Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.07.2011 13:27
Zitat von Tiegerle84:

@Mama Delices Mir gehts genauso und ich hab net so einen schönen Bauch wie du.. ich vergesse tatsächlich ständig die Schwangerschaft.. hab ja eh zu tun mit meinen 3 und jump hier im haus die treppen rauf und runter..und wenns mir gut geht wie momentan, denk ich auch net dran.. ich warte auf die ersten Kindsbewegungen.. dann isses richtig bewusst dass da was is.. bin jetzt scho so weit..die zeit verfliegt..
Meine Hosen passen alle noch.. ich hab 2 Schwangerschaften keine uMSTANDshosen gebraucht weil ich net so nen Bauch bekomme, bei mir sieht man laaange lannge nix und im winter kann ichs schön kaschieren wenn ich will


so gehts mir auch mit meinen 2 kindern , man denkt garnicht so viel , und wenn ich zuviel gemacht habe zack blutung *argh

find auch die zeit ging vll schnell vorbei

Mein bauch ist wieder flach evtl war es nur ein blähbauch ^^
29.07.2011 13:28
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Tiegerle84:

@Mama Delices Mir gehts genauso und ich hab net so einen schönen Bauch wie du.. ich vergesse tatsächlich ständig die Schwangerschaft.. hab ja eh zu tun mit meinen 3 und jump hier im haus die treppen rauf und runter..und wenns mir gut geht wie momentan, denk ich auch net dran.. ich warte auf die ersten Kindsbewegungen.. dann isses richtig bewusst dass da was is.. bin jetzt scho so weit..die zeit verfliegt..
Meine Hosen passen alle noch.. ich hab 2 Schwangerschaften keine uMSTANDshosen gebraucht weil ich net so nen Bauch bekomme, bei mir sieht man laaange lannge nix und im winter kann ichs schön kaschieren wenn ich will


Ich will es gar nicht kaschieren, das einzige was ich nicht will ist wieder fett werden.


ich auch nicht
Poca
43521 Beiträge
29.07.2011 13:28
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Tiegerle84:

@Mama Delices Mir gehts genauso und ich hab net so einen schönen Bauch wie du.. ich vergesse tatsächlich ständig die Schwangerschaft.. hab ja eh zu tun mit meinen 3 und jump hier im haus die treppen rauf und runter..und wenns mir gut geht wie momentan, denk ich auch net dran.. ich warte auf die ersten Kindsbewegungen.. dann isses richtig bewusst dass da was is.. bin jetzt scho so weit..die zeit verfliegt..
Meine Hosen passen alle noch.. ich hab 2 Schwangerschaften keine uMSTANDshosen gebraucht weil ich net so nen Bauch bekomme, bei mir sieht man laaange lannge nix und im winter kann ichs schön kaschieren wenn ich will


so gehts mir auch mit meinen 2 kindern , man denkt garnicht so viel , und wenn ich zuviel gemacht habe zack blutung *argh

find auch die zeit ging vll schnell vorbei

Mein bauch ist wieder flach evtl war es nur ein blähbauch ^^

das sah eigentlich gar nicht so aus... aber bei mir ists Abends auch manchmal so... wenn ich dann noch ein wenig einatme fühl ich mich wie im 5. Monat.
29.07.2011 13:29
Zitat von MamiMareike2012:

hallo,
ich bin mareike und bin neu hier
kurz zu mir, ich bin 23 jahre und komme aus der schönsten stadt der welt- hamburg
ich bin 9SSW, mein startgewicht war 88kg und jetzt wiege ich 89kg, mein derzeitiger bauchumfang beträgt 91cm...
der errechnete termin ist am 17.2, also laut internet rechner, am dienstag soll mein FA das nochmal genau errechnen



Herzlich willkommen hier
29.07.2011 13:29
Zitat von Breutzmaus:

Hilfe kann mir mal jeman die M&M s wegnehmen! Ich fresse sie sonst auf!!!!


haha wollt dir eben helfen aber ich war zu spät ^^

aber diesmal war ich nicht schuld
Michelle
3876 Beiträge
29.07.2011 13:29
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

@poca: welche frage war das denn?

ob jemand weiß (vermutlich nicht, sonst hätt ich sicher eine Antwort bekommen ) ob wir noch Urlaubanspruch bis zum ET haben oder nur bis zum Beginn Mutterschutz?


Ja glaube hast du
29.07.2011 13:30
Zitat von Breutzmaus:

Mausi (MamaD.) juhu ish sehe dich auch mal. Na wie gehts dir?
Knuscha Viola


ahhhhhhh musste erstmal alles nach lesen *puhaaaaaa

naaaaaaa Mausi alles supi bei dir ??

mir gehts klasse !!!!!!!!! Hab nur hier jeden tag kopfschmerzen -.-

Miss youuuuuuuuu , müssen uns bald wieder sehn ...
Poca
43521 Beiträge
29.07.2011 13:33
Zitat von Michelle:

Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

@poca: welche frage war das denn?

ob jemand weiß (vermutlich nicht, sonst hätt ich sicher eine Antwort bekommen ) ob wir noch Urlaubanspruch bis zum ET haben oder nur bis zum Beginn Mutterschutz?


Ja glaube hast du


Danke
Poca
43521 Beiträge
29.07.2011 13:34
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Mausi (MamaD.) juhu ish sehe dich auch mal. Na wie gehts dir?
Knuscha Viola


ahhhhhhh musste erstmal alles nach lesen *puhaaaaaa

naaaaaaa Mausi alles supi bei dir ??

mir gehts klasse !!!!!!!!! Hab nur hier jeden tag kopfschmerzen -.-

Miss youuuuuuuuu , müssen uns bald wieder sehn ...

ich auch... ist echt Mist Dachte, dass das mit der SS besser wird.
29.07.2011 13:36
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Mausi (MamaD.) juhu ish sehe dich auch mal. Na wie gehts dir?
Knuscha Viola


ahhhhhhh musste erstmal alles nach lesen *puhaaaaaa

naaaaaaa Mausi alles supi bei dir ??

mir gehts klasse !!!!!!!!! Hab nur hier jeden tag kopfschmerzen -.-

Miss youuuuuuuuu , müssen uns bald wieder sehn ...

ich auch... ist echt Mist Dachte, dass das mit der SS besser wird.


bei mir liegt es daran das wir hier in den bergen sind ,sonst habe ich das nicht
29.07.2011 13:45
Zitat von Poca:

hier nochmal http://www.mittelstand-und-familie.de/schwangersch aft-mutterschutz-recht-steuern
fast ganz unten steht:
"Ein Urlaubsanspruch besteht für die gesamte Zeit von Schwangerschaft und Mutterschutz. "

Oha... dann hätte ich sogar 2 Tage mehr?
hmmm werd mal die teamassistentin drauf ansprechen
29.07.2011 13:52
Nun ist Viola einfach off gegangen
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 14:12
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Mausi (MamaD.) juhu ish sehe dich auch mal. Na wie gehts dir?
Knuscha Viola


ahhhhhhh musste erstmal alles nach lesen *puhaaaaaa

naaaaaaa Mausi alles supi bei dir ??

mir gehts klasse !!!!!!!!! Hab nur hier jeden tag kopfschmerzen -.-

Miss youuuuuuuuu , müssen uns bald wieder sehn ...


Ja da bitte ich doch drum! Ich habe auch schon entzugserscheinung.
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 14:13
Nicht weinen bin schon wieder da. Musste doch Mausi abholen aus dem KiGa. Sonst hätte sie geweint.
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.07.2011 14:20


und jetzt bist du weg!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt