❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.08.2013 10:41
Zitat von MamiMareike2012:
Jule, achso das is doof u omas oder so?
Poca, jonalu is sendung auf kika, die is ganz niedlich gemacht, kinder werden animiert mit zu machen![]()
Achso
Das wollte ich euch alle generell mal fragen : Schauen eure Mäuse schon Fernsehen??? Wenn ja in welchem Umfang?
Aaron "darf" bisher noch nicht, zeigt aber auch kein Interesse, da der Fernseher nicht läuft, wenn er da ist.
21.08.2013 10:42
Zitat von Poca:
Jule, achso das is doof u omas oder so?
Poca, jonalu is sendung auf kika, die is ganz niedlich gemacht, kinder werden animiert mit zu machen![]()
Achso![]()
Das wollte ich euch alle generell mal fragen : Schauen eure Mäuse schon Fernsehen??? Wenn ja in welchem Umfang?
Aaron "darf" bisher noch nicht, zeigt aber auch kein Interesse, da der Fernseher nicht läuft, wenn er da ist.
MIa guckt, aber das was sie guckt und was sie liebt, ist die Vogel Hochzeit von Rolf Zuckowski
21.08.2013 10:52
@JoNaLu: finde da eher interessant, dass die Tiere verschiedene Sprachen sprechen
der Kleine wird über seinen Opa usw. ja ein bischen italienisch mitbekommen und ich finde es schön, wenn er verschiedene sprachen einfach mal hört... und später wenigstens türkisch, italienisch und russisch nicht verwechselt
für das mitmachen ist er einfach noch zu klein
@TV allgemein: der kleine ist, leider, von einigen Sachen total angetan
sieht er die Kerrygold-Werbung, dreht er komplett frei (wir vermuten ja, dass das daran liegt, dass er ein Kobold ist und Irland die Heimat der Kobolde ist
)... oder die Kinderschokoladen-Werbung... - manchmal ist der Fernseher halt an, manchmal über Tage auch aus... und morgens ists einfach für alle entspannter, wenn er JoNaLu gucken kann... weil ich nach der langen zahnungsphase und durch die Schwangerschaft auch einfach langsam an meine grenzen stoße und morgens wenigstens zeit für nen Kaffee brauche
der Kleine wird über seinen Opa usw. ja ein bischen italienisch mitbekommen und ich finde es schön, wenn er verschiedene sprachen einfach mal hört... und später wenigstens türkisch, italienisch und russisch nicht verwechselt
für das mitmachen ist er einfach noch zu klein
@TV allgemein: der kleine ist, leider, von einigen Sachen total angetan
sieht er die Kerrygold-Werbung, dreht er komplett frei (wir vermuten ja, dass das daran liegt, dass er ein Kobold ist und Irland die Heimat der Kobolde ist
)... oder die Kinderschokoladen-Werbung... - manchmal ist der Fernseher halt an, manchmal über Tage auch aus... und morgens ists einfach für alle entspannter, wenn er JoNaLu gucken kann... weil ich nach der langen zahnungsphase und durch die Schwangerschaft auch einfach langsam an meine grenzen stoße und morgens wenigstens zeit für nen Kaffee brauche
21.08.2013 11:03
@ TV, also anna guckt mal hin, wenn er läuft. aber nicht dauerhaft. wir haben, wenn sie dabei ist, auch gerne tiersendungen an. dann steht sie davor und "streichelt" die tiere.....
aber ansonsten guckt sie jetzt nicht bewusst irgendwelche sendungen oder so.
@ jule, oje. wie kommt mia denn an den leistenbruch?
gute besserung und ich denke schon, dass dein mann dann kindfrei machen kann, wenn die große nich anderweitig betreut werden kann.
gute besserung und ich denke schon, dass dein mann dann kindfrei machen kann, wenn die große nich anderweitig betreut werden kann.
21.08.2013 11:05
Zitat von Usa83:
@ TV, also anna guckt mal hin, wenn er läuft. aber nicht dauerhaft. wir haben, wenn sie dabei ist, auch gerne tiersendungen an. dann steht sie davor und "streichelt" die tiere.....
das kann halt mal passieren, muss aber erstmal abklären gehen gehen heute abend zum Arzt, weil da halt immer eine beule ist, und dan mein Mann auch schon ein hatte, bin ich mir schon fast sicher das es einer ist. Aber eigentlich haben das mehr Jungen als Mädchen
21.08.2013 11:41
Poca, also karl darf morgens kika gucken bis es in die kita so also so 45 min, die ersten 15-20min guckt er nochnhin aber dann spielt er u guckt nur ab u zu! Abends darf er sandmann gucken aber das interessiert ihn nicht so
21.08.2013 11:45
Tv, läuft eigentlich nur wenn Noah schon im Bett ist. Hier gucken die Kinder von meiner Freundin, aber das interessiert Noah noch nicht so wirklich.
Chnopf, ohh, das klingt ja nicht so toll. Ich hoffe jetzt ist alles gut. Wie gehts deinem kleinen Mann?
Bei Noah sind gerade die unteren Eckzähne im Anmarsch, aber bisher gibts keine Komplikationen
Mia, gute Besserung... Hoffentlich tuts ihr nicht so weh. Jungs bekommen das deutlich öfter als Mädels.
Chnopf, ohh, das klingt ja nicht so toll. Ich hoffe jetzt ist alles gut. Wie gehts deinem kleinen Mann?
Bei Noah sind gerade die unteren Eckzähne im Anmarsch, aber bisher gibts keine Komplikationen
Mia, gute Besserung... Hoffentlich tuts ihr nicht so weh. Jungs bekommen das deutlich öfter als Mädels.
21.08.2013 12:30
Hallo,
unsere Nacht war ganz gut, obwohl aaron bis 0:00h oder so mega unruhig war. Aber dann musste er um 9 Uhr egewckt werden??
Isa, schönen Urlaub!
Mareike, Chnopf, Mia gute Besserung. Hoffe allen, geht es bald wieder gut.
Fernsehen
Bei uns ist kein Fernseher an, wenn Aaron wach ist, d.h. er guckt nix. Ganz selten gucken wir mal irgendwas bei Youtube. Irgendwelche Clips aus der Sesamstraße oder das Kikaninchenlied. Das sind ja aber immer nur so 3 Minuten Geschichten. Bis er regelmäßig fernsehen darf, wird es noch ein paar Jahre dauern.
unsere Nacht war ganz gut, obwohl aaron bis 0:00h oder so mega unruhig war. Aber dann musste er um 9 Uhr egewckt werden??
Isa, schönen Urlaub!
Mareike, Chnopf, Mia gute Besserung. Hoffe allen, geht es bald wieder gut.
Fernsehen
Bei uns ist kein Fernseher an, wenn Aaron wach ist, d.h. er guckt nix. Ganz selten gucken wir mal irgendwas bei Youtube. Irgendwelche Clips aus der Sesamstraße oder das Kikaninchenlied. Das sind ja aber immer nur so 3 Minuten Geschichten. Bis er regelmäßig fernsehen darf, wird es noch ein paar Jahre dauern.
21.08.2013 12:34
Hey chnopf schön von dir zu lesen!!das mit den ops is ja doof, baer schön das alles gut is! Was sagt die waage? Gehts yasin gut?
Nyckel, viel erfolg beim shoppen![]()
Ja mir geht es wieder gut, habe nur noch ein wenig mühe mit gewissen speisen, da mein darm vom magen abgetrennt und wieder angenäht werden musste.
Yasin geht es soweit gut, ausser dass er im moment eine magendarmgrippe hat. Dass ist leider nicht so toll.
Seit dem urlaub schläft er aber gar nicht mehr gut. Er schläft nicht mehr alleine ein und wir haben auch die halbe nacht ein geschrei, jedes mal, wenn er aufwacht, möchte er nicht mehr schlafen...
Mein gewicht: ich habe jetzt seit anfang februar 38 kg abgenommen!
21.08.2013 12:40
Das mit yasin seinem schlaf is ja nicht so schön!!
Aber super abnahme, mein glückwunsch
Aber super abnahme, mein glückwunsch
21.08.2013 18:23
Sorry das ich mir kaum was merken kann
Jona...Jonalu...jetzt fehlst nur noch du...denn ein Jonalu bist auch DU
Hach ja, dass musste jetzt sein...scheiß Ohrwurm
@TV: Ja Franjo schaut TV, und das sogar gerne
Er dreht voll ab wenn die Kinderschokoladen Werbung kommt. Aber ich mach ihn max für 30 Minuten am Tag an wenn ich schnell was erledigt bekommen muss.
@alle Kranken: Gute Besserung
Jona...Jonalu...jetzt fehlst nur noch du...denn ein Jonalu bist auch DU
Hach ja, dass musste jetzt sein...scheiß Ohrwurm
@TV: Ja Franjo schaut TV, und das sogar gerne
Er dreht voll ab wenn die Kinderschokoladen Werbung kommt. Aber ich mach ihn max für 30 Minuten am Tag an wenn ich schnell was erledigt bekommen muss.
@alle Kranken: Gute Besserung
21.08.2013 20:43
tjoar.....
17:40 uhr war ich zuhause, hör hinten im garten fröhliches kindergeschrei.... meine tochter + nachbarsmädels....
mein kind hat mich keines blickes gewürdigt.... im gegenteil... ich wurde noch angemotzt, weil ich es gewagt habe, sie auf den arm zu nehmen um sie zu begrüßen...
*traurig ist*
dann hab ich sie mit geschnappt, bin dann mit ihr hoch, hab sie in die wanne verfrachtet, nebenbei alles vorbereitet....
halb sieben lag sie im bett und hat geschlafen... *seufz*
17:40 uhr war ich zuhause, hör hinten im garten fröhliches kindergeschrei.... meine tochter + nachbarsmädels....
mein kind hat mich keines blickes gewürdigt.... im gegenteil... ich wurde noch angemotzt, weil ich es gewagt habe, sie auf den arm zu nehmen um sie zu begrüßen...
*traurig ist*
dann hab ich sie mit geschnappt, bin dann mit ihr hoch, hab sie in die wanne verfrachtet, nebenbei alles vorbereitet....
21.08.2013 20:47
Zitat von Usa83:
tjoar.....
*traurig ist*
Ja, so fängts an *mit seufz*
21.08.2013 20:58
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
tjoar.....
*traurig ist*
Ja, so fängts an *mit seufz*
na, ich hoffe, dass das nich zum dauerzustand wird....
21.08.2013 21:23
naja, spätestens in der Pubertät werden die meisten von uns damit zu tun haben
aber das wird schon USA
versuch es zu genießen, dass deine tochter keinen schaden nimmt, wenn du mal arbeiten musst oder was anderes passiert
Ich hab heute weniger als 1 Stunde gebraucht, bis Iliano geschlafen hat
und wir mussten ihn bisher nur einmal beruhigen... bin voller Hoffnung
aber das wird schon USA
versuch es zu genießen, dass deine tochter keinen schaden nimmt, wenn du mal arbeiten musst oder was anderes passiert
Ich hab heute weniger als 1 Stunde gebraucht, bis Iliano geschlafen hat
und wir mussten ihn bisher nur einmal beruhigen... bin voller Hoffnung
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt