Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2013 21:44
mädels, ich tüftle gerade an meiner steuererklärung..
nu krieg ich hier ne fehlermeldung und ich weiß nich, was ich machen soll... bzw. was ich verkehrt gemacht habe...

kann mir eine von euch helfen??? ich verzweifel grad nen bissi...
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2013 21:49
ich seh auch grad, dass das für verheiratete gilt... hab mein kreuz nun unten gemacht.... also für alle anderen....
schließlich sind wir nich verheiratet...

wobei ich grad eh sehe, dass ich das gar nich ausfüllen brauch.... da ich anna bei meiner riester gar nich drin hab....
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2013 21:51
Zitat von Usa83:

mädels, ich tüftle gerade an meiner steuererklärung..
nu krieg ich hier ne fehlermeldung und ich weiß nich, was ich machen soll... bzw. was ich verkehrt gemacht habe...

kann mir eine von euch helfen??? ich verzweifel grad nen bissi...

Sorry, ich hab da überhaupt kein Plan von.
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2013 21:59
hab auch grad geseehn, dass ich aus versehen ne zweite AV anlage geöffnet habe... oh man... jetzt scheint es aber wieder zu gehen... meine güte... was ein ätzender mistkram...
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2013 22:00
Zitat von Usa83:

hab auch grad geseehn, dass ich aus versehen ne zweite AV anlage geöffnet habe... oh man... jetzt scheint es aber wieder zu gehen... meine güte... was ein ätzender mistkram...

Das kann ich mir vorstellen, mir flattern schon vom lesen hier die Ohren
Usa83
34788 Beiträge
19.05.2013 22:01
hast du deine schon gemacht??
Mimamk
10503 Beiträge
19.05.2013 22:03
Zitat von Usa83:

hast du deine schon gemacht??

Nee, ich brauchte bisher nie eine machen, und mein Elterngeld ist eh so minimal, keine Ahung, denke mal wenn die eine wollen, werden sie sich melden
frechdachs102
3441 Beiträge
19.05.2013 22:27
@Impfen: Wir hatten so eine Reaktion bisher noch nicht, aber mir ist so, als hätte davon jemand hier schon einmal was geschrieben. Pia bekommt ihre Impfen seit dem 1. Geburtstag immer in die Oberarme

@Gummistiefel: Finde ich praktisch und werde ich auch holen, wenn sie dann auch sicher und gut laufen kann. Aber bis dahin haben wir noch Zeit

@Usa: Da hätte ich Dir jetzt spontan auch nicht helfen können, da ich auch froh bin, wenn ich da immer durchsehe, was ich ankreuzen muss Aber Du hast zum Glück den Fehler gefunden. Bist Du denn schon fertig?

@me: Pia haben wir gestern und heute an die Großeltern jeweils einen ganzen Tag abgegeben. Von früh bis abends Man tat ihr das tut und uns sowieso Es hat alles sehr gut geklappt, sie war sehr sehr lieb, hat super gegessen und wollte immer und immer wieder laufen. Natürlich an der Hand, aber sie legt immer mehr los. Kommt zu einem gekrabbelt, will, dass man ihre Hände nimmt und dann steht sie auf und läuft an einer oder zwei Händen. An zwei Händen nat. sehr viel sicherer. Mein Papi hatte wohl heute auch mehrfach beobachtet, wie sie am Schrank stand, kurz losließ und dann gleich sich wieder festhielt

Ansonsten hatten wir heute Abend eine Grillparty. Man war das lecker und morgen geht es weiter

@Katti: Kling nach einem tollen Urlaub

@Usa: Was die Mens angeht. Wenn Du Stress hast kann durchaus auch diese später einsetzen/kommen. Hatte ich auch schon einmal und bekam schon Panik Dann kam sie zwei Tage später... puhhh... Aber bei Dir ist das ja jetzt schon bissl länger her, oder?
katti85
15108 Beiträge
19.05.2013 23:44
@fräschdachs: dann genießt die kinderfreie Zone

@usa: hat es jetzt geklappt? Wenn nicht, bitte nochmal das Problem schildern aber ganz langsam, nur keine Panik
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.05.2013 05:35
Guten morgen

Karl meinte um 5.15 wach zu sein er trinkt gerade sein fläschchen u i hoffe ihn um 6uhr wieder hinlegen zu können! Ich bin müde und will schlafen

Gehen halb 10 mit freunden frühstücken und heute nachmittag grillen wir mit unseren nachbarn

Was habt ihr heute vor?
frechdachs102
3441 Beiträge
20.05.2013 07:42
Zitat von katti85:

@fräschdachs: dann genießt die kinderfreie Zone

@usa: hat es jetzt geklappt? Wenn nicht, bitte nochmal das Problem schildern aber ganz langsam, nur keine Panik

Haben wir... wir konnten nämlich dadurch alles schön für die Grillparty vorbereiten

@Mareike: Und hat Karl nochmal gepennt? Viel Spaß beim Frühstück und heute Abend ein schönes Grillen... bei uns geht die Grillparty heute auch weiter

Wir sind gerade alle wach geworden und werden dann gleich gemütlich Frühstücken
Einen schönen Pfingstmontag Euch allen
20.05.2013 09:08
Ab heute 8 Tage frei und in 25h bin ich schon in D.
Yvo88
1543 Beiträge
20.05.2013 09:23
morgen Mädels.
hoffe euch und euren kleinen geht es gut.

mir is gestern nen maleur passiert.
mein mann wollte gyros und pommes essen ,gesagt getan.
nachdem die pommes in der friteuse fertig waren wollte ich den Stecker ziehen.
friteuse war am kippeln/fallen erste reaktion du musst sie fest halten.
ja das heiße fett lief mir übern arm.

warn bein notarzt.
aber darf ja nix nehmen.
also kühlen kühlen kühlen un wund und brantsalbe drauf....

Mimamk
10503 Beiträge
20.05.2013 09:27
Nyckel, hab eine schöne Zeit in D

Yvo, gute Besserung!
Blubbels
12298 Beiträge
20.05.2013 10:00
@ivo: ach du meine güte, das ist schlimm. meiner ma ist das mal passiert als ich klein war...autsch. ich wünsche dir eine gute schnelle Genesung.

@nyckel: das klingt super, ich wünsche dir ne schöne zeit und nen guten Flug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt