Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
03.06.2013 22:13
Zitat von Mimamk:

Wir waren vor 2 Jahren in Caorle.


DAs ist doch am Gardasee, oder?
Mimamk
10503 Beiträge
03.06.2013 22:26
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Wir waren vor 2 Jahren in Caorle.


DAs ist doch am Gardasee, oder?


das war irgendwo am meer
katti85
15108 Beiträge
03.06.2013 22:31
@naga: nachts kackert Franjo nimmer

@Jenny: oh weh, Gute und schnelle Besserung an deinen Mann. Na dann wird er sicherlich krank geschrieben werden

@Italien: schööön
katti85
15108 Beiträge
03.06.2013 22:38
Mädels, ich verabschiede mich nu.
Morgen geht's ziemlich früh los. Wir fahren mit dem Zug zum Flughafen Und dann um 12Uhr heben wir ab

Tschüssiiiiiiiii bis bald
JennyD83
1600 Beiträge
03.06.2013 22:46
Danke für die Genesungswünsche! Ja, er wird bestimmt krankgeschriebe, aber ich hoffe es ist nix schlimmes bei ihm!

@Italien: Caorle ist am Meer, nicht weit von Bibione, da fahren wir nämlich hin

@Katti: ich wünsche euch einen tollen, schönen, stressfreien Urlaub! Geniess die Zeit und komm braun zurück
Mimamk
10503 Beiträge
03.06.2013 22:55
Katti, ich wünsche euch einen tollen urlaub, erholt euch gut, genießt das tolle wetter, lasst euch nicht wegfangen und kommt heile wieder.

aaaach und bringt den sommer mit!!!
Blunatic
2952 Beiträge
03.06.2013 23:05
Ja, mir ist jetzt auch eingefallen mit was ich das verwechselt habe. Ans Meer würd ich auch gerne, aber wie gesagt, zu weit.

Katti, wünsch Euch einen tollen Urlaub. Wann kommste wieder?
03.06.2013 23:51
@Frechdachs: daaanke mal gucken, ob ich daraus schlau werde
@naga: hey, klasse
@zähne: wir sind jetzt bei 12 zähnen... hoffe, die nächsten 8 gehen entweder schneller oder weniger anstrengend
@blu: oh man.. o.O ich bin dankbar, dass iliano stühle usw. bisher in ruhe lässt
@Usa: gute Besserung an annas Birne mein Neffe hat sich samstag hier seinen kopf an unserer Fensterbank angehauen komischerweise nichtmal ne beule geblieben
@Jenny: ach du sch...ande... gute Besserung an deinen mann
@Italien: wir werden wohl spätestens 2015 nach Italien fahren... da heiratet meine Schwägerin kirchlich... so eine typische, riesige, italienische Hochzeit - und wenn wir außer der reihe mal hinfahren, geht's nach Sava... abseits der Touriorte gaaaaaaaaaaaaaaanz unten im Stiefelhacken
@Katti: Viel Spaß!
@Me: Iliano ist wach waren x-mal drin, er ist x-mal wieder wach geworden... und als er rausgelaufen ist und Oma gesehen hat, war eh vorbei...
Blubbels
12298 Beiträge
04.06.2013 06:50
Ich wünsche den Hochwasser geplagten, dass sich die Lage schnell entspannt. Schlimm ist das

@ usa: wie geht's Anna?

@katti: ich wünsche euch nen ganz tollen Urlaub

@ Rest: hab ich überflogen und vergessen, Sorry. Muss gleich arbeiten, wünsche euch nen schönen dienstag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.06.2013 07:39
Guten morgen,

Jenny, weiterhin gute besserung!

Naga, glückwunsch zur wohnung erzähl mal was bei raus gekomm is wegen der haushaltshilfe ! Ich würde auch online shoppen

Bluna, zeig mal das reisepass bild
Wir fahren auch nach italien, aber erst im september, muss dann nur das bild im pass erneuern... Wir fliegen nach BIBIONE

Andrea, wie gehts anna heute morgen?

Katti, schönen urlaub

Me. Ich hab heute ein tag frei, muss aber nachher trotzdem zur firma, hab ne sitzung u ein gespräch mitm chef
Nachher kommt aber erstmal noch ne freundin zum frühstück u heut nachmittag fahre i mit karl zu einer freundin muss den einen freien tag ja gut nutzen

Usa83
34786 Beiträge
04.06.2013 07:45
guten morgen

@ katti, auch wenn du das nicht mehr lesen wirst, so wünsche ich euch dennoch einen tooooollen Urlaub
@ jenny, oje... wie hat er denn das geschafft?
@ mareike, ui, gespräch mit´m chef?? hat das nen grund?
@ blubbels, ui, heute mal früh oder wie?
@ anna, joar, sie hat super geschlafen, sie ist munter, also ich denke, dass nichts dolles passiert is...
Blunatic
2952 Beiträge
04.06.2013 07:46
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Jenny, weiterhin gute besserung!

Naga, glückwunsch zur wohnung erzähl mal was bei raus gekomm is wegen der haushaltshilfe ! Ich würde auch online shoppen

Bluna, zeig mal das reisepass bild
Wir fahren auch nach italien, aber erst im september, muss dann nur das bild im pass erneuern... Wir fliegen nach BIBIONE

Andrea, wie gehts anna heute morgen?

Katti, schönen urlaub

Me. Ich hab heute ein tag frei, muss aber nachher trotzdem zur firma, hab ne sitzung u ein gespräch mitm chef
Nachher kommt aber erstmal noch ne freundin zum frühstück u heut nachmittag fahre i mit karl zu einer freundin muss den einen freien tag ja gut nutzen



Guten Morgen,

das Bild muss ich erst abfotografieren. Das mach ich morgen oder übermorgen, wenn mein neues Handy da ist.

Bibione scheint ja sehr beliebt zu sein. Jenny fährt da ja auch hin und ich mein das wurd hier in MC von mehreren als kinderfreundlich empfohlen. Hab das vorher noch nie gehört.
Dann einen schönen freien Tag Mareike!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.06.2013 07:54
Bluna, ja meine ellis fahren da schon seid 4 jahren im eine Ferienwohnung und auch dieses jahr u ein zimmer is da noch frei, sie fahren mit auto hin u nehmen alles an essen u klamotten mit u wir fliegen einfach nur nach bleiben aber nur von sonntag bis freitag... Wenigstens ein bisschen urlaub

Andrea, ich denke eher das es nur so ein gespräch is wegen meiner probezeit, das wollten wir schon vor einer ganzen weile machen, kamen aber nicht dazu u lezte woche haben wir dann mal einen termin gemacht.
Und am donnerstag hat mir eine auszubildende gesagt das eine kollegin zu ihr gesagt hat das ich ja immer so oft krank bin mit kind u so u weil i ja noch in der probezeit bin wird mich der chef bestimmt bald kündigen. Davon gehe i nicht aus,denn dann würde er nicht ewig mit dem gespräch warten u wäre auch nicht so nett zu mir! Und er kann es sich auch nicht leisten mich zu kündigen,da er kein fachpersonal hat und für mich wäre es kein problem, man bekommt ruck zuck in der pflege einen neuen job von daher lasse i mich überraschen was heute raus kommt und wenn meine kollegin ausm urlaub wieder da is werde i mit ihr auch reden, denn solche gerüchte gehen gar nicht, ihr wird es nur nicht passen das i ihre vorgesetzte bin

Ups bisschen lang geworden
Usa83
34786 Beiträge
04.06.2013 08:02
Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, ja meine ellis fahren da schon seid 4 jahren im eine Ferienwohnung und auch dieses jahr u ein zimmer is da noch frei, sie fahren mit auto hin u nehmen alles an essen u klamotten mit u wir fliegen einfach nur nach bleiben aber nur von sonntag bis freitag... Wenigstens ein bisschen urlaub

Andrea, ich denke eher das es nur so ein gespräch is wegen meiner probezeit, das wollten wir schon vor einer ganzen weile machen, kamen aber nicht dazu u lezte woche haben wir dann mal einen termin gemacht.
Und am donnerstag hat mir eine auszubildende gesagt das eine kollegin zu ihr gesagt hat das ich ja immer so oft krank bin mit kind u so u weil i ja noch in der probezeit bin wird mich der chef bestimmt bald kündigen. Davon gehe i nicht aus,denn dann würde er nicht ewig mit dem gespräch warten u wäre auch nicht so nett zu mir! Und er kann es sich auch nicht leisten mich zu kündigen,da er kein fachpersonal hat und für mich wäre es kein problem, man bekommt ruck zuck in der pflege einen neuen job von daher lasse i mich überraschen was heute raus kommt und wenn meine kollegin ausm urlaub wieder da is werde i mit ihr auch reden, denn solche gerüchte gehen gar nicht, ihr wird es nur nicht passen das i ihre vorgesetzte bin

Ups bisschen lang geworden

das geht ja gar nicht!!!
na denn berichte mal, was dabei raus gekommen ist

ach, was ich vergessen hab, anna gehts generell wieder recht gut, sie hat heute morgen ne große hand aus dem katzennapf genommen und in den mund gesteckt und genüsslich geschmatzt

Blunatic
2952 Beiträge
04.06.2013 08:14
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

Bluna, ja meine ellis fahren da schon seid 4 jahren im eine Ferienwohnung und auch dieses jahr u ein zimmer is da noch frei, sie fahren mit auto hin u nehmen alles an essen u klamotten mit u wir fliegen einfach nur nach bleiben aber nur von sonntag bis freitag... Wenigstens ein bisschen urlaub

Andrea, ich denke eher das es nur so ein gespräch is wegen meiner probezeit, das wollten wir schon vor einer ganzen weile machen, kamen aber nicht dazu u lezte woche haben wir dann mal einen termin gemacht.
Und am donnerstag hat mir eine auszubildende gesagt das eine kollegin zu ihr gesagt hat das ich ja immer so oft krank bin mit kind u so u weil i ja noch in der probezeit bin wird mich der chef bestimmt bald kündigen. Davon gehe i nicht aus,denn dann würde er nicht ewig mit dem gespräch warten u wäre auch nicht so nett zu mir! Und er kann es sich auch nicht leisten mich zu kündigen,da er kein fachpersonal hat und für mich wäre es kein problem, man bekommt ruck zuck in der pflege einen neuen job von daher lasse i mich überraschen was heute raus kommt und wenn meine kollegin ausm urlaub wieder da is werde i mit ihr auch reden, denn solche gerüchte gehen gar nicht, ihr wird es nur nicht passen das i ihre vorgesetzte bin

Ups bisschen lang geworden

das geht ja gar nicht!!!
na denn berichte mal, was dabei raus gekommen ist

ach, was ich vergessen hab, anna gehts generell wieder recht gut, sie hat heute morgen ne große hand aus dem katzennapf genommen und in den mund gesteckt und genüsslich geschmatzt



Na dann ist ja alles bestens

Mareike, da bist Du echt in einer guten Situation, im sozialen Bereich gibt es einfach massig Stellen zur Zeit.

Hab am Freitag auch ein Gespräch mit meinem Chef, nennt sich "Kooperationsgespräch" und geht im Prinzip um meine Leistungen im vergangenen Jahr und Ziele für die Zukunft. Mein aktueller Chef ist aber total locker und findet mich außerdem gut, so dass das bestimmt nicht schlimm wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt