Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2013 07:58
Zitat von Blubbels:

ja wir hatten es günstig gemacht, weil die küchenschränke echt alt sind. meine ma hat die auch recht günstig abgekauft, die spülmaschine war damit bei und nur den herd hat meine ma dazu gekauft. ich will damit nicht reich werden, aber einfach verschenken möchte ich das auch nicht. und schon gar nicht ohne das ich das entscheide

ja gut, ok.
aber wie du schon sagtest, dass er es einfach so abgibt, geht echt mal gar nicht
Blubbels
12298 Beiträge
25.04.2013 08:01
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja wir hatten es günstig gemacht, weil die küchenschränke echt alt sind. meine ma hat die auch recht günstig abgekauft, die spülmaschine war damit bei und nur den herd hat meine ma dazu gekauft. ich will damit nicht reich werden, aber einfach verschenken möchte ich das auch nicht. und schon gar nicht ohne das ich das entscheide

ja gut, ok.
aber wie du schon sagtest, dass er es einfach so abgibt, geht echt mal gar nicht


deswegen. ich bin mal gespannt ob er reagiert. das mit der kaution stimmte ja soweit. also die summe der kaution war richtig, das konnte ich dem mietvertrag entnehmen. aber diese ganze abrechnungsgeschichte kann ich ja eh nicht nachvollziehen
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2013 09:37
Viala, schön dass Emiliano so schön mitgeturnt hat

Blubbels, na da bin ich ja auch mal gespannt was der Vermieter schreibt.
Weiterhin gute Besserung.

Moin Moin, unsere Nacht war leider ein Albtraum Bis 1h war Ruhe aber ab da war er dann bis 3h wach. Ich konnte ihn nicht beruhigen. Er hat gewimmert und gejammert, ist immer mal wieder eingenickt, hat getrunken, genuckelt, aber alles immer nur kurz. Immer wenn ich das Licht ausgemacht habe, fing er an zu schreien.
Ich war echt fertig.
Heute morgen haben wir daher auch bis 9h gepennt. Aber er ist nicht so entspannt wie sonst immer wachgeworden, sondern hat gleich geweint
Naja jetzt frühstückt er gerade, mal sehen wie es weitergeht.
katti85
15108 Beiträge
25.04.2013 10:37
Zitat von Mimamk:

Viala, schön dass Emiliano so schön mitgeturnt hat

Blubbels, na da bin ich ja auch mal gespannt was der Vermieter schreibt.
Weiterhin gute Besserung.

Moin Moin, unsere Nacht war leider ein Albtraum Bis 1h war Ruhe aber ab da war er dann bis 3h wach. Ich konnte ihn nicht beruhigen. Er hat gewimmert und gejammert, ist immer mal wieder eingenickt, hat getrunken, genuckelt, aber alles immer nur kurz. Immer wenn ich das Licht ausgemacht habe, fing er an zu schreien.
Ich war echt fertig.
Heute morgen haben wir daher auch bis 9h gepennt. Aber er ist nicht so entspannt wie sonst immer wachgeworden, sondern hat gleich geweint
Naja jetzt frühstückt er gerade, mal sehen wie es weitergeht.


Du bist so böse

Oh Mimamk, das tut mir leid armer Noah Wie ist er jetzt so drauf?
Usa83
34786 Beiträge
25.04.2013 10:42
@ viala, hat die leiterin denn den namen falsch verstanden? oder wie kommt das??
@ mimamk, oje....
25.04.2013 11:10
Ach, der Name ist einfach zu selten... und Emil ist in den Köpfen der leute wohl drin... selbst meine Schwiegereltern haben erst Emiliano verstanden Dabei ist er ja eigentlich einfach... aber naja...
Eben ist er übrigens zum Mittagsschlaf schon selbst in sein Bett rübergekrabbelt Mein "ich schlaf immer beim stillen oder auf dem arm ein"-Baby hats echt gelernt, selbst einzuschlafen... ich wird narrisch und wir haben 2 Worte, die zuordbar sind die KAtzen sind offenbar interessanter als Mama und papa...

@Mimamk: das liest sich genauso wie bei uns wenn Iliano zahnt dann muss auch das Licht an sein, damit er sich halbwegs beruhigt... mit licht aus ist da dann gar nicht dran zu denken
Mimamk
10503 Beiträge
25.04.2013 12:46
Ich mach tausend Kreuze wenn das vorbei ist. Nun macht er grad Mittagsschlaf, aber derzeit auch nicht länger als eine Stunde.
Sich selbst in einer Stunde einigermaßen zu regenerieren ist auch nicht gerade einfach!
ES IST NUR EINE PHASE
Blunatic
2952 Beiträge
25.04.2013 13:28
Zitat von Mimamk:

Ich mach tausend Kreuze wenn das vorbei ist. Nun macht er grad Mittagsschlaf, aber derzeit auch nicht länger als eine Stunde.
Sich selbst in einer Stunde einigermaßen zu regenerieren ist auch nicht gerade einfach!
ES IST NUR EINE PHASE


Falls Dich das tröstet, wir haben auch ständig ähnliche Nächte. Bei uns hilft es nur leider nix, ihn in unser Bett zu holen. Da wird er dann erst recht munter. Fast jede Nacht schläft jemand von uns zumindestens einen Teil der Nacht bei ihm im Zimmer - mehr oder weniger auf dem Fußboden.
naga90
2865 Beiträge
25.04.2013 14:17
Hey Mädels

Soooo Widerschönes Wetter hier <3

@minamk Ohje hoffe es wird bei euch bald wieder ruhiger! Kenn das. Leyla schläft momentan a blos ne Stunde Mittag. Heute waren's 1.5. wenn dann die Nacht Mies war und die kleinen nur Zicken ist ne Stunde viel zu kurz!

@viala, Leyla gefällt das Kinderturnen auch gut auch wenn wir die jüngsten sind... Emililiano ist auch gut ^^

@me danke fürs Daumen drücken. Kein Bauchweh und kein Ausschlag gestern heute hat sie 4 Löffel Jogurt bekommen. Also nochmal Daumen drücken gehen auch gleich wieder raus! Waren den ganzen morgen schon an der Luft
katti85
15108 Beiträge
25.04.2013 14:19
Oh man, voll vergessen das ich heut noch zum Arzt muss
Ich werde geimpft (MMR) Hab keinen Röteln Schutz mehr

Blunatic
2952 Beiträge
25.04.2013 14:32
Zitat von katti85:

Oh man, voll vergessen das ich heut noch zum Arzt muss
Ich werde geimpft (MMR) Hab keinen Röteln Schutz mehr



Da hättet Ihr doch einen gemeinsamen Termin machen können. Mutter-und-Kind-Impfen
katti85
15108 Beiträge
25.04.2013 14:34
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Oh man, voll vergessen das ich heut noch zum Arzt muss
Ich werde geimpft (MMR) Hab keinen Röteln Schutz mehr



Da hättet Ihr doch einen gemeinsamen Termin machen können. Mutter-und-Kind-Impfen


Ja, dann hätten wir beide um die Wette heulen können
Franjo ist erst nachm Urlaub wieder dran. Und ich muss das einfach mal hinter mich bringen, sonst mach ichs nie
frechdachs102
3441 Beiträge
25.04.2013 14:46
Ich habe einen Krippenplatz ab 01.07.2013 Der Anruf kam heute Morgen... ich bin ausgeflippt... am 06.05. 16 Uhr gehen wir zur Vertragsunterzeichnung Ich freu mich soooo... Mein Chef jedoch will, dass ich nachwievor erst am 01.11. wiederkomme. Na da nutzen wir eben diese Zeit zum Bewerbung schreiben... kann doch ohne Geld mit neuen zusätzlichen Kosten nicht ewig daheim bleiben... habe gerade schon das Bewerbungsschreiben angefangen, damit ich eine Grundlage habe...

Pia hat jetzt zwei Stunden geschlafen, ist aufgewacht, hat sich einmal im Kreis gelegt und hat sich wieder hingelegt und schläft weiter Was ist nur mit meinem Kind grad los
Blunatic
2952 Beiträge
25.04.2013 14:57
Zitat von frechdachs102:

Ich habe einen Krippenplatz ab 01.07.2013 Der Anruf kam heute Morgen... ich bin ausgeflippt... am 06.05. 16 Uhr gehen wir zur Vertragsunterzeichnung Ich freu mich soooo... Mein Chef jedoch will, dass ich nachwievor erst am 01.11. wiederkomme. Na da nutzen wir eben diese Zeit zum Bewerbung schreiben... kann doch ohne Geld mit neuen zusätzlichen Kosten nicht ewig daheim bleiben... habe gerade schon das Bewerbungsschreiben angefangen, damit ich eine Grundlage habe...

Pia hat jetzt zwei Stunden geschlafen, ist aufgewacht, hat sich einmal im Kreis gelegt und hat sich wieder hingelegt und schläft weiter Was ist nur mit meinem Kind grad los


Super! Und es ist es Eure Wunschkita?
Blubbels
12298 Beiträge
25.04.2013 15:15
wow frechdachs, das ist super

@naga: ich drücke euch die daumen, dass das mit dem milchtest weiterhin so gut klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt