Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 16:25
@ yuri: vielleicht wird ihm schlecht oder so beim Autofahren
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 16:27
nee denk ich ma nicht. die erste zeit schaut er ruhig und quasselt oder macht quatsch.
er ist ja auch oft müde aber schläft nicht. selbst als säugling hat er im auto nie gepennt.
traut man sich echt nicht weg zu fahrn wenn er da nur schreit/quengelt/weint. bringt ja dann nix.
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 16:35
Zitat von Yuri:

nee denk ich ma nicht. die erste zeit schaut er ruhig und quasselt oder macht quatsch.
er ist ja auch oft müde aber schläft nicht. selbst als säugling hat er im auto nie gepennt.
traut man sich echt nicht weg zu fahrn wenn er da nur schreit/quengelt/weint. bringt ja dann nix.


Ich kenn das von Janosch. Die ersten 4 Wochen war es meist gut, da schlief er ja fast nur und dann fing die Schreierei an. Richtig schlimm und auch einmal 2 von 2,5 Std auf dem Rückweg von Münster. Es war grausam. Die osteopathin vermutete damals, dass er wirklich Probleme hat beim Autofahren, weil er durch seine Blockaden auch nen leicht asymmetrischen gesichtsschädel hatte. Irgendwann war es dann nach einer osteopatischen Behandlung vorbei, und dann fuhr er gerne Auto.
Ich kann dich gut verstehen, wie sind sich nur noch die nötigen Wege gefahren, weil es einfach nicht auszuhalten war und für ihn ja auch nicht gut
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 17:17
klingt wirklich übel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 18:19
Katti, nee die kleine heißt Klara das kam nur zustande wegen - zu Klara -
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 19:09
sooooo... mama hat anna in den schlaf gekuschelt...
und nun scheint meine maus friedlich zu schlummern...

@ katti, jaaaaa, als wenn unser gewissen nich schon schlecht genug wäre... *schnief*
auch wenn du es nich ernst meinst... es ist schon traurig....

@ mareike, wie war der b-day??

@ yuri, und wenn du mit noah auch mal zu nem osteopathen gehst? oder warst du da schon??

@ blubbels, na? wie gehts deinem treppenflieger?
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 19:16
@usa: ihm ging's gut den Rest des Tages. Nun ist er seit ner Std im Bett. Der Arzt sagt er ist sich sicher, dass nix ist und wenn er dem Tag über normal bleibt ist alles gut. Aber irgendwie ist es trotzdem komisch, überlege immer ob ich zwischendurch mal reingucke. Bin auch nicht mit auf die Hochzeit gegangen auf der wir eigentlich eingeladen sind.
Auf der Stirn sieht man die Beule

Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 19:19
ach, dann bist du jetzt allein zuhaus? is dein mann auf die hochzeit gegangen?

ach je, armer schatz.
na, warte ab. wenn du meinst, dass du in sein zimmer gucken musst, dann geh!! das lässt einem ja denn doch keine ruhe! ich würde es auch machen, aber da bei uns die türen so laut sein können, wäge ich immer ab
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 19:21
Bubbels, oh ja da hat er ja ne schöne beule

Andrea, ja es war gut, viele kleine kinder, aber karl hat immer eher sein ding gemacht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2013 19:23
Witztig wie anna ihre haare wachsen
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 19:25
*bubbles, das ja echt ne große beule. geh ruhig nach ihm schaun.
ich geh auch öfters rein, vorallem weil sie schlafend einfach zum knuddeln sind.

*usa, osteopath kostet sicher ne menge oder? wird doch nicht von der KK bezahlt oder? hab zwar einen um ddie ecke aber keine ahnung ob die auch bis nach 17 uhr aufhat. anders schafff ich es nicht.
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 19:33
yuri, kommt auf deine KK an und was da enthalten ist. und es ist auch vom osteopathen abhängig...
ich habs auch aus eigener tasche bezahlt...
aber meine KK hat es vor kurzem auch in ihren leistungskatalog aufgenommen.
frag sonst halt nach
Blubbels
12298 Beiträge
20.07.2013 19:39
@usa: ja, Hannes ist auf der Feuer, es ist ein guter Freund von ihm und ich wollte meine Schwägerin hier nicht einfach sitzen lassen wegen Janosch, da ist mir halt nicht wohl bei

@ yuri: osteopathie wird mittlerweile immer häufiger zum Teil von den Kassen übernommen, musst du mal nachfragen. Und ja, ich bin mir sehr sicher, dass euer osteopath bis nach 5 auf hat
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 19:39
ich stöber mal online bei der KK rum. vielleicht steht da ja was drin aber ich glaube nicht das sie gerade sowas zahlen.
aber ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es eine blockade sein könnte wegen auto fahrn. ich mein zu hause sitzt er keine 5 minuten still. im kinderwagen meckert er auch öfters. vielleicht mag er nur nicht so lange sitzen?
frechdachs102
3441 Beiträge
20.07.2013 19:47
Zitat von Yuri:

ich stöber mal online bei der KK rum. vielleicht steht da ja was drin aber ich glaube nicht das sie gerade sowas zahlen.
aber ich kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das es eine blockade sein könnte wegen auto fahrn. ich mein zu hause sitzt er keine 5 minuten still. im kinderwagen meckert er auch öfters. vielleicht mag er nur nicht so lange sitzen?


Selbst wenn es die KK nicht übernehmen sollte wäre es mir einige EUR wert, wenigstens einen Termin mal zu machen und es prüfen zu lassen. Ich halte sehr viel von Osteopathie, einfach auch aus dem Grund, da Pia mehrere Mal geholfen wurde und es echt viel gebracht hat

Zumal soooo teuer Osteopathen jetzt auch nicht sind bzw. nicht zuuu überteuert, finde ich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt