Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.09.2013 22:56
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

...

Ich kann bei meinem die Höhe verstellen. Die niedrigste stufe ist optimal für den Gauner

So isses richtig!
Noah ist auch schon fast der perfekte Hausmann. Morgens beim aufstehen reicht er mir auch immer gleich meine Pantoffeln!

Echt????das ist ja auch cool

Ja klar echt!!! Er sammelt auch jeden Staubkorn auf! Und vorhin düst er mit seinem Bobby Car hier rum und kommt dann ganz aufgeregt zu mir, ich sollte mitkommen. Da zeigt er zum Katzenklo, es war ein bisschen Katzenstreu rausgefallen! Das war gaaaaaanz schlimm und ich musste das gleich wegfegen!
katti85
15106 Beiträge
19.09.2013 23:00
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

So isses richtig!
Noah ist auch schon fast der perfekte Hausmann. Morgens beim aufstehen reicht er mir auch immer gleich meine Pantoffeln!

Ja klar echt!!! Er sammelt auch jeden Staubkorn auf! Und vorhin düst er mit seinem Bobby Car hier rum und kommt dann ganz aufgeregt zu mir, ich sollte mitkommen. Da zeigt er zum Katzenklo, es war ein bisschen Katzenstreu rausgefallen! Das war gaaaaaanz schlimm und ich musste das gleich wegfegen!

Ist das süüüüüß!!!!!!!

Wenn franjo zb ne staubfluse oder dreck sieht sagt er bäh!!! Soll ers doch sauber machen!!
Mimamk
10503 Beiträge
19.09.2013 23:03
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...

Ist das süüüüüß!!!!!!!

Wenn franjo zb ne staubfluse oder dreck sieht sagt er bäh!!! Soll ers doch sauber machen!!

Ja Bäh sagt er dann auch immer, oder dreckig, sauber usw.
Selber machen kriegt er nicht hin. So weit hab ich ihn noch nicht gedrillt.
katti85
15106 Beiträge
19.09.2013 23:22
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Ist das süüüüüß!!!!!!!

Ja Bäh sagt er dann auch immer, oder dreckig, sauber usw.
Selber machen kriegt er nicht hin. So weit hab ich ihn noch nicht gedrillt.

Kommt alles noch - nur geduld und viiiiiiiieeeeeeel übung
20.09.2013 07:54
Mimamk sei froh... Meiner sammelt nur Aikas Haare in Büscheln zusammen (ich sauge täglich, aber der Hund.... äh... dass Madame noch fell hat, grenzt an ein wunder ) und spielt damit
Katti: perfekt! muss ich mal schwiegermama zeigen, die sucht noch n Weihnachtsgeschenk

habt ihr eigentlich schon Ideen, was eure kleinen bekommen? von uns gibt's bisher zum Geburtstag ein Laufrad, von meiner mutter zu weihnachten einen richtigen Fußball und zum Geburtstag tore (zumindest so der plan) - mir gehen aber langsam die Ideen aus... und Quadro ist zu teuer zum einfach so verschenken

Achja... und unsere Nach war so sch.... wie seit nem Monat nicht mehr bin um 11 gefrustet ins bett, weil mein rechner kurz vor Exitus steht und ich mein reporting nicht mehr verschicken konnte, das ich gerade noch gezimmert hatte.... und der kleine war wach anderthalb bis 2 Stunden hat er sich nur rumgewälzt, erzählt und aufgejammert... nu brummt mir der Schädel... denn länger geschlafen hat der Kobold natürlich auch nicht
naga90
2865 Beiträge
20.09.2013 07:55
Guten morgen Mädels

Erstmal brav nachlesen gehen

@katti Franjo ist ja genau wie leyla ^^ die wirft mit Sachen nach uns, so schnell können wir gar nicht reagieren kommt sie und küsst uns und sagt "arme Mama/Papa"

@frechdachs, haaaallo du bist ja auch noch da schön von euch zu lesen

@yuri, ohne dich angreifen zu wollen, Versuch eine Möglichkeit für euch zu finden, dich in den wichtigen dingen IMMER durchzusetzen sonst wird es die Hölle für doch werden in 1-2 Jahren!und dein Kind braucht dringend grenzen! Und du sparst dir auf lange Frist viele Nerven wenn du immer gleichbleibend erziehst. Wegen essen, wie wärs mir ner schönen Milch abends? Und Leyla hat auch Phasen da spinnt sie beim Abendessen rum weil sie müde ist, manchmal singe und Zecke ich dann mit ihr während dem essen oder mach auch mal den Bösen elektrischen Babysitter namens Fernseher an für die halbe Stunde noch, bevor sie nix isst.

@mimak, dein kleiner Putzteufel ist ja auch klasse

@me, lilly ist toll vorgestern Nacht hat sie mich ganz schön auf Trab gehalten, aber seit gestern ist meine Milch da und so hatten wir heut Nacht angenehmen 2-stunden rythmus und zwischendrin wurde geschlafen. Aber die meiste zeit nur bei mir ^^ aber ich genieß das kuscheln da Leyla das ja schon lag nicht mehr mag. Denk wir gehen heut nach Hause. Vermisse Leyla und brauche mal bissl Ruhe und die hat man hier nicht :-/

naga90
2865 Beiträge
20.09.2013 07:56
Achja ^^ braucht jemand Milch? ^^ könnte nach lilly noch 3 Kinder satt Kriegen im Moment ^^
naga90
2865 Beiträge
20.09.2013 07:58
@viala, morgen hoffe dein Tag geht schnell vorbei und die nächste Nacht ist bestimmt wieder ruhiger!
20.09.2013 07:59
schön, dass alles so gut läuft mit lilly
20.09.2013 08:00
Zitat von naga90:

@viala, morgen hoffe dein Tag geht schnell vorbei und die nächste Nacht ist bestimmt wieder ruhiger!

Danke
ich wünschte, ich könnte das glauben aber ich hoff einfach mal...
Usa83
34790 Beiträge
20.09.2013 08:17
guten morgen!!
man, ihr ward ja schreibwütig
musste eben erstma alles nachlesen...

soooooooooooooooooooooooooooooo

@ yuri, ähm, trau deinem noah doch mal mehr zu! anna räumt bei uns auch die spülmaschine aus! sie ist auch so übermütig und würde am liebsten 2 teller auf einmal nehmen. du hast angst, dass er den teller fallen lässt? so what? gehört dazu und aus der geringen höhe, geht eigentlich noch kein teller kaputt. binde ihn wirklich mehr ein, die kleinen haben (NOCH) spaß daran zu helfen! nutze das aus

@ frechi, schön, dass es bei euch so gut läuft das hört man gerne

@ mimamk, jaaaaa, anna sammelt hier auch jeden flusen und gibt ihn mir oder steht vor dem mülleimerschrank und will ihn wegwerfen

@ katti, so so.. dafür hast du also franjo bekommen als billige putzkraft

@ viala, jap, daran ist schön zu sehen, wie wichtig ein geregelter ablauf ist!!

@ naga, schön, dass es jetzt mit der milchproduktion angelaufen ist dann mal weiter so

@ me, nacht war doof... anna war ab 4 uhr ständig wach bin gespannt, wie lange sie durchhält....
bin heute wieder alleine im büro mein chef hat ja sämtliche hausmeister zum angelausflug abkommendiert und meine anderen kolleginnen sind ja freitags eh nich da
Mimamk
10503 Beiträge
20.09.2013 08:49
Viala, Noah hat heute Nacht auch ständig gejammert, so dass er dann ab 0.30 in meinem Bett lag, aber selbst da war er am jammern.

Usa, ja da hast du recht, man muss den kleinen auch mal was zutrauen, ich bin auch jeden Tag aufs Neue überrascht wieviel er schon kann und vor allem versteht.

Naga, freut mich dass deine Milch in Strömen läuft, dann wird Lilly ordentlich satt. Babykuscheln ist soooo toll. *schwärm*

Me, weiß noch nicht was ich heute anstelle. Im Haus arbeiten kann ich nicht, da ich Noah heute nicht abgeben will, da er ja morgen auch den ganzen Tag weg ist. Und auch über Nacht.
Blunatic
2952 Beiträge
20.09.2013 09:12
Mann, was war denn hier los gestern, fast 90 Beiträge in einpaar Stunden

Naga, schöne neue Ticker

Viala, Deine Nacht klingt sehr ähnlich wie unsere. Leider läuft es mit dem Schlafen momentan oft nicht gut. Wir vermuten Aaron verarbeitet die neue Situation mit der Krippe und ist oft ewig wach. Ihm die Milch nachts abzugewöhnen hat bisher auch nicht geklappt. Da er manchmal stundenlang nicht schlafen will, geben wir sie ihm oft aus Verzweiflung in der Hoffnung, dass das hilft. Manchmal geht aber einfach gar nix.
katti85
15106 Beiträge
20.09.2013 09:51
Morgen

@bluna: was???? So viel haben wir gestern geschrieben???? Kann doch gar net sein

@Allen mit schlechten Nächten: Drück euch mal und hoffe ihr übersteht den tag gut trotz müdigkeit das thema mit der Phase fang ich jetzt erst gar net an

@Mimamk: übernachtet noah bei oma?

@me: kennt ihr diese Kaufmanns Kindercreme? Die ist ja furchtbar fettig.
Franjo hat sich gut 1/4 von der Creme in die Haare geschmiert
Bekomm das zeugs nimmer raus nicht mal mein Shampoo hilft
Usa83
34790 Beiträge
20.09.2013 09:58
aber lieber kaufmanns kindercreme, statt penaten
mit penaten kannst du ihm die haare abrasieren, die bekommste nämlich gar nich mehr raus....

das is ein grund, warum ich die nicht im haus hab.. ich halte aber auch nich viel von penaten... also von daher

und wenn du es mal mit spüli probierst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt