Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
10.07.2013 20:01
Zitat von Viala:

@Mareike: ja, das ist wirklich etwas früh naja... abwarten
@Frechdachs: naja, wir haben für uns festgelegt: 2 mindestens, 4 maximal... mein mann selbst hat 5 Geschwister
@katti: moah ctg... erinner mich nicht daran bei mir war eh nie was zu sehen, der kleine hat den schallkopf immer vermöbelt und so lange liegen furchtbar - und US fand ich nur am anfang interessant... später hab ich eh nix mehr erkannt
@Frechdachs: eigentlich hätte ich am liebsten eine Hausgeburt aber hier ist leider noch zu viel zu machen... ich könnte da nicht abschalten oder mich gar entspannen... und ich bezweifel, dass es bis dahin besser aussieht also Geburtshaus... mein Kompromiss - und ja, iliano war ne spontangeburt...


Eine Freundin hat im Mai ihre kleine Maus via Hausgeburt zur Welt gebracht. Ich habe so einen Respekt davor, aber auch vor Geburtshaus. Aber ich bin/war fasziniert davon, als meine Freundin genaustens erzählte, wie es war...

US und FD fand ich total schön, außer am Ende, da hatte ich dann auch nix mehr gesehen und fand es nicht mehr soooo spannend

Wow 5 Geschwister

Wie meintest Du das mit Deiner Mami und ihre Reaktion auf die Neuigkeiten?

@Mareike: Achsoooo, ich dachte, ihr verhütet noch... Aber für SS-Anzeichen ist es glaube jetzt echt noch zu früh... obwohl es ja wirklich passend würde, hätte es jetzt schon geklappt, auch in Bezug auf Deine Arbeit
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 20:07
@ katti, nutella-brötchen??? ahhh, ne. sowas jibbet hier nich, aber mario fragt mich zur sicherheit auch, wenn er unsicher is
@ mimamk, oje hoffentlich wird er schnell wieder gesund!!
zoo: super, dass es ihm dort so gefällt
@ mareike, ey... hin und her.... also pass auf, bis zum WE hat sich philipp noch 10 mal umentschieden
@ katti, hübscher flitzer
@ viala, na, das is doch klasse
aber vier kinder... nääää, das ware mir persönlich auch zuviel. mir reicht meine kleine familie....
apropo.... anna scheint zu zahnen... ist eben laut schreiend aufgewacht und liess sich kaum beruhigen.... nach ner gefühlten ewigkeit hab ich es denn geschafft ihr dentinox draufzuschmieren... seitdem ist wieder ruhe

@ ctg, anna war immer nich zu hören, hat sich immer versteckt und weggerollt... ctg war immer ne geduldsprobe und ätzend...

@ rest... öhm, sorry... ich hab bestimmt wieder die hälfte vergessen
aber ich lieg hier, verblute fast und hab schmerzen... körnerkissen juchee.... aber anna war mir heute stellenweise echt zuviel...
mein neffe is bei meinen eltern, und der macht nur blödsinn, wenn man nich hinguckt... da musste ich auch mit runter als mario mit anna da war... der hat mit anna immer nur mist im kopf und ich war mehr als genervt....
10.07.2013 20:11
@Mareike: meine Daumen hast du auf jeden Fall
@Frechdachs: bei mir ists umgekehrt inzwischen... ich glaube, daheim und im Geburtshaus ists einfahcer, weil keiner reinpfuscht... Ich geh ja eh fest davon aus, dass alles ok ist
Hm naja, sie hat mir gratuliert und dann irgendwas geschrieben, was einfach keinen sinn ergibt... hat vermutlich vom Handy aus geschrieben
@Usa: na, das klingt ja nach "spaß" bei dir hoffe für dich, dass Anna das dentinox reicht
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 20:16
@usa: du verblutest?????

@Mareike: so so....ihr verhütet also schon nimmer.....interessant

@CTG: irgendwie haben die damals dort nie die Zeitschriften ausgemistet. Hätte also immer die gleiche 'Freundin' zum lesen....
Nu ja....einmal und nie wieder

@Entbindung: ich hatte auch ne Spontangeburt. Aber ich würde nur ins KH gehen. Wäre mir einfach zu riskant. Und ne Hausgeburt in nem Reihenmittelhaus????? Neeeeeeee....das muss net sein
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 20:20
Zitat von katti85:

@usa: du verblutest?????

@Mareike: so so....ihr verhütet also schon nimmer.....interessant

@CTG: irgendwie haben die damals dort nie die Zeitschriften ausgemistet. Hätte also immer die gleiche 'Freundin' zum lesen....
Nu ja....einmal und nie wieder

@Entbindung: ich hatte auch ne Spontangeburt. Aber ich würde nur ins KH gehen. Wäre mir einfach zu riskant. Und ne Hausgeburt in nem Reihenmittelhaus????? Neeeeeeee....das muss net sein

ja, iwi schon...aber meine tage sind ja auch die letzten 2 monate nich da gewesen... wird wohl jetzt alles nachgeholt...

ach, nu sei mal nich so... die nachbarn wollen auch am wunder geburt teilhaben da ksnnst du sie doch im reihenmittelhaus beglücken... oder du hast pech und sie rufen die polizei und die stürmen, wenn das kleine gerade das licht der welt erblickt
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 20:30
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@usa: du verblutest?????

@Mareike: so so....ihr verhütet also schon nimmer.....interessant

@CTG: irgendwie haben die damals dort nie die Zeitschriften ausgemistet. Hätte also immer die gleiche 'Freundin' zum lesen....
Nu ja....einmal und nie wieder

@Entbindung: ich hatte auch ne Spontangeburt. Aber ich würde nur ins KH gehen. Wäre mir einfach zu riskant. Und ne Hausgeburt in nem Reihenmittelhaus????? Neeeeeeee....das muss net sein

ja, iwi schon...aber meine tage sind ja auch die letzten 2 monate nich da gewesen... wird wohl jetzt alles nachgeholt...

ach, nu sei mal nich so... die nachbarn wollen auch am wunder geburt teilhaben da ksnnst du sie doch im
reihenmittelhaus beglücken... oder du hast pech und sie rufen die polizei und die stürmen, wenn das kleine gerade das licht der welt erblickt


Oh man du Arme *XXL-Packung Tampons rüber reich*
Und dann noch die Hitze, und zahnende Anna

Nur gut das Franjo Einzelkind bleibt
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2013 20:35
Ich hatte auch ne spontane Geburt und ich hab mich wohl gefühlt im KH. Weil ich wusste dass einem dort sofort geholfen wird. Hausgeburt, NEVER!
Noah bleibt Einzelkind.

Bluten, Usa, hoffe du bist schnell ausgeblutet
Seit der OP im Oktober blute ich sehr wenig, Tampons tun deshalb höllisch weh beim rausziehen. Muss das dringend mal abklären lassen. Hatte eig. nächste Woche FA Termin, aber der wurde abgesagt...
Usa83
34786 Beiträge
10.07.2013 20:56
hm mimamk, das is ja auch nich schön
ich würds auch abklären lassen, besser is das.
katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 21:09
Zitat von Mimamk:

Ich hatte auch ne spontane Geburt und ich hab mich wohl gefühlt im KH. Weil ich wusste dass einem dort sofort geholfen wird. Hausgeburt, NEVER!
Noah bleibt Einzelkind.

Bluten, Usa, hoffe du bist schnell ausgeblutet
Seit der OP im Oktober blute ich sehr wenig, Tampons tun deshalb höllisch weh beim rausziehen. Muss das dringend mal abklären lassen. Hatte eig. nächste Woche FA Termin, aber der wurde abgesagt...

Du hattest im Oktober ne OP Oh weh, was schlimmes? Ist mir irgendwie voll entgangen?
Poca
43521 Beiträge
10.07.2013 21:23
Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh Gott ne Freundin hat mich eben bisschen verwirrt, die meinte das ziehen kann auch ein frühes Zeichen einer ss sein , hatte jemand von euch sowas???
Ich denke es wäre sehr früh für iwelche Anzeichen?!


Ich hatte Rücken erst als die Wehen eingesetzt haben!

Sorry, aber
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2013 22:20
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh Gott ne Freundin hat mich eben bisschen verwirrt, die meinte das ziehen kann auch ein frühes Zeichen einer ss sein , hatte jemand von euch sowas???
Ich denke es wäre sehr früh für iwelche Anzeichen?!


Ich hatte Rücken erst als die Wehen eingesetzt haben!

Sorry, aber


Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2013 22:26
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Ich hatte auch ne spontane Geburt und ich hab mich wohl gefühlt im KH. Weil ich wusste dass einem dort sofort geholfen wird. Hausgeburt, NEVER!
Noah bleibt Einzelkind.

Bluten, Usa, hoffe du bist schnell ausgeblutet
Seit der OP im Oktober blute ich sehr wenig, Tampons tun deshalb höllisch weh beim rausziehen. Muss das dringend mal abklären lassen. Hatte eig. nächste Woche FA Termin, aber der wurde abgesagt...

Du hattest im Oktober ne OP Oh weh, was schlimmes? Ist mir irgendwie voll entgangen?


Ja, bei mir war doch der hpv Abstrich bei Pap4. Und das betroffene Gewebe musste entfernt werden, da es eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs ist, bzw. bei Nichtbehandlung Krebs auslösen kann.
Ich musste mir dann unter Narkose etwas Gewebe entfernen lassen.
Aber seit dem blute ich irgendwie komisch.
Yvo88
1543 Beiträge
10.07.2013 22:40
Huhu

viala: Glückwunsch und coole idee mit dem brief.
Warum passt es dir nicht.

Mein mann hatte sich auch mehr gefreut wie ich.
Weil ich gerade erst wieder angefangen hab zu arbeiten.

Nun ja jetzt bin ich happy un möchte die ss nicht mehr missen

katti85
15108 Beiträge
10.07.2013 22:51
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Ich hatte auch ne spontane Geburt und ich hab mich wohl gefühlt im KH. Weil ich wusste dass einem dort sofort geholfen wird. Hausgeburt, NEVER!
Noah bleibt Einzelkind.

Bluten, Usa, hoffe du bist schnell ausgeblutet
Seit der OP im Oktober blute ich sehr wenig, Tampons tun deshalb höllisch weh beim rausziehen. Muss das dringend mal abklären lassen. Hatte eig. nächste Woche FA Termin, aber der wurde abgesagt...

Du hattest im Oktober ne OP Oh weh, was schlimmes? Ist mir irgendwie voll entgangen?


Ja, bei mir war doch der hpv Abstrich bei Pap4. Und das betroffene Gewebe musste entfernt werden, da es eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs ist, bzw. bei Nichtbehandlung Krebs auslösen kann.
Ich musste mir dann unter Narkose etwas Gewebe entfernen lassen.
Aber seit dem blute ich irgendwie komisch.

Hm man, das ist ja heftig Hast da irgendwas bemerkt oder hat man das durch Zufall entdeckt? Musst jetzt immer regelmäßig zur Kontrolle, oder?
Mimamk
10503 Beiträge
10.07.2013 23:07
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Ich hatte auch ne spontane Geburt und ich hab mich wohl gefühlt im KH. Weil ich wusste dass einem dort sofort geholfen wird. Hausgeburt, NEVER!
Noah bleibt Einzelkind.

Bluten, Usa, hoffe du bist schnell ausgeblutet
Seit der OP im Oktober blute ich sehr wenig, Tampons tun deshalb höllisch weh beim rausziehen. Muss das dringend mal abklären lassen. Hatte eig. nächste Woche FA Termin, aber der wurde abgesagt...

Du hattest im Oktober ne OP Oh weh, was schlimmes? Ist mir irgendwie voll entgangen?


Ja, bei mir war doch der hpv Abstrich bei Pap4. Und das betroffene Gewebe musste entfernt werden, da es eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs ist, bzw. bei Nichtbehandlung Krebs auslösen kann.
Ich musste mir dann unter Narkose etwas Gewebe entfernen lassen.
Aber seit dem blute ich irgendwie komisch.

Hm man, das ist ja heftig Hast da irgendwas bemerkt oder hat man das durch Zufall entdeckt? Musst jetzt immer regelmäßig zur Kontrolle, oder?


Das witzige ist, dass bei der Nachsorge, 6 Wochen nach der Geburt offensichtlich noch nichts war. Allerdings weiß ich gar nicht ob da auch ein Abstrich gemacht wurde. Und während der SS? Keine Ahnung mehr.
Im August oder September letzten Jahres kam dann die böse Überraschung.
Ich muss jetzt alle 6 Monate zur Vorsorge, aber das soll ja jede Frau ab 30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt