❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.10.2013 20:31
klar gehörts dazu. fühl mich nur hilflos weil ich ihn ja nich beruhigen kann, bzw er sich nicht beruhigen lässt.
allerdings ist ruhe wenn wir draußen sind
er mag wohl wie ich kein einkaufen
allerdings ist ruhe wenn wir draußen sind

04.10.2013 20:40
Wir hatten das heute auch. Im Baumarkt.
Naja was solls, ich finde auch es gehört dazu und wie die anderen gucken, ist mir egal, ich lächel nur fröhlich zurück!

04.10.2013 20:42
Zitat von Yuri:
klar gehörts dazu. fühl mich nur hilflos weil ich ihn ja nich beruhigen kann, bzw er sich nicht beruhigen lässt.
allerdings ist ruhe wenn wir draußen sinder mag wohl wie ich kein einkaufen
![]()
na, das is doch nen lichtblick

@ mimamk... im baumarkt

04.10.2013 20:49
Och, die meisten blöden blicke kann man doch schon im keim ersticken, wenn man mit seinem Kind spricht
"och ja, du armes Kind... lässt deine fiese Mama dich nicht alles durch die gegend werfen? hachja... das leben ist sooooo hart...." - usw
denn dann erinnern sich zumindest die, die kinder haben, dass es da auch mal so lief
und wenn nicht, wissen sie zumindest, dass das Kind bockt, weil man konsequent ist und hat eher Respekt davor, dass frau nicht einknickt
ich hab übrigens bei iliano das gefühl, dass er eher aufhört, wenn er merkt, dass es einem nichtmal unangenehm ist und erstrecht nicht bewirkt

ich hab übrigens bei iliano das gefühl, dass er eher aufhört, wenn er merkt, dass es einem nichtmal unangenehm ist und erstrecht nicht bewirkt

04.10.2013 20:51
Viala, ja so ist es bei Noah meistens auch. Ich gehe meinem Einkauf nach und ignoriere es weitgehend.
Ja, ich habe solche Sprüche auch schon öfters gemacht und schwupps lächeln die meisten auch!
Ja, ich habe solche Sprüche auch schon öfters gemacht und schwupps lächeln die meisten auch!

04.10.2013 20:55
Zitat von Viala:
Och, die meisten blöden blicke kann man doch schon im keim ersticken, wenn man mit seinem Kind spricht" och ja, du armes Kind... lässt deine fiese Mama dich nicht alles durch die gegend werfen? hachja... das leben ist sooooo hart...." - usw ; ) denn dann erinnern sich zumindest die, die kinder haben, dass es da auch mal so lief
und wenn nicht, wissen sie zumindest, dass das Kind bockt, weil man konsequent ist und hat eher Respekt davor, dass frau nicht einknickt
![]()
ich hab übrigens bei iliano das gefühl, dass er eher aufhört, wenn er merkt, dass es einem nichtmal unangenehm ist und erstrecht nicht bewirkt![]()
jaaaa, ich sag denn auch immer, dass die welt ja sooo gemein zu kleinen armen annas ist....
da hab ich heute im augenwinkel auch den ein oder anderen lächler gesehen

is ja eben so. man kann eben nich alles durchgehen lassen.
ich kauf auch normal weiter ein und anna bekommt eben ab und an nen spruch....

04.10.2013 20:57
Ja, ist doch auch so... es gibt kaum ein Kind, was nicht schonmal im laden gebockt hat, weils was nicht durfte
Selbst mein bruder und ich (und wir waren echte traum-kinder
) haben schonmal geplärrt im laden... da hat mein papa uns stehen lassen, marke "gut, ihr müsst ja nicht mit mir kommen, wenn ich so böse bin" - ey, haben wir nie wieder gemacht

04.10.2013 21:06
die sätze muss ich mir merken
mimamk, wie schaffst du das alleine? in dem einkaufswagen bleibt er nie sitzen und steht ständig. und nebenbei laufen geht ja kaum weil er nicht hört und wegrennt und gegebenfalls auch joghurt oder gläser kaputt macht.
wie schaffst du das nur?

mimamk, wie schaffst du das alleine? in dem einkaufswagen bleibt er nie sitzen und steht ständig. und nebenbei laufen geht ja kaum weil er nicht hört und wegrennt und gegebenfalls auch joghurt oder gläser kaputt macht.
wie schaffst du das nur?

04.10.2013 21:13
hm, also anna veruscht aufzustehen, aber bisher hat sie es noch nich weiter geschafft bzw. unterlässt sie es dann auch. also wenns nich anders geht, geh ich auch mit ihr alleine. kommt aber selten vor.
04.10.2013 21:15
hast du ein glück. noah steht in dem sitz ruck zuck drin und fällt fast raus bzw versucht er dann auch auszusteigen. wäre allein echt nicht machbar. der kann nich lange still sitzen

04.10.2013 21:16
Zitat von Yuri:
hast du ein glück. noah steht in dem sitz ruck zuck drin und fällt fast raus bzw versucht er dann auch auszusteigen. wäre allein echt nicht machbar. der kann nich lange still sitzen![]()
![]()
und das, obwohl er ja sonst mehr schläft

04.10.2013 21:22
joar aber lange still sein geht nicht
übrigens hat er endlich nen schub gemacht.
ist jetzt 83/84cm und wiegt mit sachen 10,5kg. zwar noch wenig aber aber ist ok so. jetzt hat er nen bäuchlein bekommen

übrigens hat er endlich nen schub gemacht.
ist jetzt 83/84cm und wiegt mit sachen 10,5kg. zwar noch wenig aber aber ist ok so. jetzt hat er nen bäuchlein bekommen

04.10.2013 21:27
Naja, ich muss es ja alleine machen. Sonst würden wir hier ja verhungern
Er versucht auch manchmal aufzustehen, aber bislang konnte ich ihn immer ermahnen und er hats dann gelassen. Er schreit oder meckert dann.
Gut, natürlich kennt er es von Anfang an so, dass wir meistens alleine einkaufen gehen.

Er versucht auch manchmal aufzustehen, aber bislang konnte ich ihn immer ermahnen und er hats dann gelassen. Er schreit oder meckert dann.
Gut, natürlich kennt er es von Anfang an so, dass wir meistens alleine einkaufen gehen.
04.10.2013 21:28
Achso Yuri, ich hab das nun bei uns mal beobachtet. Noah sagt auch nicht Bescheid wenn er Hunger hat. Er isst immer dann wenn ich ihm etwas anbiete.
Würde ich das nicht regelmäßig machen, würde er wohl auch nicht von allein drauf kommen.
Würde ich das nicht regelmäßig machen, würde er wohl auch nicht von allein drauf kommen.
04.10.2013 21:30
Zitat von Mimamk:
Achso Yuri, ich hab das nun bei uns mal beobachtet. Noah sagt auch nicht Bescheid wenn er Hunger hat. Er isst immer dann wenn ich ihm etwas anbiete.
oha

ab und zu wenn er wirklich hunger verspürt, rennt er in die küche und sucht nach essen. brot etc müssen wir alles oben lagern, sonst räumt er es aus und würde futtern ohne das wir was merken

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt