Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
21.05.2013 11:32
Zitat von Yuri:

das mit dem baden haben wir auch. er schreit wie am spieß als quält man ihn. die phase hatte er schon mal gehabt.
denke das legt sich wieder

Echt? und das war dann einfach so wieder vorbei?
Ja! Als würde man ihm etwas antun....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.05.2013 11:33
Chnopf, das hatten wir auch eine zeit mit Karl u wie mussten ihn langsam ans Wasser gewöhnen! Er hatte es vorher auch geliebt, mittlerweile geht's auch wieder gut!
Jemand meinte mal zu mir es könnte an der Änderung der Wahrnehmung liegen!

Was machen die Kilos?
Chnopf
2569 Beiträge
21.05.2013 11:34
Kein problem! Erwarte ja auch nicht dass ihr mein problem lösen könnt, aber fragen kostet nix.

Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist???
Usa83
34788 Beiträge
21.05.2013 11:35
Zitat von Chnopf:

Kein problem! Erwarte ja auch nicht dass ihr mein problem lösen könnt, aber fragen kostet nix.

Bist du sicher, dass du nicht schwanger bist? ??

ja, das kann ich ausschließen
Chnopf
2569 Beiträge
21.05.2013 11:37
Zitat von MamiMareike2012:

Chnopf, das hatten wir auch eine zeit mit Karl u wie mussten ihn langsam ans Wasser gewöhnen! Er hatte es vorher auch geliebt, mittlerweile geht's auch wieder gut!

Was machen die Kilos?

Vielen Dank, dann hoff ich mal...

Hatte jetzt 3 Wochen stillstand... Aber das ist normal, im idealfall nimmt man Treppenförmig ab, wegen der Haut. Aber ich bin so ungeduldig....
Hatte letzte Woche 3 Monatskontrolle und die waren sehr zufrieden mit der Abnahme und meinen Werten. Liege jetzt bei -23kg
Usa83
34788 Beiträge
21.05.2013 11:38
Zitat von Chnopf:

Was machen die Kilos?

Hatte jetzt 3 Wochen stillstand... Aber das ist normal, im idealfall nimmt man Treppenförmig ab, wegen der Haut. Aber ich bin so ungeduldig....
Hatte letzte Woche 3 Monatskontrolle und die waren sehr zufrieden mit der Abnahme und meinen Werten. Liege jetzt bei -23kg

wow!! glückwunsch!!!
Chnopf
2569 Beiträge
21.05.2013 11:38
An der Wanne stehen und plantschen wenn ich drinn bin liebt er nämlich immer noch... Und wird dabei ganz nass!
Chnopf
2569 Beiträge
21.05.2013 11:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Was machen die Kilos?

wow!! glückwunsch!!!

Danke!!!
Yuri
5346 Beiträge
21.05.2013 11:40
Zitat von Chnopf:

Zitat von Yuri:

das mit dem baden haben wir auch. er schreit wie am spieß als quält man ihn. die phase hatte er schon mal gehabt.
denke das legt sich wieder

Echt? und das war dann einfach so wieder vorbei?
Ja! Als würde man ihm etwas antun....

ja das war spontan vorbei.
jetzt allerdings haben wir es ab und zu wieder

wäscheklammern gehn leider nicht. er schafft es ja schon seinen schnuller oder nen baustein komplett in den mund zu schieben.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.05.2013 11:42
Chnopf, das is ja klasse

Andrea, wenn sie bis Mittwoch nicht da sind lass es lieber vom FA abklären
Usa83
34788 Beiträge
21.05.2013 11:47

Chnopf, das is ja klasse

ich hab keine eit für´n arztbesuch.... maaanno... *nerv*
und morgen is ja schon mittwoch.... ahhh
Chnopf
2569 Beiträge
21.05.2013 11:49

Chnopf, das is ja klasse

Dankeschön!!
Usa83
34788 Beiträge
21.05.2013 11:50
Zitat von Usa83:

Chnopf, das is ja klasse

ich hab keine eit für´n arztbesuch.... maaanno... *nerv*
und morgen is ja schon mittwoch.... ahhh

hab jetzt mal gegoogelt... es kann eine nebenwirkung der pille sein... hmm. hab ich zum ersten mal
21.05.2013 12:08
Mädels, ihr schreibt zu viel und ich bin zu müde, um mir viel zu merken (Iliano wühlt momentan nachts viel... dadurch schlaf ich auch unruhig... und tagsüber isser garstig )
@Chnopf: kann eine Phase sein... es gibt auch Kinder, die aus heiterem Himmel angst vor Schnee haben, oder vor Gras... oder vor Wind... das geht vorbei Reagiert er auf Duschen auch so ablendend? vielleicht wäre das ja noch ne Idee?
@Yuri: vergleichen bringt wirklich nix... jedes Kind hat sein eigenes Tempo Iliano hat sich die ersten 3 Monate kaum bewegt und gerührt, dass ich schon dachte, der bewegt sich nie... naja und jetzt rennt er mir durch die Bude kommt alles zu seiner zeit... und vermutlich hat dein kleiner dafür einige Sachen drauf, die andere eben noch nicht können
@Spielen: Iliano nutzt wahlweise Spielzeug, wenns ihm grad passt, aber mit vorliege alltagsgegenstände... gestern lagen Aikas Näpfe in ihrem Körbchen... der Müll wird hier regelmäßig ausgeräumt, wenn ich nicht aufpasse... Kochgeschirr fliegt durch die gegend, Erde wird verteilt... und dann spielt er mal wieder "fangen" (normalerweise mit Aika, am Sonntag aber auch mit seinem Cousin so süß! ) oder kullert einen Ball durch die gegend - Sein lieblingsspielzeug momentan sind: Papas Headset und seine Garfiel-Spardose... naja... praktisch veranlagt isser halt
frechdachs102
3441 Beiträge
21.05.2013 12:26
@Caro: Gute Besserung an die kleine Mia, mensch, die arme Maus. Wie geht es ihr heute?

@usa: Eine Nebenwirkung der Pille, dass die Mens nicht kommt? Oh ha, das habe ich so noch nie gehört. Was nimmst Du für eine und wie lange schon? Ansonsten sprech das doch mal beim FA an. Komisch ist es ja schon. Wenn sie trotz Pille mal 2 Tage später kommt ist das normal, habe ich selber schon gehabt. Aber bei Dir ist das ja schon fast eine Woche her, wo sie hätte kommen müssen

Du tust mir leid, dass Du Anna diese Woche kaum sehen wirst. Das ist echt doof

@Chnopf: Glückwunsch zu -23 Kg. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl Wieviel sollen jetzt noch runter?

Was das Wasser angeht: Ich würde weiterhin ihn mit Wasser spielen lassen, wenn er davor keine Angst hat und dann ihn immer wieder ein Stück weiter mit dem ganzen Körper dem Wasser wieder näher bringen. Ich habe darüber schon mal, ich weiss nicht ob es hier war oder woanders, was gehört, das verging dann aber wieder. Kann wirklich an der Wahrnehmung liegen. Die Mäuse nehmen ja jetzt sehr viel mehr wahr, als man denkt...

@Yuri: Ich denke, Du machst Dir da zuviele Gedanken und setzt zuviel bei Noah voraus, weil es andere Mäuse schön können. Dein kleiner Mann spielt doch, in seiner eigenen Welt, aber halt nur mit Dingen, die Dir vll. nicht so gefallen (was ich verstehe). Wie ist es denn in der Krippe? Ansonsten sprech das doch mal in der Krippe an, vll. haben sie auch noch einen Tipp, wobei ich der Meinung bin, dass man die Mäuse zu nix zwingen kann.

Pia fährt mit ihrem PukyWutsch oder Bobbycar hier durch die Gegend und macht brumm brumm oder spielt mit LegoDuplo, spielt mit ihrem Wasserball oder kommt mit einem Buch zu mir und will es anschauen. JA sie beschäftigt sich größtenteils sehr lange auch mal alleine, spielt aber halt auch gerne mit Dingen, die mir nicht gefallen, wie mit Kabeln oä. Das versuche ich auch ein wenig im Zaum zu halten. Sie hat auch eine alte Maus vom PC bekommen, die eh nicht mehr geht, weil sie gerne vom Papi die immer mopsen will. Oder ich habe ihr auch schon Geschenkpapier, was extrem raschelt und knistert gegeben, das kann sie kaputt machen oder was auch immer, das tut mir nicht weh und sie hat Spass... Ansonsten liebt sie ihre LegoDuplo Eisenbahn und spielt mit Papa dann immer gerne mal damit oder schaut genau zu, wie alles aufeinander gesteckt wird und macht es später dann nach. Reden tut sie auch viel und sie fängt langsam auch den Fortschritt des Laufens an, ABER es wird auch mal wieder ein Zeitpunkt kommen, wo andere wieder weiter sind als Pia (das hatten wir schon mehrmals) und dann kommt wieder die Zeit, wo sie alles aufholt, und das wird bei Noah auch so sein. Schläft er denn immer noch so viel wie die letzten Monate??

@Mareike: ohhh schlechte Laune, wie ich das kenne Habe ich auch gerne mal, da sollte man mich nicht so ansprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt