Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
09.08.2013 22:52
Zitat von katti85:

Aiiiiiii siehst du süß aus..... wie mein kleiner fräschdachs eben hab mir dich irgendwie immer anders vorgestellt

Wer oder was ist ein GöGa? Ist dein Mann Araber? Die haben doch da so Namen

Brokkoli Creme Suppe mach ich mehr oder weniger ausm Gefühl raus. Nur Vorsicht beim Würzen
Brokkoli-Röschen in ner leichten Brühe weich kochen (nicht tot kochen), pürieren (ich mags wenn noch kleine Stückchen drin sind) dann würzen mit Salz, Pfeffer, Muskat, ect je nach Belieben, und zum Schluss mit Sahne verfeinern....yammi


Wie denn?

GöGa = Göttergatte und der ist wie ich immer noch Sachse

Klingt sehr sehr lecker Werde ich auch mal probieren

katti85
15108 Beiträge
10.08.2013 08:36
Guten Morgen Mädels

Alle gut geschlafen? Wie geht's wie siehts?

@fräschdachs : Na es gibt auch sächsische Araber GöGa

Ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll, komplett anders. Klein, lange dunkel braune Haare leicht gelockt. Braune Kulleraugen. Ja, irgendwie eher so in die Richtung Aber niemals ne Blonde mit frechem Kurzhaarschnitt und Brille. Gefällt mir aber seeeehr gut Hübsches Madel du
frechdachs102
3441 Beiträge
10.08.2013 08:47
Guten Morgen,

ich habe gut geschlafen Heute ist Oma/Opa Tag und wir schaffen gerade Pia zu ihnen und gehen dann schön essen

Oh... tolle Vorstellungskraft hast Du süß biste... bin eine gr. Blondine mit blauen Augen Danke für das Kompliment
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2013 09:07
moin moin

kaufland gibt es ja aber da ist das obst/gemüse bei uns zumindest am teuersten
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2013 12:53
noah hat seit heut morgen am bauch und oberschenkel kleine rote punkte
Blunatic
2952 Beiträge
10.08.2013 12:59
Hallöschen,

Bericht vom Krankenlager:

Nacht war ganz ok, nachts hatte er auf dem Höhepunkt 40,7. HAt viel getrunken und heute auch ein bißchen was gegessen. Heute mittag hatte er sogar nur 38,0 und war auch ganz gut drauf. Jetzt schläft er.

EIgentlich hat heute meine älteste Freundin Jungeselinnenabeschied. Erst geht es klettern und dann grillen. Das Klettern hab ich jetzt abgesagt. Ist total doof, will aber Aaron und meinen Mann nicht so lange alleine lassen. GEh dann halt nachher nur zum GRillen.

Frechdachs hatte ich mir auch eher mit braunen Haaren vorgestellt. Pia hat doch auch braune Haare, oder?
Aarons Haare werden immer blonder, vermutlich durch die Sonne.
naga90
2865 Beiträge
10.08.2013 13:09
*egopost*

Wieso setzt man in ein 2-Familien Haus neben eine Familie mit (bald) 2 kleinen Kindern, 2 junge Single-Männer die ne wg aufmachen? Was soll denn der Mist? Das kann ja was werden...

Heute Nacht um Kurz nach elf sind Männer in unserem Flur gewesen!
Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht, wohnen ja hier noch allein! Mein Mann war nicht da. Hätte unser Vermieter schon mal erwähnen können das die neuen Mieter schon 3 Wochen vor einzig nen Schlüssel haben oder???? Und wieso Geistern die nachts hier rum? Fängt ja schon gut an. Grad kommen wir Heim, steht die Haustür sperrangelweit offen!!!! Aber niemand da! Lüften oder was?

Fängt ja toll an hier -.-
naga90
2865 Beiträge
10.08.2013 13:11
@blu, hört sich doch gut an. Hoffe es geht aufwärts!

@yuri, 3 Tage Fieber!? Hatte Leyla sich am 4. Tag und dann war sie wieder fit und fieberfrei!
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2013 13:18
aber er hat kein fieber
oder verwechselt du es grad mit blu?
naga90
2865 Beiträge
10.08.2013 13:25
@yuri, dann hab ich euch vermischt ^^ Sorry
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2013 13:27
passiert

aber das mit der WG find ich auch voll blöd bei euch
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2013 13:41
so noah grad aufgeschreit im bett.
39,2 fieber.

super ich war 2 wochen krank und jetzt noah? menno mein armer arbeitgeber.
er muss morgen fieberfrei werden.
der ausschlag ist am bauch hauchzart, kaum sichtbar. an den oberschenkel sieht man es deutlich. an den füßen nur die außenkante und nur minimal.

mehr ausschag hat er nicht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.08.2013 14:28
Hallo

Yuri, gute besserung für noah! Kann dein freund nicht mit ihm zuhaus bleiben?

Frechi, ja i meinte den schneeanzug aber bei dem anzug für die hochzeit haben wir uns auch für den dunklen entschieden
Das set von dem link is auch niedlich, aber i hätte es wohl n blau genomm, ich stehe nicht so auf rosa & pink

Me, wir waren heute vormittag bei philipps großeltern aufm campingplatz u waren dann zu einem kleinen niedlichen tierpark, da konnte karl sogar kängurus füttern

Heute morgen hatte er scheinbar wieder vergessen wo das loch in seinem bett war, aber nachdem philipp es ihm gezeigt hat hat er noch ne halbe stunde mit uns im bett gekuschelt
Yuri
5346 Beiträge
10.08.2013 14:30
naja er hat frühschicht und ich tagschicht ( selber betrieb). er wird wahrscheinlich halb 6 die frühschicht rein lassen und dann zu hause bleiben. wer auch immer dann abfahren soll auf arbeit.
frechdachs102
3441 Beiträge
10.08.2013 15:12
@Mareike: Achsooooo... der Schneeanzug ist gerade eingetroffen und ich weiss ni ob ich den 92er oder 98er nehme.Da muss Pia wohl mal Probe tragen

@Yuri und Blu: Gute Besserung an Eure Mäuse. Scheint ja zZ echt was rumzugehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt