❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.10.2013 09:21
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Me, fa war alles gut, hab bisher nur 900g zugenommen![]()
Sitze jetzt beim Bäcker weil die Geschäfte erst in 30min aufmachen u i noch Hausschuhe u Nuckel für Karl brauche, er beißt seine immer kaputt![]()
Ach so riesig is mein Bauch nicht u es gibt ja auch klein Kram zu tragen![]()
Nächte, ich bin so froh seid paar Tagen kommt Karl erst gegen 6uhr zu uns u pennt dann weiter bis 7![]()
er beißt seine hausschuhe kaputt???![]()
![]()
![]()
nein![]()

guten morgen
@mimamk: blöd wenn die leute einen hängen lassen

ich muss heut nachmittag in den kiga laterne basteln......oha, und dann noch ne Kuh

24.10.2013 09:25
Zitat von Usa83:
ein kuh-laterne??????? ui![]()
wie geht denn sowas????
das werd ich nachher erfahren

die haben dieses jahr ne Katze, ne Kuh, ,nen hai und nen waldgeist zur auswahl und svea wollte die Kuh....die erzieherin sagte es sei die schwierigste von allen

24.10.2013 09:25
Natürlich "nur" die Nuckel
Oh basteln ist auch gar nicht meins ...

Oh basteln ist auch gar nicht meins ...
24.10.2013 09:26
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
wie geht denn sowas????
das werd ich nachher erfahren![]()
die haben dieses jahr ne Katze, ne Kuh, ,nen hai und nen waldgeist zur auswahl und svea wollte die Kuh....die erzieherin sagte es sei die schwierigste von allen![]()
Na klasse

24.10.2013 09:28
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
wie geht denn sowas????
das werd ich nachher erfahren![]()
die haben dieses jahr ne Katze, ne Kuh, ,nen hai und nen waldgeist zur auswahl und svea wollte die Kuh....die erzieherin sagte es sei die schwierigste von allen![]()
na suuuuper

tolles kind

basteln is auch nicht meins...
24.10.2013 09:30
das ist ja das problem, ich kann nicht gut basteln und hab da auch gar nicht so viel lust zu
aber wenigstens ist jemand dabei der es kann

24.10.2013 12:04
Ich liebe besteln
Mareike: süße Schuhe, wo hast die her?
Franjo seine gehen kaputt
die sohle löst sich

Mareike: süße Schuhe, wo hast die her?

24.10.2013 12:10
Zitat von Blubbels:
das ist ja das problem, ich kann nicht gut basteln und hab da auch gar nicht so viel lust zuaber wenigstens ist jemand dabei der es kann
![]()
Hej, ich musste fuer Tai ne Puppe während der Eingewöhnung nähen, da wirst du doch diese Laterne basteln können.
Wir können mehr manchmal, wie wir uns eigentlich zutrauen. Und da die Laterne fuer Svea ist wirst du dir gaaaaaaaaanz viel Muehe geben und die wird dann auch gut ausschauen.

24.10.2013 12:15
Zitat von katti85:
Ich liebe besteln![]()
Mareike: süße Schuhe, wo hast die her?Franjo seine gehen kaputt
die sohle löst sich
![]()
Von reno

24.10.2013 12:19
Hallo,
mann, jetzt hatten wir schon die zweite Nacht, wo Aaron wieder länger wach war. Ich will nicht, dass die Durchschlafphase schon wieder vorbei ist
Laterne muss ich auch noch basteln. Hab noch keinen Plan
mann, jetzt hatten wir schon die zweite Nacht, wo Aaron wieder länger wach war. Ich will nicht, dass die Durchschlafphase schon wieder vorbei ist

Laterne muss ich auch noch basteln. Hab noch keinen Plan

24.10.2013 12:20
Zitat von Blunatic:
Hallo,
mann, jetzt hatten wir schon die zweite Nacht, wo Aaron wieder länger wach war. Ich will nicht, dass die Durchschlafphase schon wieder vorbei ist![]()
Laterne muss ich auch noch basteln. Hab noch keinen Plan![]()

@ mareike, ne, schaukelwiege. der stubenwagen wurde umfunktioniert

24.10.2013 12:32
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
das ist ja das problem, ich kann nicht gut basteln und hab da auch gar nicht so viel lust zuaber wenigstens ist jemand dabei der es kann
![]()
Hej, ich musste fuer Tai ne Puppe während der Eingewöhnung nähen, da wirst du doch diese Laterne basteln können.
Wir können mehr manchmal, wie wir uns eigentlich zutrauen. Und da die Laterne fuer Svea ist wirst du dir gaaaaaaaaanz viel Muehe geben und die wird dann auch gut ausschauen.![]()
ok du hast gewonnen

ich werde mir mühe geben, aaaaaber svea will ja immer alles allein machen sonst gibts nen wutanfall und feinmotorik ist nicht ihre stärke

@blu: ach das ist ja doof mit dem lange wach sein

24.10.2013 12:33
@ mareike, so eine ist das.
schaukelwiege pinolino "moritz" mit bettausstattung quasi...
(bild ist recht klein...)
http://thumbs.ebaystatic.com/m/meDZbPIJajS1H07Rs6C JrJw/140.jpg
schaukelwiege pinolino "moritz" mit bettausstattung quasi...
(bild ist recht klein...)
http://thumbs.ebaystatic.com/m/meDZbPIJajS1H07Rs6C JrJw/140.jpg
24.10.2013 12:42
Bluna
Andrea, nee ich hab ja noch meinen stubenwagen u den will i ja auch verkaufen, haben ja nicht soviel platz im wohnzimmer, deswegen will i dieses kuschelnest von sternt. Haben . Das lege ich dann einfach auf die couch
Ich wollt ja nicht mehr nach mädchen namen gucken, naja hab i nun doch und JETTE ist mir ins auge gestochen, mal sehen was philipp da wieder gegen hat

Andrea, nee ich hab ja noch meinen stubenwagen u den will i ja auch verkaufen, haben ja nicht soviel platz im wohnzimmer, deswegen will i dieses kuschelnest von sternt. Haben . Das lege ich dann einfach auf die couch

Ich wollt ja nicht mehr nach mädchen namen gucken, naja hab i nun doch und JETTE ist mir ins auge gestochen, mal sehen was philipp da wieder gegen hat

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt