Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.10.2013 12:57
Hast denn jetzt auch nette kontakte gefunden?
14.10.2013 13:11
Zitat von MamiMareike2012:

Hast denn jetzt auch nette kontakte gefunden?

Hm geht so... bin mit 27 und dem 2. Kind die 2 Jüngste, sind 3 40-Jährige dabei wovon 2 ihr erstes bekommen und die anderen sind nicht alle auf meiner Wellenlänge, mal sehen wer in der Rückbildung bzw. Babymassage noch dabei ist und dann sehen wir weiter...

Das Alter im Kurs liegt im schnitt bei 34...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.10.2013 13:14
Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Hast denn jetzt auch nette kontakte gefunden?

Hm geht so... bin mit 27 und dem 2. Kind die 2 Jüngste, sind 3 40-Jährige dabei wovon 2 ihr erstes bekommen und die anderen sind nicht alle auf meiner Wellenlänge, mal sehen wer in der Rückbildung bzw. Babymassage noch dabei ist und dann sehen wir weiter...

Das Alter im Kurs liegt im schnitt bei 34...


Ja so ungefähr war es beim meinem kurs damals auch
Poca
43522 Beiträge
14.10.2013 13:20
Zitat von caro86:

Huhu...

Haushalt fertig, Mia ist bei der Oma Heute und nun hab ich zum entspannen...

Thema Laufrad... wir haben auch eins... schon seit Ostern, aber da kam sie nur mit den Zehenspitzen auf den Boden... Mittlerweile ists von der Größe genau richtig und Mia macht das echt spass, nur im Moment darf sie wenig fahren, da ich so schlecht hinterher komme... wir haben im übrigen dieses hier:

http://www.puky.de/de/mod_produkte_produkt/kategor ie/laufrad_lr_m/produkt/Laufrad_LR_M_kiwi/index.ht ml


Mit dem liebäugel ich auch.
14.10.2013 13:20
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Hast denn jetzt auch nette kontakte gefunden?

Hm geht so... bin mit 27 und dem 2. Kind die 2 Jüngste, sind 3 40-Jährige dabei wovon 2 ihr erstes bekommen und die anderen sind nicht alle auf meiner Wellenlänge, mal sehen wer in der Rückbildung bzw. Babymassage noch dabei ist und dann sehen wir weiter...

Das Alter im Kurs liegt im schnitt bei 34...


find das irgendwie komisch... Die machen sich teilweise über komische Dinge Gedanken...Ich hab viel mehr nach Gefühl gehandelt und nicht was andere Sagen... Mal sehen wie es bei denen mit Kind läuft... Komme mir da manchmal nur ein bisschen komisch vor "so jung" und schon das 2. Kind... Hab das Gefühl die gucken manchmal komisch.... aber ist mir egal, ist ja jetzt nix unnormales mit 27 das 2. Kind zu bekommen, bin ja schließlich schon 11 Jahre mit meinem Mann zusammen...

Ja so ungefähr war es beim meinem kurs damals auch
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2013 13:21
@ blu, jaa, kann wieder aus beiden augen gucken
@ mareike, so so... is sich zu fein, mal was für karlchen oder dich zu kaufen, aber hauptsache, er hat ein neues spielzeug... nunjaaaa

@ caro, anna sagt neuerdings, wenn sie pipi muss und dann rennt sie ins bad und will auf ihren klositz.
aber sie sagt meistens "pulleen" wen sie schon gepullert hat
also sie merkt es, aber erst, wenn es zu spät ist abe rmacht nix. sie kommt dann auf´s klo und da sitzt sie brav und freut sich...

so. da meine kollegin mich vom schreiben abgebracht hat, werd ich wohl erstmal nachlesen müssen
14.10.2013 13:21
Zitat von Poca:

Zitat von caro86:

Huhu...

Haushalt fertig, Mia ist bei der Oma Heute und nun hab ich zum entspannen...

Thema Laufrad... wir haben auch eins... schon seit Ostern, aber da kam sie nur mit den Zehenspitzen auf den Boden... Mittlerweile ists von der Größe genau richtig und Mia macht das echt spass, nur im Moment darf sie wenig fahren, da ich so schlecht hinterher komme... wir haben im übrigen dieses hier:

http://www.puky.de/de/mod_produkte_produkt/kategor ie/laufrad_lr_m/produkt/Laufrad_LR_M_kiwi/index.ht ml


Mit dem liebäugel ich auch.

Mia liebt ihr Laufrad und besonders Ihren Fahrradhelm... Tobi hat sie gestern noch fotografiert, poste ich später mal...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.10.2013 13:25
Caro, ich finde es normaler jung eltern zu werden als mit 40, klar es gibt immer umstände die es vorher nicht möglich machen aber so bewusst finde i es nicht gut! Am schlimmsten is es fürs kind!

Andrea, philipp hat sich gebessert u übernimmt auch kosten wie klamotten & schuhe für karl
14.10.2013 13:32
Zitat von Usa83:

@ blu, jaa, kann wieder aus beiden augen gucken
@ mareike, so so... is sich zu fein, mal was für karlchen oder dich zu kaufen, aber hauptsache, er hat ein neues spielzeug... nunjaaaa

@ caro, anna sagt neuerdings, wenn sie pipi muss und dann rennt sie ins bad und will auf ihren klositz.
aber sie sagt meistens "pulleen" wen sie schon gepullert hat
also sie merkt es, aber erst, wenn es zu spät ist abe rmacht nix. sie kommt dann auf´s klo und da sitzt sie brav und freut sich
...

so. da meine kollegin mich vom schreiben abgebracht hat, werd ich wohl erstmal nachlesen müssen


Bei Mia ist es auch oft so, aber wenn sie schon pipi sagt, reagier ich natürlich, find es toll, das die das schon merkt... wir machen dann immer ne riesen Party wenn auf Toilette noch was kommt... Morgens nach dem aufstehen, vorm Mittagsschlaf und danach und Abends vor dem ins Bett gehen klappts eh fast immer aber zwischendurch noch nicht, aber ich mach ihr da auch keinen Stress, wenns klappt, klappts und wenn nicht hat sie eben noch ein bisschen pampi an...
14.10.2013 13:33
Zitat von MamiMareike2012:

Caro, ich finde es normaler jung eltern zu werden als mit 40, klar es gibt immer umstände die es vorher nicht möglich machen aber so bewusst finde i es nicht gut! Am schlimmsten is es fürs kind!

Andrea, philipp hat sich gebessert u übernimmt auch kosten wie klamotten & schuhe für karl


Ich seh das auch so, aber ich finds unmöglich das man angeschaut wird als wäre man 16 und dann noch gefragt wird was man arbeitet... so nach dem Motto die bekommt nix auf die reihe, und damit sie nicht arbeiten muss schafft sie sich ein kind an...

...ist aber ja nicht so...
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2013 13:44
Zitat von MamiMareike2012:

Caro, ich finde es normaler jung eltern zu werden als mit 40, klar es gibt immer umstände die es vorher nicht möglich machen aber so bewusst finde i es nicht gut! Am schlimmsten is es fürs kind!

Andrea, philipp hat sich gebessert u übernimmt auch kosten wie klamotten & schuhe für karl

fein fein
Poca
43522 Beiträge
14.10.2013 15:26
Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Caro, ich finde es normaler jung eltern zu werden als mit 40, klar es gibt immer umstände die es vorher nicht möglich machen aber so bewusst finde i es nicht gut! Am schlimmsten is es fürs kind!

Andrea, philipp hat sich gebessert u übernimmt auch kosten wie klamotten & schuhe für karl


Ich seh das auch so, aber ich finds unmöglich das man angeschaut wird als wäre man 16 und dann noch gefragt wird was man arbeitet... so nach dem Motto die bekommt nix auf die reihe, und damit sie nicht arbeiten muss schafft sie sich ein kind an...

...ist aber ja nicht so...

Echt!? Das find ich schon krass!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.10.2013 17:56
Caro, toll wie mia das mit ihrem laufrad macht!! hab karl heut im spiele m. Auch mal drauf gesetzt mit bisschen übung gung es
Usa83
34786 Beiträge
14.10.2013 20:00
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.10.2013 20:02
Hallo

Ich bin schon oben im schlafzimmer, philipp spielt online mit freunden playsi...

Karl findet paul ganz gut u hat ihn durch die gegend geschleppt und geküsst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt