Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 19:12
Zitat von Viala:

frechi, mein browser hat so ne dusselige Rechtschreibprüfung mit autokorrektur... und die mag hanna ohne h nicht war keine absicht

weiss ich doch... grins... wer hat nur diese komischen Rechtschreibprüfungsdinger entwickelt, da gibt es Nachholebedarf
25.08.2013 19:32
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

frechi, mein browser hat so ne dusselige Rechtschreibprüfung mit autokorrektur... und die mag hanna ohne h nicht war keine absicht

weiss ich doch... grins... wer hat nur diese komischen Rechtschreibprüfungsdinger entwickelt, da gibt es Nachholebedarf

echt mal der macht mir aus werd ständig wird... und ich bin zu faul für ein weiteres e
frechdachs102
3441 Beiträge
25.08.2013 19:34
Zitat von Viala:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Viala:

echt mal der macht mir aus werd ständig wird... und ich bin zu faul für ein weiteres e

ab in die Tonne mit dem Teil ... bei mir gibt es so ein Programm nicht, habe ich deaktiviert
Usa83
34788 Beiträge
25.08.2013 19:34
ich find die rechtschreibkorrektur manchmal ganz gut... aber auch nich immer
25.08.2013 19:41
hab schon gesucht, ob ich das mistvieh entdecke... aber habs nicht efunden
Poca
43606 Beiträge
25.08.2013 20:01
Also Hanna hat mir von Anfang an gefallen (mein Favorit)
Maria ist der Name meiner Mutter (hatten wir ja auch als Erstnamen in Erwägung gezogen) und Erika ist der Zweitname meiner Schwiegermutter.
katti85
15108 Beiträge
25.08.2013 20:34
@fräschi alter Klugscheisser

Aufschreien wäre mir gar net so das schlimmste, aber der dreht echt voll durch. So als ob er in ner anderen Welt dann ist. Er überstreckt sich, haut um sich HILFE!!!!

@Viala: Du hattest Pipi in den Augen als du Hannalein gesehen hast?? Was ist mit dir los??? ich finds süß
25.08.2013 20:45
Frag nicht... Hormone halt hab vorhin Marco erzählt, dass ich mich drauf freue, wenn beide kinder dann älter sind, in den verschiedenen Teilen Deutschlands Urlaub zu machen, Sachen zu besichtigen usw... und hab dabei das heulen bekommen

Das mit dem um sich schlagen klingt böse... und genauso wars bei uns auch letztlich haben wir dann, weil er sich auch nicht beruhigt hat, sondern locker 2-3 stunden weitergeschrien hätte, nurofen gegeben... 5-15 Minuten später isser wieder ruhig und schläft ein... und es bleibt dann idR auch bei einmal so austicken... vorher haben wir es so versucht... mit glück war dann nach ner stunde ruhe... nur damit er sich 1-2 stunden später wieder kreischend durch die gegend warf

achja da fällt mir ein Mimamk: diese nacht war der kleine entspannt, ist nur einmal kurz wach geworden, wollte aber nicht stillen und hat viel und ruhig gepennt... hätte er gestern genug getrunken, wäre er vielleicht auch nicht schon um 6 wach gewesen - meine Hoffnung festigt sich, dass er durchpennt, sobald endlich die Mistzähne durch sind
katti85
15108 Beiträge
25.08.2013 21:54
Oh viala, das hört sich echt heftig an und DAS 2-3 Std lang?????????
Ich finds halt so schlimm das ich ihn nicht beruhigt bekomme es kommt mir dann in dem Moment so vor, als ob er mich gar nicht kennt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 06:59
Guten morgen!!

Poca , mein glückwunsch zu eurer wunderschönen tochter mit hanna habt ihr euch für einen tollen namen entschieden! Wie heißt denn deine mama? Wie war der erste kontakt zwischen aaron u hanna??

Rest, hab euch vergessen nach dieser bomben nachricht! Wir waren ja am we aufm JGA von unseren freunden, es war mal wieder schön raus zu komm
Poca
43606 Beiträge
26.08.2013 07:40
Guten Morgen

Mareike... Mit dem Namen hab ich bissl weiter oben geschrieben.
Aaron hat gleich Hanna gesagt (super süß) und auch Ei Ei gemacht. Aber als mein Mann ein Foto machen wollte hat er geweint
Ich denke, das wird sich erst zu Hause zeigen.
Chnopf
2569 Beiträge
26.08.2013 07:50
Guten Morgen

@Poca Alles liebe zur Geburt eurer zuckersüssen kleinen Prinzessin!!!
Ich wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschel Zeit.

Das mit Aaron ist so süss!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 07:54
Zitat von Poca:

Guten Morgen

Mareike... Mit dem Namen hab ich bissl weiter oben geschrieben.
Aaron hat gleich Hanna gesagt (super süß) und auch Ei Ei gemacht. Aber als mein Mann ein Foto machen wollte hat er geweint
Ich denke, das wird sich erst zu Hause zeigen.

Ja gerade gesehen dann wurden ja beide muttis schön mit einbezogen stillen klappt,ja? Ging bei aaron ja auch gut!
Poca
43606 Beiträge
26.08.2013 07:59
Stillen scheint gut zu klappen. Zumindest hing sie fast die ganze Nacht an der Brust (Aua).
Bei Aaron hatten wir Anfangs ganz dolle Probleme.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2013 08:36
Ach schön und bist glücklich auch spontan entbunden gehabt zu können?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt