Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.05.2013 07:56
juri: da muss wohl jeder durch, durch diese phasen...

Mareike: gute besserung, ich hab auch neue Puschen bei dawanda bestellt, diese hier:

ich find die so toll...

alle anderen, ich wünsch euch einen schönen Tag, sind gleich zum Frühstück verabredet, muss Mia jetzt aus dem Bett schmeißen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2013 07:57
Caro, oh ja die sehen toll aus!
Viel spaß beim Frühtsücken!
Blunatic
2952 Beiträge
22.05.2013 08:03
Guten Morgen,

Mareike, gute Besserung für Karl. Aber wenn er gut drauf ist, dann ist es ja gut.

Caro, viel Spaß beim Frühstücken. Hab gestern übrigens noch so eine Musik-CD bestellt. Da sind auch Lieder drauf, die beim Turnen gesungen werden.

DDR
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2013 08:16
Zitat von caro86:

juri: da muss wohl jeder durch, durch diese phasen...

Mareike: gute besserung, ich hab auch neue Puschen bei dawanda bestellt, diese hier:

ich find die so toll...

alle anderen, ich wünsch euch einen schönen Tag, sind gleich zum Frühstück verabredet, muss Mia jetzt aus dem Bett schmeißen....

die sind ja süüüüß!!!
LINK!!!!

@ me, maaan, dreckswetter... wir haben schon wieder sooooviel wasserschäden.... hab dauernd mieter in der leitung
22.05.2013 08:18
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

juri: da muss wohl jeder durch, durch diese phasen...

Mareike: gute besserung, ich hab auch neue Puschen bei dawanda bestellt, diese hier:

ich find die so toll...

alle anderen, ich wünsch euch einen schönen Tag, sind gleich zum Frühstück verabredet, muss Mia jetzt aus dem Bett schmeißen....

die sind ja süüüüß!!!
LINK!!!!

@ me, maaan, dreckswetter... wir haben schon wieder sooooviel wasserschäden.... hab dauernd mieter in der leitung


Schau mal bei Krabbelpuschenfee... aber wenn du bestellen willst schnell, die hat ab 25. urlaub glaub ich....
http://de.dawanda.com/shop/Krabbelpuschenfee/78306 -KrabbelschuheSommer?#shop_products
Blunatic
2952 Beiträge
22.05.2013 08:21
Ich hatte Euch doch von der Freundin erzählt, die ihrem Freund einen Heiratsantrag gemacht hat und der ihn abgelehnt hatte. Weil er meinte, dass müsse der Mann machen, aber er sei noch nicht so weit (nach 10 Jahren!). Jedenfalls hat mir gestern eine andere Freundin erzählt, dass sie sich jetzt (bzw. schon im Januar) von dem getrennt hat und ausgezogen ist. Soll aber irgendwie keiner wissen, ich weiß es also auch nicht Denke, das war das Beste was sie machen konnte. Er hat dann aber wohl im Nachhinein gejammert, sie sei doch die Liebe seines Lebens etc.

Man kann mit Aaron jetzt schon fast telefonieren sonst hat er immer nur zugehört und nix gesagt. Seit kurzem sagt er dann Mama, wenn er meine Stimme hört. Und heute auch Kuckuck (ich hatte zuerst Kuckuck gesagt.). Das ist so süß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2013 10:34
Bluna, hat sie sich getrennt,nur weil er nicht heiraten will?!

Zurück vom arzt, sind bis einschließlich freitag krank geschrieben.damit sind 5/10 tagen weg karl hat einen infekt, der hals is auch bisschen gerötet u sie meint es würde heute auch noch fieber komm ich frage mich nur wie ich ihn 3 tage bei diesem wetter beschäftigen soll
Mein AG wird auch nicht begeistert sein
Yuri
5346 Beiträge
22.05.2013 10:35
gute besserung an karl
Blunatic
2952 Beiträge
22.05.2013 10:39
Mareike, ich weiß es nicht. Aber das war bestimmt auch ein Grund.

Wenn er einigermaßen fit ist, könnt Ihr vielleicht in einen Indoo-Spielplatz gehen. Oder was auch interessant sein könnte: die Tierabteilung im Baumarkt Aaron fand das neulich super.
katti85
15108 Beiträge
22.05.2013 11:07
@Mareike: gute Besserung an Karlchen

@Tierabteilung im Baumarkt: sowas gibt's echt? Hab ich ja noch nie gesehen

@Caro: die Puschen sind ja echt goldig

@me: Bin heut morgen aufgewacht und mein ganzes Gesicht war angeschwollen Augen, Partie um die Nase, Lippen ab zum Doc, er meint ne allergische Reaktion gegen das Antibiotika (wegen der Bindehautentzündung) jetzt muss ich zum Hautarzt zum Allergietest wie sagte usa so schön: irgendwas is ja immer
Blunatic
2952 Beiträge
22.05.2013 11:11
Zitat von katti85:

@Mareike: gute Besserung an Karlchen

@Tierabteilung im Baumarkt: sowas gibt's echt? Hab ich ja noch nie gesehen @Caro: die Puschen sind ja echt goldig

@me: Bin heut morgen aufgewacht und mein ganzes Gesicht war angeschwollen Augen, Partie um die Nase, Lippen ab zum Doc, er meint ne allergische Reaktion gegen das Antibiotika (wegen der Bindehautentzündung) jetzt muss ich zum Hautarzt zum Allergietest wie sagte usa so schön: irgendwas is ja immer


Ich glaub, das gab's früher öfter. Da gibt es dann so Hamster und Meerschweinchen und Fische, Schildkröten. Aaron ist da voll abgegangen "da, da da". oder in so einem tiermarkt "Kölle Zoo" z.B. , fall es das bei Euch gibt.

Oh, das ist ja blöd, Katti. Und wie geht es Franjos Auge?
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2013 11:38
Zitat von katti85:

@Mareike: gute Besserung an Karlchen

@Tierabteilung im Baumarkt: sowas gibt's echt? Hab ich ja noch nie gesehen

@Caro: die Puschen sind ja echt goldig

@me: Bin heut morgen aufgewacht und mein ganzes Gesicht war angeschwollen Augen, Partie um die Nase, Lippen ab zum Doc, er meint ne allergische Reaktion gegen das Antibiotika (wegen der Bindehautentzündung) jetzt muss ich zum Hautarzt zum Allergietest wie sagte usa so schön: irgendwas is ja immer


rischtigggg

aber mal im ernst, gute besserung!! hoffentlich wird das nich schlimmer oder so!!

@ mareike, ach nein... das is ja doof. das is der grund, warum ich mir unbezahlt frei genommen habe, weil mir die kindertage dafür zu schade waren. aber ich hab grad mal rausgefunden,d ass das auch ne nullnumme ris, weil ich ja jetzt 6 überstunden mache und der freie tag waren auch 6 stunden... also plus minus null

ja nu, auch wenn dein chef nich begeistert sein wird, das is nunmal nicht zu ändern!!!!
katti85
15108 Beiträge
22.05.2013 11:38
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@Mareike: gute Besserung an Karlchen

@Tierabteilung im Baumarkt: sowas gibt's echt? Hab ich ja noch nie gesehen @Caro: die Puschen sind ja echt goldig

@me: Bin heut morgen aufgewacht und mein ganzes Gesicht war angeschwollen Augen, Partie um die Nase, Lippen ab zum Doc, er meint ne allergische Reaktion gegen das Antibiotika (wegen der Bindehautentzündung) jetzt muss ich zum Hautarzt zum Allergietest wie sagte usa so schön: irgendwas is ja immer


Ich glaub, das gab's früher öfter. Da gibt es dann so Hamster und Meerschweinchen und Fische, Schildkröten. Aaron ist da voll abgegangen "da, da da". oder in so einem tiermarkt "Kölle Zoo" z.B. , fall es das bei Euch gibt.

Oh, das ist ja blöd, Katti. Und wie geht es Franjos Auge?


Ist ja echt süß!! Ja, Kölle Zoo sagt mir was

Franjos Auge geht's wieder gut. Er hat den ganzen Mist nu mir gegeben
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2013 11:39
Zitat von Blunatic:

Mareike, ich weiß es nicht. Aber das war bestimmt auch ein Grund.

Wenn er einigermaßen fit ist, könnt Ihr vielleicht in einen Indoo-Spielplatz gehen. Oder was auch interessant sein könnte: die Tierabteilung im Baumarkt Aaron fand das neulich super.

oh gott, die armen tiere... die können da doch eigentlich nich wirklich artgerecht versorgt werden oder?
im baumarkt finde ich das nicht sehr schön ich kenne, gott sei dank, keinen baumarkt mit echten tieren!
Blunatic
2952 Beiträge
22.05.2013 11:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Mareike, ich weiß es nicht. Aber das war bestimmt auch ein Grund.

Wenn er einigermaßen fit ist, könnt Ihr vielleicht in einen Indoo-Spielplatz gehen. Oder was auch interessant sein könnte: die Tierabteilung im Baumarkt Aaron fand das neulich super.

oh gott, die armen tiere... die können da doch eigentlich nich wirklich artgerecht versorgt werden oder?
im baumarkt finde ich das nicht sehr schön ich kenne, gott sei dank, keinen baumarkt mit echten tieren!



Denke, die werden da auch nicht anders gehalten, als in anderen Tiergeschäften.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt