❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.08.2013 10:17
Guten morgen,
@Yuri: Hoffe Noahs Laune wird Wieder besser.
@Katti: Happy 1,5 jähriges fuer Franjo
@Viala und Blu: Hoffe die Zähne sind bald da und ihr habt Wieder ein bisschen mehr Ruhe.
@Blubbels: Das mit dem Asthma ist nicht ja nicht so toll. Ich hoffe fuer dich es lag nur an deinen verrauchten Haaren.
@Dammriss: Ich kann da noch einiges drauf packen - Dammriss 3. Grades, 2 tiefe Scheidenrisse 3. Grades und einen Sphinkterriss 3. Grades. Ich hoffe dieses Mal bleib ich nen bisschen verschont.
@Yuri: Hoffe Noahs Laune wird Wieder besser.
@Katti: Happy 1,5 jähriges fuer Franjo
@Viala und Blu: Hoffe die Zähne sind bald da und ihr habt Wieder ein bisschen mehr Ruhe.
@Blubbels: Das mit dem Asthma ist nicht ja nicht so toll. Ich hoffe fuer dich es lag nur an deinen verrauchten Haaren.
@Dammriss: Ich kann da noch einiges drauf packen - Dammriss 3. Grades, 2 tiefe Scheidenrisse 3. Grades und einen Sphinkterriss 3. Grades. Ich hoffe dieses Mal bleib ich nen bisschen verschont.
15.08.2013 10:29
Zitat von Blubbels:eigentlich wollten wir ihn zu schwiegermama bringen, da man ja auch nie weiß, wie lang das da dauert
Zitat von Viala:
Blubbels, reißen und schneiden dürfte sich kaum was gebenreißen hat nur den Vorteil, dass man nur so weit reißt, wie notwendig und auch nur, wenns nicht anders geht. außerdem sollen risse besser heilen als schnitte
![]()
zähne: iliano war auch wieder unruhig und wühlig... aber ruhiger als letzte nacht...![]()
ich hab heute baby-tv![]()
Das mit dem besser heilen hab ich auch schon gehört.
Baby tv klingt gutnimmst du Iliano mit?
![]()
aber das wir alles enorn knapp, egal wie wir es machen
15.08.2013 10:34
Angenehm war es nicht gerade. Vor allem der Sphinkterriss und die daraus resultierende psychische Belastung das 1. halbe Jahr nach Entbindung hätt ich nicht gebraucht.
15.08.2013 11:15
auwei nyckel
ich drücke dir sehr die daumen, dass du diesmal verschont bleibst.
@viala: ich musste svea ja immer mitnehmen. das erste mal als ich auf dem stuhl saß ist sie vorne her gelaufen und hat gesagt " mama du hast da ne mumu"
ich drücke dir sehr die daumen, dass du diesmal verschont bleibst. @viala: ich musste svea ja immer mitnehmen. das erste mal als ich auf dem stuhl saß ist sie vorne her gelaufen und hat gesagt " mama du hast da ne mumu"
15.08.2013 11:17
Zitat von Viala:
wie gut, dass der kleine noch kaum spricht![]()
svea war ja auch schon 2,5
15.08.2013 11:26
Zitat von Blubbels:
auwei nyckelich drücke dir sehr die daumen, dass du diesmal verschont bleibst.
@viala: ich musste svea ja immer mitnehmen. das erste mal als ich auf dem stuhl saß ist sie vorne her gelaufen und hat gesagt " mama du hast da ne mumu"![]()
![]()
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem mein Sohn mich das erste Mal mit einer seiner Aussagen so richtig in Verlegenheit bringen wird
15.08.2013 12:05
Viala, viel spaß beim baby tv!
Katti, die kopfschmerzen sitzen vorne in der stirn u kommen immer schubweise, ich denke das sie durch kreislaufprobleme hervor gerufen werden?!
Ich habe es heute geschafft haushalt zu machen! Philipps schwester kommt mit mann u meinem neffen für ein paar tage! Wenn ich was zu tun habe oder jmd da is und mich voll quatscht sind die kopfschmerzen fast weg! Jetzt gerade komm ich zur ruhe u i merke es sofort an meinem kopf
Katti, die kopfschmerzen sitzen vorne in der stirn u kommen immer schubweise, ich denke das sie durch kreislaufprobleme hervor gerufen werden?!
Ich habe es heute geschafft haushalt zu machen! Philipps schwester kommt mit mann u meinem neffen für ein paar tage! Wenn ich was zu tun habe oder jmd da is und mich voll quatscht sind die kopfschmerzen fast weg! Jetzt gerade komm ich zur ruhe u i merke es sofort an meinem kopf
15.08.2013 12:09
Zitat von katti85:
Guten Morgen Mädels!
Meld mich auch mal wieder.![]()
@Mareike: Oh man du Arme! Ich schau mal was ich finde für dich.
@BlubbI: Asthma?? Ufff....hast da auch immer so n Spry dabei?
@Yuri: Lieber nen Bananen-Junkie als nen Cola-JunkieHallo Mareike
![]()
![]()
@Fräschdachs: Dammriss 3. Grades?????![]()
Ist es gerissen oder haben sie geschnitten? Boah ich weiss noch, mich wollten die auch mit der Geflügelschere schneiden ..........hab aber NEIN gesagt, soll lieber reissen
![]()
@Rest: sorry vergessen
@me: Nacht war mal wieder so seltsam. Franjo hat doch vor ein paar Wochen mal so nen Schreianfall mit Überstrecken ect gehabt. Das war heut Nacht wiederPunkt 0:30 Uhr gings los. Was das bloss ist
Spitze vom 1. Backenzahn ist durch - von demher tippe ich einfach mal auf die Zähne - ist am einfachsten
![]()
Bitte nicht JETZT solche Geschichten!
15.08.2013 12:40
@Poca:
@Sphinkterriss : ????? Was denn das???
Gleich mal googeln
@Mareike: Trinkst du genug? WASSER???
@Sphinkterriss : ????? Was denn das???
Gleich mal googeln
@Mareike: Trinkst du genug? WASSER???
15.08.2013 12:51
Katti, ja ich trinke so 1 liter wasser und dazu noch ein liter saft oder brause
15.08.2013 14:59
soooo.... zurück vom baby-tv
alles in Ordnung, SD gut eingestellt, Herzchen schlägt, alles gut
Im Prinzip sah das kleine aus wie beim ersten US von Iliano... nur dass es nicht wie ein Flummi durch die gegend gehüpft ist... vielleicht wird das kleine ja ruhiger als er?
Bildchen gabs keines... sie hat, da einige scheinbar nimmersatt gespielt haben, eingeführt, dass man 5€ für 5 Bildchen zahlt... werde ich dann wohl nächstes mal mitbringen... mal gucken
Aber wichtiger ist ja erstmal, dass alles Ok war
alles in Ordnung, SD gut eingestellt, Herzchen schlägt, alles gut
Im Prinzip sah das kleine aus wie beim ersten US von Iliano... nur dass es nicht wie ein Flummi durch die gegend gehüpft ist... vielleicht wird das kleine ja ruhiger als er?
Bildchen gabs keines... sie hat, da einige scheinbar nimmersatt gespielt haben, eingeführt, dass man 5€ für 5 Bildchen zahlt... werde ich dann wohl nächstes mal mitbringen... mal gucken
Aber wichtiger ist ja erstmal, dass alles Ok war
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

.....hab aber NEIN gesagt, soll lieber reissen
Punkt 0:30 Uhr gings los. Was das bloss ist