❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.07.2013 09:34
Guten Morgen
Sorry, hab nur alles schnell überflogen
@Mareike: das war heute der 3. Test, oder? Hattest du sonst immer nen regelmäßigen Zyklus?
@Poca: was war los? Warum hast nimmer schlafen können?
@Bluna: Schön das du wieder da bist. Urlaub kam glaub grad zur richtigen Zeit. Wie lang haben die Ärzte zu dir gesagt das du jetzt warten sollst?
@"bestrafen": eben, so wie Viala sagte, wir sind alles nur Menschen, und da passiert auch mal was, was man im Nachhinein bereut
Franjo hat auch schon nen Klaps auf den Po oder auf die Finger bekommen. Was ich aber auch nicht sooo schlimm finde. Es geht hier ja nicht ums Grün-und-Blau-Prügeln. Sondern ich denk mal, um ein klares Zeichen setzten, so bis hier hin und nicht weiter!!!

Sorry, hab nur alles schnell überflogen
@Mareike: das war heute der 3. Test, oder? Hattest du sonst immer nen regelmäßigen Zyklus?
@Poca: was war los? Warum hast nimmer schlafen können?
@Bluna: Schön das du wieder da bist. Urlaub kam glaub grad zur richtigen Zeit. Wie lang haben die Ärzte zu dir gesagt das du jetzt warten sollst?
@"bestrafen": eben, so wie Viala sagte, wir sind alles nur Menschen, und da passiert auch mal was, was man im Nachhinein bereut

21.07.2013 09:39
Morgen,
Katti, die FA hat gesagt 3 Monate warten. Im KH haben sie gesagt, man müsse nicht warten, diese Auffassung sei veraltet. Wenn der Körper wieder bereit wäre, wär es ok. Wir warten also nicht
Falls es schnell klappen würde, schimpft meine FA garantiert. Die ist eh nicht die freundlichste.
Mareike, habt Ihr schon angefangen?
Wir hatten in der Woche vor dem Urlaub auch noch gute Nachrichten, hab ich noch nicht erzählt, oder
Ich werde bald verbeamtet und mein Mann hat den Job bekommen
Die haben Freitagnachmittag noch Bescheid gesagt. Wenn das alles durch ist, dann kann ich verkürzen und nur noch 4 Tage arbeiten
und hab endlich mehr Zeit mit Aaron
Katti, die FA hat gesagt 3 Monate warten. Im KH haben sie gesagt, man müsse nicht warten, diese Auffassung sei veraltet. Wenn der Körper wieder bereit wäre, wär es ok. Wir warten also nicht

Mareike, habt Ihr schon angefangen?
Wir hatten in der Woche vor dem Urlaub auch noch gute Nachrichten, hab ich noch nicht erzählt, oder

21.07.2013 09:52
@blu: keine Ahnung... hat sich vielleicht nicht mehr rentiert
aber nur zur vorsorge und zu kursen brauch ich da auch nicht hin
@blu: soll se schimpfen
meine war bei der kontrolle nach ilianos Geburt auch nicht begeistert, dass wir gar nicht erst wieder verhüten wollten... aber wie dir im KH auch gesagt wurde: wenn der körper wieder bereit ist für eine Schwangerschaft, dann lässt er es zu und gut ist

@blu: soll se schimpfen

21.07.2013 10:12
Ja war der 3. Test! Eigentlich war mein Zyklus regelmäßig bei 30 Tagen nur der letzte war 27 u nach dem 27 Tage Zyklus wäre morgen nmt
Bluna, ja das is sozusagen unser testmonat
ich hatte mir Ovus bestellt aber die machen mich nur wuschig u irritieren mich noch mehr, deswegen lass i es damit wieder
Freut mich das es arbeits technisch Super bei euch läuft
Kannst die Fa nicht wechseln?
Naga, zeigst du Bilder von lilly ihrem Zimmer??

Bluna, ja das is sozusagen unser testmonat

Freut mich das es arbeits technisch Super bei euch läuft

Naga, zeigst du Bilder von lilly ihrem Zimmer??

21.07.2013 10:14
@blu: Hey das klingt Super mit der Arbeit.
@ Viala: wie sonnvoll blunatic und mich mit blu abzukürzen
@ Viala: wie sonnvoll blunatic und mich mit blu abzukürzen

21.07.2013 11:33
Zitat von MamiMareike2012:
Ja war der 3. Test! Eigentlich war mein Zyklus regelmäßig bei 30 Tagen nur der letzte war 27 u nach dem 27 Tage Zyklus wäre morgen nmt![]()
Bluna, ja das is sozusagen unser testmonatich hatte mir Ovus bestellt aber die machen mich nur wuschig u irritieren mich noch mehr, deswegen lass i es damit wieder
![]()
Freut mich das es arbeits technisch Super bei euch läuft![]()
Naga, zeigst du Bilder von lilly ihrem Zimmer??![]()
Hier gibt es nur zwei FA, einer männlich, eine weiblich. Ich mag nicht zu einem Mann und müsste dann in eine andere Stadt. Ich überlege das auch immer wieder. Aber in einer Schwangerschaft muss man ja so oft hin, da hab ich dann keinen Bock immer woanders hinzufahren. Mal schauen.
21.07.2013 13:25
@mareike, wenn es kein Abstellraum mehr ist ^^
@me, Leyla ist total glücklich und gut gelaunt von ihrem Großeltern gekommen
Gott mein Herz hüpft vor liebe wenn Leyla reinrennt, "maaaamaaaa" Ruft und mir in die arme hüpft und mich drückt und küsst
soooo schön
@me, Leyla ist total glücklich und gut gelaunt von ihrem Großeltern gekommen

21.07.2013 13:37
Naga, das is ja auch schön![]()
Zustimm!
21.07.2013 13:44
Zitat von Blunatic:
Naga, das is ja auch schön![]()
Zustimm!
Auch Zustimm

21.07.2013 18:23
Wir grillen jetzt
Bin voll platt von der wärme...
Bei unserem auto sind auf der beifahrer seite beiden reifen platt! Philipp veruscht gerade raus zubekomm ob die zerstochen wurden oder von der hitze geplatzt sind?!
Ein paar autos weiter is es auch so!

Bin voll platt von der wärme...
Bei unserem auto sind auf der beifahrer seite beiden reifen platt! Philipp veruscht gerade raus zubekomm ob die zerstochen wurden oder von der hitze geplatzt sind?!

21.07.2013 18:44

@ mareike, ich tippe eher auf ein paar idioten

der wäre sosnt auf der autobahn oder so schon geplatzt! deswegen eher ein paar idioten...
@ naga, oh nein, wie schön *schnief* da geht einem doch das mama-herz auf oder?
@ facebook video, ich weiß, dass es hier auch im forum iwi nen link gibt.
hat das video einer von euch gesehen? da, wo eine mama in aller seelenruhe einkaufen geht und ihr kind im wagen stirbt vor hitze?? oh man, ich habs mir jetzt auch nageschaut... es ist einfach nur furchtbar

21.07.2013 20:40
Huhu
@Mareike: ich tipp auch eher auf Idioten. Wenn es sogar noch mehrere Autos in der Nachbarschaft sind
zum ausrasten!!!!!
@usa: ja, ich habs vorher schon gesehen. Echt furchtbar!!! Da steigen einem direkt Tränen in die Augen
das muss einem doch schon der klare Menschenverstand sagen. So ein Auto erhitzt sich in der prallen ruck zuck auf 50 Grad

@Mareike: ich tipp auch eher auf Idioten. Wenn es sogar noch mehrere Autos in der Nachbarschaft sind

@usa: ja, ich habs vorher schon gesehen. Echt furchtbar!!! Da steigen einem direkt Tränen in die Augen

21.07.2013 20:42
Zitat von katti85:
Huhu![]()
@Mareike: ich tipp auch eher auf Idioten. Wenn es sogar noch mehrere Autos in der Nachbarschaft sindzum ausrasten!!!!!
![]()
@usa: ja, ich habs vorher schon gesehen. Echt furchtbar!!! Da steigen einem direkt Tränen in die Augendas muss einem doch schon der klare Menschenverstand sagen. So ein Auto erhitzt sich in der prallen ruck zuck auf 50 Grad
![]()
wenn 50°C mal reichen....
ja, ich kann es einfach nicht verstehen.... vor allem im abspann...wieviele kinder schon gestorben sind, aufgrund solcher idiotischen verhaltensweisen... nur weil man zu bequem ist, das kind abzuschnallen oder keinen bock auf trotzen hat oder oder oder... keinen plan, was in den hohlbirnen vor sich geht....
nichts wahrscheinlich

schlimm auch die mangelnde zivilcourage... aber ist ja leider so...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt