wann geht Maxi dann in die Kita?

Ab Januar geht er hin


Das ist ja noch eine ganze Weile. War das Euer Wunschzeitpunkt oder müsst Ihr jetzt warten?
Chnopf
2569 Beiträge
24.04.2013 10:09
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blunatic:

Jenny, wie schön! Ab wann geht Maxi dann in die Kita?

Ab Januar geht er hin

Super!! Freut mich für euch.
24.04.2013 10:33
Morgen *gähn* all zu viel hatte ich davon nicht, dass iliano ohne stillen von papa zu bett gebracht wurde aber ok... zähne könnens auch noch sein und... er muss es ja erst lernen... war ja das erste mal dann isser wieder explodiert aber mein fehler... er steht total auf Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen... da durfte er gestern den knust haben zum knabbern... tja, offenbar ist Vollkorn aber nix für ihn naja, beim nächsten mal Verstopfung weiß ich, was ich ihm geben kann
@Usa: Männer schön, dass du die katze der besitzerin wiedergeben konntest
@Chnopf: hey Glückwunsch
@Marli: gute Besserung!
@Jenny: oh super... Glückwunsch
Chnopf
2569 Beiträge
24.04.2013 10:44
Oh nein Viala, der arme kleine Mann....
Und eure Nächte werden wohl auch nicht besser?


Warst das nicht du mit dem "Anfängerbaby"...???
24.04.2013 10:49
ach, unsere nächte sind oftmals schon gut, so ist das nicht also nicht viel schlechter als bei anderen...
und ja, ein anfängerbaby war er am anfang wirklich... keine Probleme, nix... und vielleicht bin ich auch nur verwöhnt... wer weiß - nein, also wirklich schlimm war die nacht nicht... er wollt halt viel nuckeln... weiß nur nicht, ob ihn die zähne genervt haben, oder ob ihm das einschlafstillen gefehlt hat... war ja das erste mal, dass papa ihn ins bett gebracht hat... und dafür war die nacht topp
frechdachs102
3441 Beiträge
24.04.2013 10:53
Zitat von JennyD83:

Guten Morgen

wir haben die Zusage für die Kita . Ich freu mich so wahnsinnig . Aber auch nur durch meine Freundin. Ihre Tochter geht in diesen Kindergarten, und ihr Sohn ist ein Monat junger als Maximilian. Und wir wollten eigentlich schon, dass die beiden in die selbe Gruppe gehen. Auf jeden Fall hat meine Freundin eine Zusage bekommen und dann hat sie wegen mir gefragt. Die hatte sich zwischen dreien noch nicht entschieden und dann hat sie ihr erzählt, dass wir zusammen schwanger waren und dass die beiden jetzt so gut miteinander spielen und blabla . Und jetzt haben wir auch die Zusage

@Marli: Gute Besserung! Was hast du denn? Erkältung?

@Usa: Männer! . Meiner ist aber auch genauso

@Chnopf: Glückwunsch!


Glückwunsch Jenny... Ist ja wie ein 6er im Lotto
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2013 11:00
Jenny, toll dass du einen Platz hast

usa, Männer... ja, der Mann meiner Freundin hat schon mal vergessen seine Tochter aus der Krippe abzuholen, weil das ja sonst immer seine Frau macht! Kopp wie Sieb triffts gut.
Katze, toll, jeden Tag eine gute Tat!

Chnopf, wow, Respekt und Gratulation
Beule, Aua

Viala, du hast ne DauerPHASE

Hab ich wen vergessen? Wenn dann sorry

So grad war der Erzeuger da. Hab ihm gesagt dass ich nen Sandkasten geholt habe. Also darin sieht er nun absolut keine Notwendigkeit, wo es doch so viele öffentliche gibt, wo dann auch noch viel mehr Geräte stehen.
Ich bin fast ausgerastet und habe grfragt ob er eigentlich nur meckern kann und dann auch noch wenn er doch eh keine Ahnung hat. Außerdem gehen mir seine Sprüche auf den Senkel

Nacht, nachdem ich bis 22h schon ein paar mal reinmusste wegen jammern, hab ich dann wieder bei mir schlafen lassen. Irgendwie ist er zur Zeit unruhig und jammert im Schlaf!
Usa83
34786 Beiträge
24.04.2013 11:06
Zitat von Mimamk:

Jenny, toll dass du einen Platz hast

usa, Männer... ja, der Mann meiner Freundin hat schon mal vergessen seine Tochter aus der Krippe abzuholen, weil das ja sonst immer seine Frau macht! Kopp wie Sieb triffts gut.
Katze, toll, jeden Tag eine gute Tat!

Chnopf, wow, Respekt und Gratulation
Beule, Aua

Viala, du hast ne DauerPHASE

Hab ich wen vergessen? Wenn dann sorry

So grad war der Erzeuger da. Hab ihm gesagt dass ich nen Sandkasten geholt habe. Also darin sieht er nun absolut keine Notwendigkeit, wo es doch so viele öffentliche gibt, wo dann auch noch viel mehr Geräte stehen.
Ich bin fast ausgerastet und habe grfragt ob er eigentlich nur meckern kann und dann auch noch wenn er doch eh keine Ahnung hat. Außerdem gehen mir seine Sprüche auf den Senkel


Nacht, nachdem ich bis 22h schon ein paar mal reinmusste wegen jammern, hab ich dann wieder bei mir schlafen lassen. Irgendwie ist er zur Zeit unruhig und jammert im Schlaf!



unglaublich..... dann soll er mal immer schön mit ihm auf die öffentlichen sandkästen gehen....
alter schwede...
und???? wir haben hier, glaube ich, 3 spielplätze in der nähe. na und??? ich will anna auch mal alleine im garten beschäftigen haben, wo ich sie sehen kann (oder auch die oma) und ich will doch nich immer auf die spielplätze laufen. wo is denn bitte das problem?
zumal ER doch nun nix damit zu schaffen hat!? so ein penner...
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2013 11:09
Tja Usa, wem sagst du das.
Deshalb muss ich meinen Vermieter auch irgendwie überreden da nen kleinen Zaun drum zu machen, damit ich ihn da auch mal kurz allein lassen kann!

Ich mach mal wieder mit, beim Foto der Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt