Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.06.2013 17:16
Hallo,

Kati, Willkommen zurück, schön das ihr einen tollen Urlaub hattet bin schon gespannt auf die fotos

Naga, oh ja ein Touran is toll!!!

Miamk, wie gefällt Noah der Sandkasten???

Me, Geburtstag war gut, bleiben ja noch bis morgen Mittag bei meinen ellis Karl is gerade mit meinem Papa zu einem Kumpel ein Bierchen trinken alle anderen ( mein Bruder, Schwägerin & Philipp ) liegen im Bett u pennen
Mimamk
10503 Beiträge
15.06.2013 17:23
Mareike, schön wenn mal einer das Kind abnimmt, ne? Genieß die Zeit bei deinen Eltern
Noah findet den Sandkasten bestimmt toll. Ist aber noch kein Sand drin, den holt mein Bruder erst am Montag...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.06.2013 17:27
Zitat von Mimamk:

Mareike, schön wenn mal einer das Kind abnimmt, ne? Genieß die Zeit bei deinen Eltern
Noah findet den Sandkasten bestimmt toll. Ist aber noch kein Sand drin, den holt mein Bruder erst am Montag...


Ja das is toll bringe ihn morgens sobald er wach is auch zu meinen Ellis, damit wir weiter schlafen können

Nächste Woche soll ja tolles Wetter werden!!!
naga90
2865 Beiträge
15.06.2013 19:55
Abend mädels, mensch hier ist voll ruhig im moment ^^

@mareike, ja touran ist toll, aber der ist halt noch so teuer wieso pennen die alle mitten am tag? ^^

@me, oh man, war heute bei poco wegen küchenerweiterung bin depremiert, so ein paar schränkchen sollen 1200 euro kosten das geht natürlich nicht, wenn wir den Touran kaufen Hat jemand nen Geldscheißer für mich? ^^

Mimamk
10503 Beiträge
16.06.2013 07:52
Naga, das ist echt viel. Aber Küchen sind eh sauteuer, hab mir letztes Jahr auch ne neue geholt..
Einen Geldscheißer kann ich übrigens auch gebrauchen

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
naga90
2865 Beiträge
16.06.2013 12:26
@mareike, ja naja für ne neue würd ich ja auch eher investieren aber nur für eine erweiterung soooo viel geld Naja werd jetzt was dazu bestellen was so ähnlich aussieht und nur 1/3 kostet, hoffe es fällt dann nicht allzu arg auf. Wenn du einen gefunden hast schick mir auch weng was vom geldscheißer

@all, seid ihr alle verschollen oder von der sonne draußen gefangen und abends zu müde für pc?
16.06.2013 15:32
@Naga: uff.... 1200? So eine Küche wie unsere würde man schon für weniger als 5000€ bekommen... da hätte ich nie damit gerechnet, dass das so teuer ist... krass (aber die ist auch recht klein *find* )

Ich muss gestehen, ich hab hier zwar wieder mitgelesen, aber antworten ist immer so ne Sache Ab Montag weht hier auch ein anderer Wind durch... ich muss langsam Struktur hier reinbringen.... werden lange Tage... keine Ahnung, inwieweit ich hier dann noch mitkomme
Übrigens war hier gestern riesiger Restverkauf bei LIDL unsere Filiale (die war toll weil echt nah dran ) hat dicht gemacht... nu hatten sie restbestände aus allen umliegenden Geschäften gesammelt...

Das ist nur die Ausbeute an Kindersachen
Die meisten Sachen werden beiseite gelegt für später... habe die Jacken, Schlafanzüge usw. gleich ne Nummer größer gekauft für Herbst/Winter außerdem gabs für Marco noch Sachen für die Arbeit, ne neue Garderobe für 10€ und ein paar Sachen für meine Mama - gsd waren wir erst gestern da... Freitag als sie aufgemacht haben, soll wohl Krieg gewesen sein... mit Krückstock um sich schlagende Opas und solche späße
16.06.2013 19:47
Iliano hat unseren Kater angepinkelt
Ist nackig (irgendwie wollte er heute partout nicht baden ) auf Mamas Balkon gelaufen, dem Kater nach, hat ihn gestreichelt, richtet sich auf und pinkelt munter drauf los... man ist unser miezolero gerannt
katti85
15108 Beiträge
16.06.2013 20:43
Kuckuck!

Wow Viala, toller Einkauf
Wieso musst du Struktur rein bringen? (sorry, bin doch gar net mehr aufm aktuellen Stand was hier los ist, warte immer noch auf ne Zusammenfassung )

@me: waren heut den ganzen Tag auf ner Grillparty!! Bin fix und fertig! Und hier daheim sieht es immer noch aus wie Bombe! Ich hasse das nachm Urlaub bis wieder alles an Ort und Stelle ist!
16.06.2013 22:18
hmmm eben weil ich das Problem, was du jetzt nachm Urlaub hast im Prinzip immer habe, wenn der kleine zahnt oder sonstwie schlecht schläft
Ich habe nie richtig gelernt, wie man nen Haushalt schmeißt... in der Ausbildung hatte ich eh keine richtige Zeit, während der Arbeit auch nicht, in der Schwangerschaft hatte ich mitm Ischias zu kämpfen (und war schlichtweg auch zu fett *seufz* ) und danach... keine Ahnung, irgendwie hing ich die ersten Monate ganz schön durch...
Seit ca. nem Jahr arbeite ich intensiv an mir... abnehmen, Haushalt in griff kriegen, mein Studium weitermachen, selbstständig arbeiten, damit ich hoffentlich nicht wieder irgendwo in ein Büro muss... aber ich hab immer wieder kleine Rückschläge... dann hänge ich ein paar Tage durch (wobei es besser wird) und muss dann wieder nacharbeiten, was liegen geblieben ist... und das nervt
also versuch ichs jetzt mal mit gewalt und prügel meiner Familie quasi Struktur ein, damits mich nicht immer wieder raus haut
denn in nem Monat ziehen meine Schwiegereltern hier in die Gegend... da kann es auch mal passieren, dass sie spontan zu besuch kommen... und spätestens bis dahin will ich hier Ordnung haben...
katti85
15108 Beiträge
16.06.2013 22:23
Ah okay, jetzt verstehe ich was du meinst.
Du wirst das schaffen. Hast dir irgend nen Plan gemacht? Also so richtig strukturiert oder wie gehst an die ganze Sache ran?
naga90
2865 Beiträge
17.06.2013 07:02
Morgen Mädels,

@viala, naja das mit der Küche regeln wir anders.... Das ist zu teuer. Drück dir die Daumen das dein plan so aufgeht wie du dir das wünscht! Aber sei nicht so streng mit dir, ab und zu gehören durchhänger dazu!

@me, Leyla hat mal wieder komplett durchgeschlafen, und schläft immernoch wird doch wohl nicht wieder besser schlafen wollen nachts?!
Yuri
5346 Beiträge
17.06.2013 07:19
guten morgen

Mimamk
10503 Beiträge
17.06.2013 07:22
Moin Moin...
Blunatic
2952 Beiträge
17.06.2013 07:22
Guten Morgen,

ich schreibe am Wochenende meistens nicht so viel, weil ich zuhause weniger Zeit dafür ahabe, als auf der Arbeit

Naga,
wir haben beim Umzug auch einen Ar... voll Geld ausgegeben. Um zu sparen, haben wir die Küche selbst aufgebaut. ich glaub, das machen wir nie wieder.

Bei uns wird es die nächsten Tage super heiß, 36 Grad. Bei Euch auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt