Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
21.09.2013 22:55
Muss ich jetzt echt mit mir alleine quatschen??????? Soll ich euch das wirklich antun????

Niemand mehr hier???????
katti85
15108 Beiträge
21.09.2013 23:04
Haaaaaaalloooooooo kaaaaaaattiiiiiiiiiiii
Poca
43519 Beiträge
21.09.2013 23:09
katti85
15108 Beiträge
21.09.2013 23:15
Zitat von Poca:




Doch noch jemand hier

Schlafen deine zwerge?
Poca
43519 Beiträge
21.09.2013 23:28
Vorhin hätte ich schreiben können: ja. Aber kurz darauf war Aaron wach. Irgendwie hat er es zur Zeit schwer Er wacht immer gegen 23:00 auf (schreiend) und lässt sich kaum beruhigen. Manchmal ist er bis zu 2h wach. Das schlaucht.
Jetzt hat er es aber gerade zum Glück schnell gepackt.

Werde jetzt aber auch verschwinden. Gute Nacht... Und verquatsch dich nicht mit dir
katti85
15108 Beiträge
21.09.2013 23:32
Poca: oh nein, das tut mir leid meinst er verarbeitet die neue situation??

Wenn Aaron dann wach is, wird Hanna dann auch wach??

Gute nacht schlaf schön

Ich werd auch demnächst schlafen gehen!
22.09.2013 08:20
Usa: iliano riecht momentan auch manchmal so komisch aus dem Mund... Manchmal assoziiere ich daß sogar mit Zahnarzt Aber ich bin mir nicht sicher, obs am zahnen liegt, oder ob er zu wenig getrunken hat

Unsere Nacht war btw bescheiden... Er kreischt nicht mehr sxhrill, sondern jammert weint und wühlt und versucht fast, in einen hineinzukriechen
Und scheinbar sinds schmerzen... Armer Wurm...
Blunatic
2952 Beiträge
22.09.2013 12:18
Hab bei Aaron noch nie sowas gerochen. Nur einmal hat er stark nach Knoblauch gerochen. Das war auch irgendwie seltsam, so ein süßes kleines Kind und hat voll die Knoblauchfahne
Poca
43519 Beiträge
22.09.2013 12:26
Zitat von katti85:

Poca: oh nein, das tut mir leid meinst er verarbeitet die neue situation??

Wenn Aaron dann wach is, wird Hanna dann auch wach??

Gute nacht schlaf schön

Ich werd auch demnächst schlafen gehen!

Hanna stört der Lärm zum Glück (noch) nicht.
Bei Aaron ist es so, dass er gerade krank war, bzw. noch bisschen ist. Er hustet nachts und vielleicht hat er auch Halsweh
Wer weiß, vielleicht ist es auch die neue Situation. Oder Beides.

Ich hoffe sehr, dass es besser wird, wenn Aaron ganz gesund wird. Armer Kerl.
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2013 20:07
oh man ey....
anna liegt "eigentlich" seit kurz vor halb sieben im bett... nach ner knappen halben stunde war es vorbei, seitdem ist nur gebrüll... sie ist hundemüde...
hab ihr schon kamistad und arnica gegeben... wärmflasche, trinken will sie nicht... nö... stattdessen will sie nucken und tuch "abgeben"...
dann war alles spannend, aber wehe man will sie ins bett legen, dann ist gebrüll...
auf´m arm ist sie nur ruhig, wenn man sie trägt... setzt man sich hin, wird sie gleich wieder putzmunter.... also: man steht sie ganze zeit mit ihr, sie legt den kopf an...
dann gings licht aus (also ihr marienkäfer schlaflicht, welches nach 45 minten aus geht...) den hab ich dann das zweite mal angemacht....
sie aber wieder putzmunter....
dann wollte sie ihren nulli wiederhaben... ui! das heißt eigentlich, dass sie denn jetzt mal schlafen will, tücher sollten auch nicht wieder ins bett zurück... alles klar... ich zwischendurch 2 x die musik wieder angemacht (also nachden sie ihren nulli wieder wollte) dann war sie wirklich am schlafen, dachte ich.
leg sie hin, so vorsichtig wie ich kann.... tja. gebrüll groß. mama hat rückenschmerzen. hab ich eben mario reingeschickt.... ist seitdem ruhe, aber sie ist ja auch hundemüde....
oh man... ich freu mich auf die urlaubszeit....
so ist sie ja tot vom tag, also wenn sie bei der tamu war... aber so auslasten kann man sie ja denn doch nicht, also jedenfalls nicht so, wie bei der tamu.....

ach jeeeee...

sorry fpr den langen text....
Poca
43519 Beiträge
22.09.2013 20:48
Usa... So in der Art läuft das zur Zeit auch bei uns. Und eben auch nachts. Heute auch schon 1x *seufz*
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2013 20:53
Zitat von Poca:

Usa... So in der Art läuft das zur Zeit auch bei uns. Und eben auch nachts. Heute auch schon 1x *seufz*

oje
22.09.2013 20:53
Das kommt mir i-wie bekannt vor Usa... die Phase hatten wir ja vor Monaten auch mal eine ganze weile... und JA es geht tierisch an die Substanz... und JA, ich war mehrfach kurz vorm austicken, weil mir eben auch die freien Abende fehlten... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es ist von selbst wieder vorbeigegangen, ohne dass wir groß was getan hätten aber es hat schier ewig gedauert
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2013 20:59
Zitat von Viala:

Das kommt mir i-wie bekannt vor Usa... die Phase hatten wir ja vor Monaten auch mal eine ganze weile... und JA es geht tierisch an die Substanz... und JA, ich war mehrfach kurz vorm austicken, weil mir eben auch die freien Abende fehlten... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es ist von selbst wieder vorbeigegangen, ohne dass wir groß was getan hätten aber es hat schier ewig gedauert

anna hat ja gsd eher selten sowas... aber wenn, dann muss ich immer u.a. an dich denken und hoffen, dass es wirkich nur ne kuuurze phase is *fingernägel kau*
naga90
2865 Beiträge
22.09.2013 22:00
Hey Mädels,

Schaffs nicht mehr so oft im Moment, hoff ich vergess nix ^^

@nyckel, danke, ja hab bissl Milch für ihre Nase genommen die ist immer schnell verstopft und ins Waschwasser, kenne den Trick von Leyla Achso und Leyla hat auch viele solche zicktage

@poca, huhu, hoffe deinen großen geht es bald besser und Hanna bleibt weiter so unempfindlich...

@usa, hoffe eure Phase ist auch bald wieder vorbei!

@me, lilly macht sich jeden Tag besser, trinken tut sie aber noch sehr oft. Zwischen 30 min und 2,5 (selten) ist alles dabei. Hoffe das pendelt sich bald ein. Sie braucht auch viel Nähe. Ablegen klappt kaum, auch nachts nicht, aber das Kriegen wir auch noch hin gestern war ich nochmal im kh, hatte einen kleinen Blutstau hab wehentabletten bekommen. Hartes Zeug hatte Schüttelfrost und Krämpfe wie blöd naja genug gejammert! Leyla reagiert Super auf lilly, die streichelt sie, schaut ständig wo sie ist, gibt ihr kussi's und gestern Nacht hat sie nicht wegen ihr geschrien drückt mir die Daumen das es heut wieder so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt