❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.07.2013 22:24
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Ich weiß ich weiß....war ja nur ein Späßle, kennst mich doch![]()
Eeey, bei mir wars zum schluss hin echt heftig. Alle wollten meinen Bauch angrabschenFind das macht man einfach nicht. Nur eine hat in der ganzen Zeit gefragt, ob sie ihn mal anfassen darf.
Weisst was ich dann immer gemacht hab wenn ein Grabscher kam?einfach das Gleiche.....boah, dann wären die Hände aber ruck zuck von meinem Bauch weg
![]()
Öööh......Blubbi hat zuerst gelacht, sie muss anfangen. Oder wir machens systematisch nach Alter sortiert![]()
Die sind dann bestimmt erschrockenIch muss sagen, ich habe zZ ja viele im Freundes-/Bekanntenkreis, die schwanger sind und wenn ich doch mal das Bedürfnis verspüre, mal wieder sowas anzufassen, dann frage ich. Wenn sie nein sagen, dann akzeptiere ich das voll und ganz, aber freue mich auch,wenn ich mal kurz anfassen darf
Aber dieses unvorhersehbare mag ich einfach selber nicht
![]()
Nach Alter anfangen... hmm...fangen wir da mit der Ältesten oder Jüngsten an?
![]()
Und wie die erschrocken sind.....vorallem wenns ne etwas "fülligere" Person war

Hmmmmmm......die Älteste darf anfangen, glaub das müsste Mimamk sein, oder? Mist, die is heut Abend doch feiern

27.07.2013 22:25
eyyyy, ich begreife es nicht....
isa hat ein bild geteilt, ich fand den spruch schön, hab ihn auch geteilt... hab dann mal in das album der entsprechenden dame geguckt und was sehe ich?? ein bild von ihrem nackten sohn!
warum macht man das??? ich finds ja eh grenzwertig, wenn man ständig bilder von den kindern da postet... aber nackt??? für jeden sichtbar???
oh man ey...
isa hat ein bild geteilt, ich fand den spruch schön, hab ihn auch geteilt... hab dann mal in das album der entsprechenden dame geguckt und was sehe ich?? ein bild von ihrem nackten sohn!
warum macht man das??? ich finds ja eh grenzwertig, wenn man ständig bilder von den kindern da postet... aber nackt??? für jeden sichtbar???
oh man ey...

27.07.2013 22:26
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yvo88:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yvo88:
Die frage war ja nicht böse gemeint![]()
![]()
![]()
Habe ich auch nicht böse aufgefasstAber ich werde in letzter Zeit so oft gefragt, wann denn das zweite Kind kommt und wenn man sagt, is ni, dann muss man sich fast schon jedes Mal rechtfertigen und deshalb habe ich mir angewöhnt, darauf nicht mehr einzugehen oder einfach zu sagen "is so" ...
@Katti: Keine Ahnung wie Du aussiehstSehe Dich ja nicht
![]()
Das kann ich mir vorstellen.
Da es ja bei uns so Probleme gab da ja angeblich mein mann zu langsame spermien hat un wir froh waren das joana bei uns ist. Haben wir gesagt, wenn mein mann 33 is un ich bis dahin net schwanger bin wäre joana auch einzelkind geblieben.
S
Und wie alt ist Dein Mann jetzt? hihi... ist doch aber toll, wenn es doch so dann bei Euch geklappt hat, dass Joana kein Einzelkind bleibt. Ich denke auch, es ist wichtig, wie man mit dem Thema umgeht. Kenne viele, die sagen, wenn es nochmal passiert, dann ist das toll und freut uns, wenn nicht, dann ist es auch gut.
Bei uns ist es halt einfach so, dass wir ganz klar und fest für uns festgelegt haben, dass es kein wenn oder aber gibt, sondern dass es Fakt ist, dass es nur bei einem bleibt... mein Männl und ich können damit sehr gut leben![]()
Davon mal abgesehen, dass wir uns auch komplett und glücklich fühlen, so, wie es istDas ist auch wichtig, finde ich, dass man mit der Entscheidung leben kann, auch in die Zukunft gesehen...
Schön geschrieben

27.07.2013 22:27
Zitat von Usa83:
eyyyy, ich begreife es nicht....
oh man ey...![]()
![]()

27.07.2013 22:32
[quote: Blubbels]
Ich bin dafür, dass die jüngste anfängt
gute Nacht
[/quote]
Mir egal, bin eh das Mittelfeld
Ich bin dafür, dass die jüngste anfängt

[/quote]

27.07.2013 22:33
Zitat von Blubbels:
Ich bin dafür, dass die jüngste anfängtgute Nacht
![]()

27.07.2013 22:34
Zitat von katti85:
![]()

[/quote]

@Usa: Das geht mal gar nicht... Nackige Fotos von Kindern gehören nicht ins Netz, egal wo... so sehe ich das... und ich selber habe sogar jetzt beschlossen, bei FB nix mehr über meine Maus (fotomäßig) zu posten. Hatte ich eine zeitlang in größeren Abständen gerne mal gemacht, aber jetzt für mich beschlossen, dass es sch... ist...
27.07.2013 22:36
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
![]()
Mir egal, bin eh das Mittelfeld![]()

@Usa: Das geht mal gar nicht... Nackige Fotos von Kindern gehören nicht ins Netz, egal wo... so sehe ich das... und ich selber habe sogar jetzt beschlossen, bei FB nix mehr über meine Maus (fotomäßig) zu posten. Hatte ich eine zeitlang in größeren Abständen gerne mal gemacht, aber jetzt für mich beschlossen, dass es sch... ist...
[/quote]
jap, so sehe ich das auch!
unterste schublade is sowas

27.07.2013 22:37
Zitat von Usa83:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
![]()
Mir egal, bin eh das Mittelfeld![]()
Mir auch, gehöre ebenfalls zum Mittelfeld
![]()
jap, so sehe ich das auch!
unterste schublade is sowas

[/quote]
Du auch????

27.07.2013 22:37
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
is katti heute unfähig zu zitieren???![]()
![]()
![]()
Ey motz meine Katti-Maus mal nicht so an *scherz* Wir schieben es mal auf die Wärme

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt