Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
02.05.2013 23:32
Zitat von MamiMareike2012:

Wie geht's unseren Schwangeren ???
Was machen die Beschwerden?? Und wachsen die Bäuche??


fängst du nun früher an zu hibbeln???
mir und Krümel geht es gut...
bissi zu niedrigen blutdruck müsste mehr trinken aber ich un viel trinek hahaha
Poca
43522 Beiträge
02.05.2013 23:50
Zitat von MamiMareike2012:

Wie geht's unseren Schwangeren ???
Was machen die Beschwerden?? Und wachsen die Bäuche??

Danke der Nachfrage
Beschwerden halten sich in Grenzen. Bin jetzt in osteopathischer Behandlung (wegen der Blockade und Kopfweh). Seit einigen Tagen geht's mir besser. Bauch wächst langsam. Ich versuche am WE mal wieder die aktuelle Bauchparade einzustellen.

Aaron: die Nächte sind zur Zeit wieder zum Abgewöhnen irgendwas hat er zur Zeit: Schub, Zähne, Schmerzen ?! Keine Ahnung
naga90
2865 Beiträge
03.05.2013 06:23
Guten morgen

@marli danke wenn es denn die Zähne sind....

@mareike danke der Nachfrage.naja bin ja schon 22. Woche das geht diesmal alles soooo schnell aber bis auf häufige Übungswehen geht's mir sehr gut zugenommen hab ich diesmal auch erst 1 kg *stolz* bei Leyla waren's bis zum Schluss 30 kg! O.o

@poca vielleicht wollen uns unsere großen gleich wieder an schlaflose Nächte gewöhnen? ^^

@me, habe Leyla gestern Abend viborcol gesteckt und heute hat sie bis auf einmal um 3 Kampf mit dem Kopfkissen durchgeschlafen. Und sie da Papas Wecker hat die gehört vorhin aber sie ist doch tatsächlich wieder eingeschlafen! Die letzen Tage musste ich um 6 mit ihr Aufstehen nur weil Papa Frühdienst hat. Bääää!

@all wünsche euch nen schönen Tag und brave, glückliche Kinder
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2013 07:17
Guten morgen

Schön das es euch kugelnden soweit gut geht!
Poca, ich hoffe der osteopath kann dir helfen und ich freue mich schon auf dein bauchbild

Naga, wAs nur 1kg is ja nix

Yvo, ich überlege mir spontan ob wir eher beginnen

Ich bin gerade zuause frühstücken, habe ne halbe stunde zeit ...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2013 07:19
Zitat von katti85:

Guten Abend Ladys

Oh Mareike, jetzt hab ich voll verpennt ein Bild von Franjos Frisur zu machen Morgen, ja?
Er war voll lieb beim schnippeln. Er hat wieder voll den Charmeur raus hängen lassen....hat sich aber gelohnt, er hat seinen ersten Haarschnitt geschenkt bekommen Schmarotzer



Freue mich auf die frisur
Blunatic
2952 Beiträge
03.05.2013 07:40
Guten Morgen,

hatte gestern wieder so scheiß Kopfweh, dass ich um 19 Uhr (!) ins Bett bin. Da will bei mir schon was heißen.
Jetzt geht's wieder un ich muss heute mittag zu einer wichtigen Sitzung mit der ganzen Amtsleitung.
Nächste Woche habe ich zwei Vorstellungsgespräche hier im Haus. Das stresst mich alles, weil unsere Zukunft davon abhängt.

Mareike, hätte auch gerne ein BV

Poca + Naga, unsere Nächte sind auch meistens schlecht. Mit Zäpfchen ging's besser, kann ihm ja aber nicht jeden Abend so ein Ding geben.

Franjo,
bin auch auf den Haarschnitt gespannt.
Poca
43522 Beiträge
03.05.2013 08:02
Blu... Kopfweh auweia, da kann ich ja ein Lied von singen. Geht's besser?

Virbucol... Hab ich Aaron gestern vor dem Schlafengehen auch gegeben. Das "Problem" war, dass er gestern zwar nicht direkt Durchfall hatte, aber im Laufe des Tages 8x (!!!) die Windeln vollgeknattert hat. Nach der Schlafenszeitwindel auch noch 2x. Als weiß ich nicht, ob das Zäpfchen seine Wirkung entfalten konnte.

Me... Endlich WE. Wir fahren am Sonntag für eine Woche an die Ostsee *freu* hoffentlich wird das Wetter auch schön.

Franjo... Katti, hast du selber geschnitten?
Blunatic
2952 Beiträge
03.05.2013 08:04
Zitat von Poca:

Blu... Kopfweh auweia, da kann ich ja ein Lied von singen. Geht's besser?

Virbucol... Hab ich Aaron gestern vor dem Schlafengehen auch gegeben. Das "Problem" war, dass er gestern zwar nicht direkt Durchfall hatte, aber im Laufe des Tages 8x (!!!) die Windeln vollgeknattert hat. Nach der Schlafenszeitwindel auch noch 2x. Als weiß ich nicht, ob das Zäpfchen seine Wirkung entfalten konnte.

Me... Endlich WE. Wir fahren am Sonntag für eine Woche an die Ostsee *freu* hoffentlich wird das Wetter auch schön.

Franjo... Katti, hast du selber geschnitten?


Ja, das Kopfweh ist weg.

Urlaub, schööön. Ich will auch. Wünsch Euch viel Spaß!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2013 08:36
Bluna, deine Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich durch den seelischen Stress wegen der Arbeit, oder?! Ich drück die fest die Daumen das es klappt!!

Poca, oh schön Ostsee, das Wetter wird bestimmt toll
Aaron macht bestimmt wegen den Zähnen so oft in die Windel!bei uns is es so, wenn Zähne komm, hat er oft Stuhlgang am Tag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.05.2013 08:37
Bluna, deine Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich durch den seelischen Stress wegen der Arbeit, oder?! Ich drück die fest die Daumen das es klappt!!

Poca, oh schön Ostsee, das Wetter wird bestimmt toll
Aaron macht bestimmt wegen den Zähnen so oft in die Windel!bei uns is es so, wenn Zähne komm, hat er oft Stuhlgang am Tag
JennyD83
1600 Beiträge
03.05.2013 09:26
Guten Morgen

@naga: wow, nur 1 kg! Respekt!

@Poca: hoffentlich gehen deine Schmerzen bald ganz weg!

@Bluna: ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Arbeit klappt!

@Mareike: das ist echt blöd mit deiner Arbeit

@me: unsere Nächte sind momentan ok. Aber ich glaub nur deswegen, weil wenn der Kleine in der Nacht aufwacht, dann nehmen wir ihn zu uns ins Bett und er schläft dann viel viel besser. Naja, müssen bald damit aufhören, aber irgendwie hab ich momentan einfach keinen Nerv bzw. Geduld mitten in der Nacht zwei Stunden neben ihm zu sitzen
Usa83
34786 Beiträge
03.05.2013 09:33
wo is eigentlich viala????
frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2013 09:36
@Poca: einerseits erst einmal schön zu lesen, dass es Dir schwangerschaftstechnisch erstmal gut geht Was Aaron angeht, oh je, aber das wird bestimmt wieder Ich hoffe es für Euch.

Pia hat auch zur Zeit wieder einen extremen wunden Po, aber ich weiss nicht, ob es nicht vll. auch von der Nahrung kommen kann. Ansonsten hatte sie gestern auch extrem viel Stuhlgang, manoman

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub an der Ostsee und schönes Wetter

@blu: Ich bekomme auch bei Stress Kopfschmerzen, das kann durchaus davon bei dir kommen, aber auch der Wetterumschwung könnte mit reinspielen.

@Jenny: Oh man, das glaube ich Dir, dass Du dann keine Nerven mehr hast. Ich glaube, das ginge jedem so, auch mir...
frechdachs102
3441 Beiträge
03.05.2013 09:37
Zitat von Usa83:

wo is eigentlich viala????


Die Frage stellte ich mir gestern auch kurzzeitig mal Wollte sie nicht auch einen Test machen? Hoffentlich ist alles ok bei ihr...
Marli1
1060 Beiträge
03.05.2013 10:21
Hallo,
Unsere Nacht war mal wieder etwas turbulenter .
Viala hat gestern bei den stillmamas geschrieben, aber ein sst wurde nicht erwähnt.

Poca schön das es dir besser geht.

Auf die Frisur von Franjo (war er doch ) bin ich auch gespa
Den Rest hab ich leider schon wieder vergessen .
Ich schmeiß mich jetzt an den Herd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt